Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5002
  1. #76
    Zitat Zitat von Emma Pril Beitrag anzeigen
    Das ist seit Jahren auch mein Traum. Ein schöner, sehr großer Vierkanthof.
    Meiner auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #77
    Bei meinem Auto wurde gestern mit einem Stein die Seitenscheibe eingeschlagen, ganzes Auto voller Scherben, Mittelkonsole durchwühlt, festgestellt, dass man Minzbonbons, Kassenzettel, Parkscheine und Parkscheibe, Brillen und Feuerzeuge nicht gebrauchen kann, 4 € aus einem kleinen offenen Fach mitgenommen (mein Münzgeld für Einkaufswagen) und weg.

    Übersehen hat er ein großes Portmonee in dem aber auch nur 10 € waren, mein Aschenbecher, in dem rund 30 € waren und nicht mal das Handschuhfach mit dem Navi wurde geöffnet.

    Für 4 € (!!!) ein Auto beschädigen und das Risiko eingehen, erwischt zu werden!

    Jetzt bin ich bis Montag ohne Auto, das zu organisieren ist dann auch mein Problem

    Vor einem Jahr wurde bei uns zu Hause eingebrochen, jetzt das! Es nervt!

  3. #78
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Also ich werde mich irgendwann lieber in einem betreuten Wohnen einmieten. Da kann ich die Hilfen buchen und bezahlen, die ich benötige und gleichzeitig sichere ich mir da schonmal einen Platz im Heim wenn es nicht mehr geht...

    Derzeit habe ich keinerlei Nachkommen und die Verwandten sind alle viel älter...und ich sehe ja täglich wie es so läuft...
    Da wirds bei mir wohl auch drauf hinauslaufen.

  4. #79
    Zitat Zitat von loomida Beitrag anzeigen
    Bei meinem Auto wurde gestern mit einem Stein die Seitenscheibe eingeschlagen, ganzes Auto voller Scherben, Mittelkonsole durchwühlt, festgestellt, dass man Minzbonbons, Kassenzettel, Parkscheine und Parkscheibe, Brillen und Feuerzeuge nicht gebrauchen kann, 4 € aus einem kleinen offenen Fach mitgenommen (mein Münzgeld für Einkaufswagen) und weg.



    Übersehen hat er ein großes Portmonee in dem aber auch nur 10 € waren, mein Aschenbecher, in dem rund 30 € waren und nicht mal das Handschuhfach mit dem Navi wurde geöffnet.



    Für 4 € (!!!) ein Auto beschädigen und das Risiko eingehen, erwischt zu werden!



    Jetzt bin ich bis Montag ohne Auto, das zu organisieren ist dann auch mein Problem



    Vor einem Jahr wurde bei uns zu Hause eingebrochen, jetzt das! Es nervt!


    Wie ärgerlich.
    Ich kenn das. Letztes Jahr im April, sind hier welche durch die Straße gezogen und haben mit Baseballschläger diverse Autos beschädigt....meins war auch dabei (Fahrerseite).
    Dann im November wieder...diesmal war es nur mein Auto. Windschutzscheibe und Beifahrerseite. Diesmal wurden sie gestört, weil mein Schwiegervater (die haben ihr SZ im Erdgeschoss zur Straße raus), was gehört hat, sofort raus ist, die Typen noch gesehen hat, aber nicht mehr erwischt.
    Jetzt hat mein Auto schön ne Macke oben am Lack, wo der Stein drauf gekommen ist, als sie die Windschutzscheibe zerkloppt haben.

    Seit diesem Tag steht mein Auto über Nacht immer in der Einfahrt, was verdammt nervig ist, weil Herr Eisregen und ich, jetzt dauernd umparken müssen.
    Der hat aber jetzt Urlaub und die wollen die Garage neu machen, also bedeutet das sein Auto in der Einfahrt steht über Nacht und meins an der Straße .


  5. #80
    Na toll, Nachbarn gegenüber haben jetzt gerade das Lagerfeuer angefeuert
    Gläser/Flaschen klirren, lautes Gelächter und Lagerfeuer, das bedeutet, es wird eine kurze Nacht
    Langsam stinkt mir dieses Pack, das keinerlei Rücksicht auf alle Anderen nimmt.

  6. #81
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Na toll, Nachbarn gegenüber haben jetzt gerade das Lagerfeuer angefeuert
    Gläser/Flaschen klirren, lautes Gelächter und Lagerfeuer, das bedeutet, es wird eine kurze Nacht
    Langsam stinkt mir dieses Pack, das keinerlei Rücksicht auf alle Anderen nimmt.
    Am Wochenende geht's ja noch. Bei mir im Hinterhof wird gern mitten in der Woche bis weit nach Mitternacht gekichert und palavert. Dann darf ich im Sommer bei geschlossenen Fenstern schlafen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #82
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Na toll, Nachbarn gegenüber haben jetzt gerade das Lagerfeuer angefeuert
    Gläser/Flaschen klirren, lautes Gelächter und Lagerfeuer, das bedeutet, es wird eine kurze Nacht
    Langsam stinkt mir dieses Pack, das keinerlei Rücksicht auf alle Anderen nimmt.

    Eine Bekannte hat eine Wohnung in Neufahrn und sie leider an rücksichtslose Leute vermietet. Kein Schreiben, keine Ermahnung half. Jetzt ging die Kündigung raus und nun jammert der Mieter.

  8. #83
    Tja, manch einer sieht sein unverschämtes Verhalten selbst dann nicht ein, wenn so etwas passiert.
    Mit den Nachbarn gibt es jedes Jahr aufs Neue Streß deswegen, weil die sich nichts sagen lassen
    Nachtruhe? Interessiert uns nicht. Sehr toll

  9. #84
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Tja, manch einer sieht sein unverschämtes Verhalten selbst dann nicht ein, wenn so etwas passiert.
    Mit den Nachbarn gibt es jedes Jahr aufs Neue Streß deswegen, weil die sich nichts sagen lassen
    Nachtruhe? Interessiert uns nicht. Sehr toll
    Im Sommer MUSS man das doch tun ! Egal ob andere schlafen woll/müssen, ob es stinkt und alle anderen dann nachts nicht lüften können...

    Hier wird auch faktisch an jedem Abend gegrillt, Lüften kann ich erst sehr spät...ich bin aber wohl der einzige der früh raus muß...

  10. #85
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich grille im Sommer gerne bei Freunden, da ist links ein Sportplatz und die Nachbarn rechts werden eingeladen, mitzugrillen.
    .

  11. #86
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Rumänische Küche und Grillgut nebenan, gemischt mit Zigarettenrauch... wenn man da nicht gleich alles zumacht, erstickt man selber. Ich verstehe jeden, der da durchdreht.

    Geschlossene Fenster/Türen im Sommer sollte unter Tierquälerei laufen und der Menschenrechtskommission gemeldet werden

    Genauso wie Hotels/Restaurants, die jeden Abend so laut Musik haben, dass man auch bei "alles-zu" keine Ruhe kriegt.

  12. #87
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich gönne den Leuten ja wirklich ihr Festival und ich finde die Menschenmassen, die man hier zur Zeit in den Supermärkten und an den Bushaltestellen sieht ja irgendwie lustig.
    Aber nach 3 Tagen und Nächten durchgehenden Basswummerns reicht es jetzt doch so langsam. Die machen wirklich durch von Mittwoch abend bis Sonntag Das Gelände ist 10 km entfernt und je nach Windrichtung hört man es mal mehr mal weniger, aber das Wummern ist immer da.

    Und es ist nicht meine Musikrichtung

  13. #88
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Und es ist nicht meine Musikrichtung
    Das kommt dann noch dazu. Hier neapolitanische Heularien und sowas wie italo-Ballermann. Immer gern genommen auch das Kinder-Karaoke

    Heute ist aber Ruhe, Fussball sei's gedankt

  14. #89
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Das kommt dann noch dazu. Hier neapolitanische Heularien und sowas wie italo-Ballermann. Immer gern genommen auch das Kinder-Karaoke

    Heute ist aber Ruhe, Fussball sei's gedankt
    Das wäre glaube ich alles besser zu ertragen als 4 Tage und Nächte Techno

    Oh, ich glaube, gerade ist das 1:0 gefallen Ich hab ganz kurz einen Aufschrei gehört.
    Bei den Spielen bisher gab es hier keinen Pieps, kein Gehupe nichts.
    Okay, doch kein Tor, nur eine gute Chance.

  15. #90
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das wäre glaube ich alles besser zu ertragen als 4 Tage und Nächte Techno
    Techno ist doch super
    hab ich tagtäglich um mich rum.k Für mich sind einige Stücke sogar so beruhigend, dass ich dabei super einschlafe.

    also meinetwegen können wir tauschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •