Seite 255 von 334 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 5002
  1. #3811
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Anfänger
    Nein, neuer Fernseher... Aber jetzt stimmt wieder alles...

  2. #3812
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    @Eisperlchen
    ich möchte mich bei dir entschuldigen. Ich hab nicht nachgedacht, dass meine Nachfrage so ein Faß aufmachen könnte. Da du in dem Thread nicht mehr liest und ich dir keine PN schicken kann, hoffe ich dass du es hier liest.
    Es tut mir wirklich leid. Es hat mich echt interessiert, aber das da hab ich nicht gewollt.
    Da gibt es doch nichts zu entschuldigen

    Wenn User wie JackB, Pokerfreund & Co. ein Faß wegen nichts aufmachen, liegt das nicht an dir oder mir, sondern an diesen Usern und das hat meine Meinung über die Personen hinter den Nicks mal wieder bestätigt.

    Zudem waren meine Antworten auch nicht gerade "nett" und es haben ja auch mehrere geschrieben, dass sie diese Aufregung nicht verstehen.
    Aber denen ging es auch nicht um die Teilnahme an einem Ostermarsch und eine herbei geschriebene Infektionsgefahr an sich, sondern nur darum, andere Personen schlecht zu machen und sich selber für einen kurzen Moment toll zu fühlen.
    Armselig sowas.


    Es gibt auch eine kleine Zeitungsnotiz über die Veranstaltung mit knapp 150 Teilnehmern, in dem ein Polizeisprecher sagte, dass alle Hygieneregeln eingehalten wurden und kein Teilnehmer ermahnt werden musste, diese einzuhalten.
    Aber dann weiß auch jeder, wo wir wohnen

    Und von wegen, mit sowas bindet man unnötig Polizeikräfte - es waren gerade mal 3 Streifenwagen anwesend und die waren wahrscheinlich froh, dass sie so einen ruhigen Dienst hatten.
    Geändert von Eisperlchen (05-04-2021 um 06:23 Uhr)

  3. #3813
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Sagt mal, seit wann gibt es keine Katjes Jogger Gums mehr?

    Und bei der Suche im Internet danach bin ich bei Worldofsweets hängen geblieben und hab mir natürlich was bestellt! Dabei soll ich doch abnehmen!!

  4. #3814
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Sagt mal, seit wann gibt es keine Katjes Jogger Gums mehr?

    Und bei der Suche im Internet danach bin ich bei Worldofsweets hängen geblieben und hab mir natürlich was bestellt! Dabei soll ich doch abnehmen!!
    Die Seite bräuchte so eine Zugangsbeschränkung, nicht verfügbar für Personen mit einem BMI von über 20

  5. #3815
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Die Seite bräuchte so eine Zugangsbeschränkung, nicht verfügbar für Personen mit einem BMI von über 20
    ich war "mutig"
    BMI 25
    und ich ich habe schon beim Gucken zugenommen

  6. #3816
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    ich war "mutig"
    BMI 25
    und ich ich habe schon beim Gucken zugenommen


    Das kenne ich vom Halloren Museum in Halle. Da geht man rein, atmet 2 x tief ein und hat 10 kg zugenommen

  7. #3817
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Jetzt schicken die mir noch nen Newsletter mit Produktempfehlungen! Die sind ja echt fies!!

  8. #3818
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (05-05-2021 um 07:06 Uhr)

  9. #3819
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Oh je

    ich habe vor 15 Jahren meinen Ehering verloren. Da waren wir aber schon 14 Jahre verheiratet. Ich glaube, meinem Mann ist das bis heute nicht aufgefallen.

    Verlobungsring ist aber doof, weil Du willst ja irgendwann noch heiraten.

    Hast Du eine Ahnung, wann und wo es passiert sein kann?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #3820
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (26-05-2021 um 13:20 Uhr)

  11. #3821
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das ist gut.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #3822
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich bin auch so eine Ringverliererin bzw. -verlegerin und habe mir den Ehering zum Anhänger umarbeiten lassen.
    Da ich noch einen Ring meiner Mutter bzw. Oma mit einem Lapis hatte, wurde der Stein abgenommen, die beiden Ringe miteinander verbunden und in der Mitte der Lapis eingesetzt.
    Geändert von Eisperlchen (05-05-2021 um 08:28 Uhr)

  13. #3823
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wenn ich einen Ehering brauche, greife ich auch auf einen von Oma zurück. Der passt wenigstens richtig.

    Ich hatte meinen jahrelang an der Kette und dann dummerweise am kleinen Finger getragen, für den er etwas zu locker war. Dann muss er beim Handschuhausziehen abgegangen und im Schnee verschwunden sein. Anders kann ich es mir nicht erklären.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #3824
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Ich musste als Kind beim Pflügen des Kartoffelackers, was mein Vater mit dem Traktor erledigte, hinter dem Pflug hergehen und z. B. Steine oder alte eklige Kartoffeln vom Vorjahr aufsammeln. Dabei habe ich in der Erde den Ehering meines Opas gefunden, der zu diesem Zeitpunkt schon einige Jahrzehnte tot war. Danach habe ich bei dieser Arbeit nicht mehr gemault, sondern jedes Jahr gehofft, einen neuen "Schatz" zu finden.

  15. #3825
    Ich hab auch mal einen Ehering verloren. Ich sollte auf den Ring meiner Frau aufpassen und dann ist er mir in den See gefallen.

    Jetzt haben wir Tattoo-Ringe. Deutlich pflegeleichter und schwerer zu verlieren.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •