Seite 318 von 334 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 5002
  1. #4756
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Rückenschmerzen!!

    Ich bin heute nacht irgendwie schief gelegen und hab heute Muskelschmerzen aus der Hölle! Auaaaaaaaaaa!

  2. #4757
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Rückenschmerzen!!

    Ich bin heute nacht irgendwie schief gelegen und hab heute Muskelschmerzen aus der Hölle! Auaaaaaaaaaa!
    Ohje, das ist ätzend. Gute Besserung. Hoffentlich verschwinden die schnellstens wieder.

  3. #4758
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Ohje, das ist ätzend. Gute Besserung. Hoffentlich verschwinden die schnellstens wieder.
    Ibuprofen sei dank geht es inzwischen wieder halbwegs. Noch eine vor dem Einschlafen und morgen geht's hoffentlich besser.

  4. #4759
    Dieser Hund hat uns schon wieder eine Salatgurke geklaut

  5. #4760
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Dieser Hund hat uns schon wieder eine Salatgurke geklaut
    Ach, mein Pudelopa lebt bei dir

    Mittlerweile bekommt er sein tägliches Stückchen Gurke mit dem Fressen und die Klauerei ist weniger geworden.

  6. #4761
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Grrr, da hat jemand Spoofing mit meiner Handynummer betrieben, bekam vorhin einen Anruf, dass ich angeblich den lieben Herrn x zweimal angerufen habe, und was ich wollte. Hoffentlich war es nur ein zufälliger Einzelfall, dass der Täter meine Handynummer genommen hatte, nicht das noch mehr Rückanrufe kommen.
    Keine Lust meine Handynummer zu wechseln, wenn er diese Nummer nun dauerhaft benutzt.

    Bestimmt waren es die Europolscammer, die mich vor 2 Wochen angerufen haben. Haben gemerkt dass es eine echte Nummer ist, und benutzen diese nun selber, anstatt ihrer ausgedachten Telefonnummer.

    Erst mal die Bundesnetzagentur den Fall gemeldet, nicht das mit meiner Nummer noch mehr Schandtaten betrieben werden.
    Geändert von Ornox (27-06-2022 um 14:55 Uhr)

  7. #4762
    Lindisfarne
    unregistriert
    Einmal mit Profis arbeiten!!!!!!

    Wozu beauftragt man teure Fachleute, wenn die einem wichtigen Schriftverkehr erst nach 14 Tagen zumailen - und das in Zeiten der digitalen Kommunikation!?!?
    Jetzt verzögert sich das Ganze um zwei Monate, was ohne diese Schlamperei nicht passiert wäre!!!!

  8. #4763
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ach, mein Pudelopa lebt bei dir

    Mittlerweile bekommt er sein tägliches Stückchen Gurke mit dem Fressen und die Klauerei ist weniger geworden.
    unser Jungrüde würde mindestens eine ganze brauchen, alle Stunde am besten. Mit einem täglichen Stückchen ist er nur angefüttert Ok, hab auf dem Markt eine Gurke gekauft, die eigenen sind ja nun mal... zu klein, oder weg

  9. #4764
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    unser Jungrüde würde mindestens eine ganze brauchen, alle Stunde am besten. Mit einem täglichen Stückchen ist er nur angefüttert Ok, hab auf dem Markt eine Gurke gekauft, die eigenen sind ja nun mal... zu klein, oder weg
    Eine Freundin hatte plötzlich eine Erdbeerschwemme in ihrem Garten, nachdem ihr Hund verstorben ist

  10. #4765
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Heftige Gewitter schon in der Früh. Das hab ich doch noch nicht erlebt.

  11. #4766
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Heftige Gewitter schon in der Früh. Das hab ich doch noch nicht erlebt.
    Könnt ich auch eins vertragen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #4767
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Schwülwarm ohne Ende...nix Gewitter...

  13. #4768
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Heftige Gewitter schon in der Früh. Das hab ich doch noch nicht erlebt.
    Neue Naturerlebnisse durch die einsetzende senile Bettflucht. Wie schön.

  14. #4769
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Pah! Ich wünschte, es wäre senile Bettflucht.
    Profanes Zeitverplempern durch emsige Arbeitsleistung.

  15. #4770
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Dabei hab ich eine Bewerbung gelesen, da stand im Motivationsschreiben u.a. "...Ihre Ausschreibung hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert."



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •