Seite 77 von 334 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 5002
  1. #1141
    Elina²
    unregistriert
    Hier gestern Vormittag auch, da habe ich es jedoch nur via Bildbeweis zu Gesicht bekommen, da ich selbst mich in wärmeren Gefilden rumgetrieben habe. Dafür durfte ich heute früh die Autoscheibe frei kratzen

  2. #1142
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    *grmpf*

    Mein Antivirenprogramm hat mir ein Programmupdate eines wichtigen Programms lahm gelegt. Das hab ich aber erst nach der Fernwartung durch den Programmsupport gemerkt. Also maile ich jetzt mit dem Support des Antivir herum und soll eine Logdatei erstellen, die sich nicht erstellen läßt.

    Können die nicht auch einfach Fernwartung machen?

    Ich bin total ausgebremst und kann nichts wirklich arbeiten.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #1143
    Da mach ich mit.
    Nach der Kaffeepause sendet der $$§&%-Computer kein Signal mehr an den Monitor. Joa, 16 Monate ist natürlich auch ein biblisches Alter.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #1144
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    2. Runde: Die mittlerweile im xten Anlauf erstellte Logdatei läßt sich nicht per Mail verschicken.

    Ich hoffe nur, das wird jetzt langsam mal was. Ich muss dringend an das blockierte Programm. Da gibt es eine ganz genaue Deadline und wenn man die nicht einhält, wird es teuer.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #1145
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Es schneit.






    das musste ich


  6. #1146
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Alles , was ich anfasse geht kaputt Die Ofenlampe ist heute gestorben und mein Auto hat irgendein Metallteil verloren und gibt jetzt seltsame Laute von sich .

  7. #1147
    Was ein mieser Reiseveranstalter. Kurztrip nach Island gebucht, incl. Hotel, Flughafentransfer und drei Ausflügen. Preis in Ordnung. Nicht wirklich billig, aber in Ordnung. Extra noch nachgefragt, ob der eine Voucher wirklich für alles gilt. Jaja, das Hotel weiß Bescheid, die organisieren das. Das einzige, was über den Voucher geklappt hat, war die Übernachtung. Der Flughafentransfer entpuppte sich als, ja da müssen sie am Schalter ein Busticket holen. Mit dem Voucher konnte ich keine Termine für die Ausflüge vereinbaren. Freitag Nachmittag jemanden im Reisebüro erreichen, der was tun kann - naja. Also zwei Ausflüge selbst gebucht, das dem Reisebüro mitgeteilt, damit die die Kosten dann übernehmen. Einen Tag später kommen die richtigen E-Tickets per Mail plus einer Entschuldigung. Auf die Erstattung der Kosten warte ich noch heute. Auf Mail und Brief reagiert niemand. Nichts. Gar nichts.

    Auf den Kosten für die selbstgebuchten Ausflüge werde ich wohl sitzen bleiben. Der Anwalt sagt, der Streitwert ist so gering, dass die Kosten für eine Klage das ganze unsinnig machen. Zumindest ohne Rechtsschutzversicherung. Das weiß das Reisebüro natürlich und sitzt die Sache aus. Das kotzt mich dermaßen an. Hat man denn gegen solche Idioten gar keine Handhabe?

    Die 4 Tage Island waren trotzdem großartig.

  8. #1148
    Naja... du musst aber zugeben, dass es etwas blauäugig ist/war, sich bei so etwas auf eine "gesagte" information zu verlassen, oder?
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  9. #1149
    Mit einer der Gründe, wieso ich immer alles selber buche
    Hatte auch einmal so ein Reisebüro-Erlebnis: nie wieder!
    MissElli, das ist echt ärgerlich, aber kannst du vielleicht über die Vebraucherzentrale Infos einholen, ob das deren Taktik ist und da mal anklingen lassen, was die mit dir gemacht haben?
    Und ja, Island ist eine Reise wert

  10. #1150
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Naja... du musst aber zugeben, dass es etwas blauäugig ist/war, sich bei so etwas auf eine "gesagte" information zu verlassen, oder?
    Ich bin halt immer der Meinung, man sollte Kunden so behandeln, dass sie auch Kunden bleiben. Deshalb ist mir so ein Verhalten halt immer suspekt. Blauäugig oder naiv - was hab ich denn für eine Chance, wenn ich nur vier Tage dort bin.

    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Mit einer der Gründe, wieso ich immer alles selber buche
    Hatte auch einmal so ein Reisebüro-Erlebnis: nie wieder!
    MissElli, das ist echt ärgerlich, aber kannst du vielleicht über die Vebraucherzentrale Infos einholen, ob das deren Taktik ist und da mal anklingen lassen, was die mit dir gemacht haben?
    Und ja, Island ist eine Reise wert
    Das ist die selbe Taktik, die heutzutage auch Versicherungen durchziehen. Erstmal ablehnen und gucken ob der Versicherte Einspruch erhebt. Da hatte ich schonmal ähnliches mit stayfriends durch. Bekannt ist das Reiseunternehmen für derartiges Verhalten wohl nicht. Die sind "eigentlich" auch seriös.

    Ich hab da heute morgen schon angerufen. Das werde ich jetzt noch öfter tun. So schnell werden die mich nicht los. Wenn ich den Bearbeiter am Telefon richtig verstanden habe, ist der Sachverhalt auch so hinterlegt. Kommt wahrscheinlich jetzt nur drauf an, wer mehr Sitzfleisch hat.

  11. #1151
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich bin halt immer der Meinung, man sollte Kunden so behandeln, dass sie auch Kunden bleiben. Deshalb ist mir so ein Verhalten halt immer suspekt. Blauäugig oder naiv - was hab ich denn für eine Chance, wenn ich nur vier Tage dort bin.
    Vor allem im Zeitalter des Internets und der dadurch immer größer werdenden Konkurrenz. Da verstehe ich das Verhalten des Reisebüros dann wirklich nicht.


    Das ist die selbe Taktik, die heutzutage auch Versicherungen durchziehen. Erstmal ablehnen und gucken ob der Versicherte Einspruch erhebt. Da hatte ich schonmal ähnliches mit stayfriends durch. Bekannt ist das Reiseunternehmen für derartiges Verhalten wohl nicht. Die sind "eigentlich" auch seriös.

    Ich hab da heute morgen schon angerufen. Das werde ich jetzt noch öfter tun. So schnell werden die mich nicht los. Wenn ich den Bearbeiter am Telefon richtig verstanden habe, ist der Sachverhalt auch so hinterlegt. Kommt wahrscheinlich jetzt nur drauf an, wer mehr Sitzfleisch hat.
    Da wünsch ich Dir dann wirklich gutes Sitzfleisch und laß ja nicht locker
    Vielleicht passen die dann das nächste Mal auch besser auf, wenn sie solche Voucher verteilen.

  12. #1152
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich hab da heute morgen schon angerufen. Das werde ich jetzt noch öfter tun. So schnell werden die mich nicht los. Wenn ich den Bearbeiter am Telefon richtig verstanden habe, ist der Sachverhalt auch so hinterlegt. Kommt wahrscheinlich jetzt nur drauf an, wer mehr Sitzfleisch hat.
    Anrufen ist natürlich eine Möglichkeit.

    Als viel effektiver hat sich in der letzten Zeit für mich herausgestellt, auf Facebook auf den entsprechenden Firmenseiten nachzufragen und/oder zu bewerten.
    Danach ging es immer sehr schnell mit einer zufriedenstellenden Problemlösung.

  13. #1153
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    MissElli: welcher Veranstalter ist das?

  14. #1154
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Was ein mieser Reiseveranstalter. Kurztrip nach Island gebucht, incl. Hotel, Flughafentransfer und drei Ausflügen. Preis in Ordnung. Nicht wirklich billig, aber in Ordnung. Extra noch nachgefragt, ob der eine Voucher wirklich für alles gilt. Jaja, das Hotel weiß Bescheid, die organisieren das. Das einzige, was über den Voucher geklappt hat, war die Übernachtung. Der Flughafentransfer entpuppte sich als, ja da müssen sie am Schalter ein Busticket holen. Mit dem Voucher konnte ich keine Termine für die Ausflüge vereinbaren. Freitag Nachmittag jemanden im Reisebüro erreichen, der was tun kann - naja. Also zwei Ausflüge selbst gebucht, das dem Reisebüro mitgeteilt, damit die die Kosten dann übernehmen. Einen Tag später kommen die richtigen E-Tickets per Mail plus einer Entschuldigung. Auf die Erstattung der Kosten warte ich noch heute. Auf Mail und Brief reagiert niemand. Nichts. Gar nichts.

    Auf den Kosten für die selbstgebuchten Ausflüge werde ich wohl sitzen bleiben. Der Anwalt sagt, der Streitwert ist so gering, dass die Kosten für eine Klage das ganze unsinnig machen. Zumindest ohne Rechtsschutzversicherung. Das weiß das Reisebüro natürlich und sitzt die Sache aus. Das kotzt mich dermaßen an. Hat man denn gegen solche Idioten gar keine Handhabe?

    Die 4 Tage Island waren trotzdem großartig.
    Du kannst ganz ohne Anwalt einen gerichtlichen Mahnbescheid beantragen. Vorher müsstest Du denen noch eine letzte Frist setzen und ggf. das mit dem Mahnbescheid ankündigen. Das kannst Du online machen und kostet glaube ich 35€, die dem Reisebüro mit berechnet werden (ich glaube das ist online so voreingestellt, kann man zumindest auswählen). Evtl. zahlen die dann schon vor Schreck.

  15. #1155
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    MissElli: welcher Veranstalter ist das?

    FERIDE Reisen in München.



    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Du kannst ganz ohne Anwalt einen gerichtlichen Mahnbescheid beantragen. Vorher müsstest Du denen noch eine letzte Frist setzen und ggf. das mit dem Mahnbescheid ankündigen. Das kannst Du online machen und kostet glaube ich 35€, die dem Reisebüro mit berechnet werden (ich glaube das ist online so voreingestellt, kann man zumindest auswählen). Evtl. zahlen die dann schon vor Schreck.
    Da müsste ich schriftlich haben, dass die Summe erstattet wird. Das habe ich schonmal mit einem Kunden durch. Sowas wird dann auch ausgesessen. Da bleibe ich auch noch auf den 35 € sitzen.

    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Anrufen ist natürlich eine Möglichkeit.

    Als viel effektiver hat sich in der letzten Zeit für mich herausgestellt, auf Facebook auf den entsprechenden Firmenseiten nachzufragen und/oder zu bewerten.
    Danach ging es immer sehr schnell mit einer zufriedenstellenden Problemlösung.
    Wenn ich bei Facebook wäre, würde ich das tun.
    Geändert von MissElli (26-04-2017 um 13:13 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •