Seite 212 von 334 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 5002
  1. #3166
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ja leider.
    Der Mann hat sie, beneidenswert...

  2. #3167
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wer sie einmal gehabt hat, will sie immer wieder. Grad beim Sharan, wo ich mich schon richtig lang machen muss zum kratzen, da brauchen sicher einige andere einen Tritthocker, gerade da hab ich echt gedacht, dass das Serie ist.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #3168
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Das mit dem Wasser habe ich mal probiert, als er wirklich kalt war. Es fror sofort fest und ich konnte dann eine zentimeterdicke Eisschicht abkratzen.
    Praktiziere ich auch nicht, seit beim Nachbarn die Scheibe geplatzt ist.
    Soll man auch nicht. Im Laufe der Jahre bekommen Windschutzscheiben viel ab, durch das heiße Wasser bei vereisten Scheiben ist die Gefahr solcher Platzer oder Sprünge einfach zu groß.

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: Scheibenheizung hinten haben ja alle Autos, Scheibenheizung vorn ist eher selten.
    Meine beste Freundin hatte eine in ihrem Mini.
    Fand ich furchtbar, weil ich diese dünnen Drähte in der Frontscheibe trotzdem gesehen habe. So etwas irritiert mich, das möchte ich nicht haben.
    Dann decke ich lieber ab und wische innen während der Fahrt die beschlagene Scheibe frei
    Wenn das Eis auf der Scheibe besonders hartnäckig ist, nehme ich Enteiser. Das reicht und hilft.
    Geändert von Rebus (25-11-2019 um 11:57 Uhr)

  4. #3169
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Naja heiß
    Ich nehme natürlich kein kochendes aus dem Wasserkocher.
    Ich mache den Wasserhahn auf und lasse reinlaufen.
    Wie viel Grad hat das?
    40?

    Bis ich dann unten bin, ist es im Winter noch ein paar Grad weniger.
    Da hätt ich schon zuviel Schiss. 15 Grad kaltes/warmes Wasser reicht schon, das taut ja sofort weg
    und bei der "Lauwärme" passiert nichts.

  5. #3170
    Ich kenne das Thema Heißwasser bei Frost in Form von Gummiwärmflaschen, die man gefüllt ins Auto legt. Soll angeblich helfen.

  6. #3171
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Meine beste Freundin hatte eine in ihrem Mini.
    Fand ich furchtbar, weil ich diese dünnen Drähte in der Frontscheibe trotzdem gesehen habe. So etwas irritiert mich, das möchte ich nicht haben.
    Dann decke ich lieber ab und wische innen während der Fahrt die beschlagene Scheibe frei
    Wenn das Eis auf der Scheibe besonders hartnäckig ist, nehme ich Enteiser. Das reicht und hilft.
    Mein Kollege fährt dienstlich einen Ford Focus und hat ebenfalls eine Frontscheibenheizung. Ich habe noch nie Drähte bei seinem Wagen bemerkt. Bin sehr neidisch, hätte ebenfalls gerne die Mõglichkeit meine Frontscheibe zu beheizen.

  7. #3172
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Mein Kollege fährt dienstlich einen Ford Focus und hat ebenfalls eine Frontscheibenheizung. Ich habe noch nie Drähte bei seinem Wagen bemerkt. Bin sehr neidisch, hätte ebenfalls gerne die Mõglichkeit meine Frontscheibe zu beheizen.
    Ja, wir haben einen Ford C-max. Der hat die Heizung auch in der Frontscheibe drin, und man sieht gar nichts davon.

  8. #3173
    Wir hatten auch mal einen C-Max und wir fanden die Frontheizung störend. Man sieht die Drähte nicht direkt, sondern nur so eine seltsame schwummrige "Färbung", ich kann das garnicht richtig beschreiben. Es war auf jeden Fall bemerkbar und so stark hat die Heizung im Stand nicht gearbeitet, als das ich nicht trotzdem kratzen musste.

  9. #3174
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch mal einen C-Max und wir fanden die Frontheizung störend. Man sieht die Drähte nicht direkt, sondern nur so eine seltsame schwummrige "Färbung", ich kann das garnicht richtig beschreiben. Es war auf jeden Fall bemerkbar und so stark hat die Heizung im Stand nicht gearbeitet, als das ich nicht trotzdem kratzen musste.
    Okay, ich kann es mir in etwa vorstellen.
    Beim Mini hat man die aber wirklich gesehen und ich fand das nervig
    Scheint beim Mini aber schon öfter "störend" aufgefallen zu sein, meinte auch meine Freundin damals (den Mini gibt es mittlerweile nicht mehr).
    Geändert von Rebus (25-11-2019 um 16:18 Uhr)

  10. #3175
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mich haben die Drähte nicht gestört.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #3176
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch mal einen C-Max und wir fanden die Frontheizung störend. Man sieht die Drähte nicht direkt, sondern nur so eine seltsame schwummrige "Färbung", ich kann das garnicht richtig beschreiben. Es war auf jeden Fall bemerkbar und so stark hat die Heizung im Stand nicht gearbeitet, als das ich nicht trotzdem kratzen musste.
    Hmmm, das ist mir alles noch nicht aufgefallen, und ich bin zufrieden damit.

  12. #3177
    So eine klimaanlage kühlt übrigens nicht nur, sie entfeuchtet auch!

  13. #3178
    Aber sie funktioniert auch nur wirklich gut, wenn man fährt... zumindest ist es bei meiner Klimaanlage so, dass sie im Stand eher weniger "kühlt/wärmt", als während der Fahrt

  14. #3179
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Amazon sperrt nach über 10 Jahren meine Bezahlmöglichkeit per Bankkonto ohne Grund. Sobald ich etwas damit bezahlen wird, soll ich immer meine Zahlungsart auf Kreditkarte ändern, was ich noch nicht besitze.
    Das ist einfach so lächerlich, einen Grund können die mir leider auch nicht nennen da es automatisch passiert.
    Ich verstehe es nicht, und es regt mich aktuell einfach auf.

    Wenn mein Bankkonto mal nicht gedeckt wäre, dann würde ich es eventuell verstehen, aber es ist immer gedeckt, und war noch nie unter x€.

    Vielleicht ist es auch nur eine Masche, damit man deren Kreditkarten holt

  15. #3180
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Passiert das egal was Du bestellen willst oder hast Du es nur bei einem "Produkt" versucht.
    Ich hatte das mal vor Jahren bei einem Laptop. Den konnte ich tatsächlich auch nicht mit Überweisung bezahlen sondern mußte eine KK hinterlegen (hab damals die von meiner Mutter genommen). Danach ging es aber bei allen anderen Sachen wieder mit Überweisung. Inzwischen habe ich allerdings eine eigene KK.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •