Seite 189 von 334 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 5002
  1. #2821
    Igge6
    unregistriert
    Nur zur Info, je weniger "Arsch" vorhanden ist, um so mehr Sinn machen die gepolsterten Hosen...

  2. #2822
    Achneeedu sollst du immer Recht haben?


  3. #2823
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich will Joeys Pizza und Hallo Pizza wieder haben!

    Die firmieren ja jetzt als Dominos Pizza!

    Ich wohne grade ca 1 Km von denen weg und liefern nicht bei mich, obwohl der Laden genau dort ist wo der alte Joeys war!

    Und die genialen Burger von Hallo Pizza haben sie auch nicht mehr im Sortiment!
    Wo ist Yorda?

  4. #2824
    MissFeli
    unregistriert
    Und der Nächste ist krank...
    Geändert von MissFeli (16-05-2019 um 13:40 Uhr)

  5. #2825
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wieso müssen manche Leute ihre nicht verkehrssicheren Gören auf die Allgemeinheit los lassen
    Ich fahre heute an einer großen Gruppe Radfahrer, die auf der Radspur gefahren sind, vorbei und plötzlich schert ein ca. 8 jähriger aus und fährt auf die Autospur

    Ergebnis davon:
    Fahrrad ist platt, Kind hat ne Platzwunde, für die Autofahrerin(ich) ist der Tag gelaufen, beim Auto ist der Lack ab.

    Und das alles,weil der Lütte meinte, er überholt mal schnell jemanden in der Radgruppe

    Zum Glück haben sich gleich Zeugen gemeldet, die Polizei meinte auch, mich trifft keine Schuld und hat der Mutter gleich mal einen Verkehrskurs für ihren Sohnemann nahgelegt.

  6. #2826
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Kleine Kinder und der Mensch ansich machen nunmal Fehler und manchmal sogar schwerwiegende

    Aber dein Schreck ist natürlich verständlich, mir würden auch die Knie zittern

  7. #2827
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich bin mit gefühlten 30km/h nach Hause getuckert

  8. #2828
    Wenigstens ist alles gut ausgegangen

    Wenn ich Kinder am Straßenrand/Bürgersteig sehe, fahre ich extra vorsichtig Gerade hier in den engen Einbahnstraßen erkennt man erst spät, wenn da jemand Kurzes zwischen die Autos auf die Straße tritt. Und zwischen den Geschäften und der Fahrbahn befindet sich nur ein schmaler und flacher Gehweg. Da geht nur Schritttempo.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #2829
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe nur einen Pulk aus erwachsenen Radfahrern gesehen und plötzlich schiesst da ein Kind aus der Lücke
    Ja, wenigstens ist es nur ein kaputtes Rad, eine Platzwunde und die Lackschäden bezahlt die Versicherung.

  10. #2830
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Solchen Schreck braucht kein Mensch.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #2831
    Eisperlchen
    unregistriert
    Das wird auf jeden Fall ein teurer Radausflug - Auto ist jetzt in der Werkstatt, weil was angefangen hat zu klappern - bin ja voll über das Rad gerollt.
    Gutachter wird sich das auf jeden Fall ansehen.

    Ich hasse sowas, auch einfach weil es so dumm und unnötig ist.

  12. #2832
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    ... so dumm und unnötig ist.
    Das kannst du nicht wissen. Vielleicht wärst Du jetzt tot, wenn dich der Radunfall nicht aufgehalten hätte. Oder etwas anderes, viel schlimmeres als der kleine Unfall wäre passiert.

  13. #2833
    Elina²
    unregistriert
    Mich würde aber noch das Ende interessieren ob du tatsächlich hinterher diejenige bist, die Recht bekommt bzw. weiter als unschuldig gehandelt wird.

  14. #2834
    Mich auch...
    Meiner erfahrung nach bekommt man als autofahrer bei unfällen mit radfahrern quasi eingebaut ne mitschuld, selbst wenn sie dir aus dem hinmel auf deinen parkenden wagen krachen WÄHREND du auf einem anderen kontinent in deinem bett schläfst...

    Frage: wer hat die polizei gerufen und „bezahlt“?

  15. #2835
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe die Polizei angerufen und "bezahlt" habe ich die rein gar nicht.
    Es waren auch sofort 2 Zeugen zur Stelle und auf der Dashcam ist der Hergang auch gut ersichtlich.
    Das Videoaufnahmen vorhanden sind, habe ich gleich gesagt und die liegen jetzt bei Herrn Perles Anwalt im Tresor.
    Darauf sieht man auch gut,dass der Lütte nicht im Sattel sitzt, sondern durch "Aufstehen" extra Schwung geholt hat.
    Letztendlich hat ihm wohl genau das vor schwereren Verletzungen bewahrt,weil er dadurch beim Zusammenprall richtig weg geschleudert wurde - daher auch die Platzwunde.
    Geändert von Eisperlchen (21-05-2019 um 05:41 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •