Seite 212 von 335 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 5012
  1. #3166
    Alexander Wurm hat ja als Einziger diesen Finalparcours sogar zweimal geschafft. Wahnsinn! Ich hätte im 4-Nationan-Kampf liebe Kim Marschner statt Max Sprenger oder Olli Edelmann gesehen. Deutschland hat ja eh schon nach Belieben dominiert, aber besser geht ja trotzdem. Ich kann kaum glauben, dass das die Besten aus den anderen Ländern sein sollten. Bis auf den Spanier am Ende (also im letzten Parcours der) waren die doch alle echt nicht besonders gut und vor allem im Vergleich sehr alt.

  2. #3167
    Ja Olli hält nicht mehr mit, und ich muss sagen, seine Ansprache, dass wir gewinnen, mitten im Kampf, fand ich jetzt ziemlich daneben. Aber klar, dass er dabei ist als Last Man Standing von vor 2 Jahren.

    Max ist denke ich wegen des Sympathiefaktors dabei und ich gönns ihm Er ist so etwas das verbindende Element in der Gruppe. Von den Voraussetzungen her (Körperspannung xD) könnte ich mir bei ihm auch Top-Leistungen vorstellen ohne die Nervosität. Vielleicht wurden die Kämpfer schon vor dem Finale ausgewählt, das würde erklären, warum Kim nicht mit dabei war.

  3. #3168
    Sladdi hat mir gefehlt.

  4. #3169
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Alexander Wurm hat ja als Einziger diesen Finalparcours sogar zweimal geschafft. Wahnsinn! Ich hätte im 4-Nationan-Kampf liebe Kim Marschner statt Max Sprenger oder Olli Edelmann gesehen. Deutschland hat ja eh schon nach Belieben dominiert, aber besser geht ja trotzdem. Ich kann kaum glauben, dass das die Besten aus den anderen Ländern sein sollten. Bis auf den Spanier am Ende (also im letzten Parcours der) waren die doch alle echt nicht besonders gut und vor allem im Vergleich sehr alt.
    Voraussetzung war wohl:

    1. 3 Athleten
    die "Last Man Standings" der letzten 3 Jahre - der jeweiligen Länder
    (daher auch Olli Edelmann dabei)

    2. 3 Athleten
    die beliebtesten + besten Top 8 - Athleten - der letzten 3 Jahre - der jweiligen Länder


    Es wurde doch immer erzählt, welche Plätze die jeweiigen Athleten gemacht hatten.

    Max Sprenger war doch auch unter den Top 8 in den letzten 2 Jahren, soweit ich das noch in Erinnerung habe.

    Das Deutschland so dominiert hat, lag daran:
    das die Deutschen halt aktuell halt wegen der Aufzeichnungen in Übung wegen der Wettkämpfe waren.
    Frankreich hatte zuletzt im Sommer 2017. Daher nicht mehr so in Übung.
    Die Spanier hatten ihre Dreharbeiten noch im Sommer 2018 vor sich.
    Geändert von Eloise (28-11-2018 um 07:56 Uhr)

  5. #3170
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Das Deutschland so dominiert hat, lag daran:
    das die Deutschen halt aktuell halt wegen der Aufzeichnungen in Übung wegen der Wettkämpfe waren.
    Frankreich hatte zuletzt im Sommer 2017. Daher nicht mehr so in Übung.
    Die Spanier hatten ihre Dreharbeiten noch im Sommer 2018 vor sich.
    Seh ich genauso

  6. #3171
    Ja, aber wenn die die Dreharbeiten noch vor sich haben, sind die ja voll im Training. Die deutschen Jungs waren ja schon quasi durch und ausgenudelt. Sie kannten halt die Hindernisse, weil sie das alles schon gemacht haben, aber die werden ja im Ausland nicht so großartig anders sein, nehme ich an. Die deutschen Jungs waren auch einfach VIEL jünger im Schnitt und drahtiger.

  7. #3172
    Die im Wettkampf gewonnene Erfahrung - zu Beginn war die Wand 2.0 für alle eine Überraschung und es musste erstmal herausgefunden werden, wie man die am Besten bewältigt. Moritz Hans kannte die jetzt aus dem Wettkampf, stellte sich sofort mitten in den Abwärtsteil und hatte keine Probleme. Die Jungs aus den anderen Ländern mussten das erst herausfinden.

    Ebenso die seitlich zu schwingenden Flügel mit dem Plexiglas - hier jetzt bekannt.

    Ich bezweifel auch, dass man die so einfach irgendwo zum Trainieren findet, somit ist der Wettkampf selbst umso wichtigere Erfahrung.

    Ich bin jedenfalls durchaus gespannt auf zukünftige Wettkämpfe zwischen Nationen, wenn die Bedingungen mal anders sind. Mir haben da einige sehr gut gefallen, insbesondere Spanier

  8. #3173
    Die Wand 2.0 gibt es international schon viel länger als es Ninja Warrior Germany gibt.

  9. #3174
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn die die Dreharbeiten noch vor sich haben, sind die ja voll im Training. Die deutschen Jungs waren ja schon quasi durch und ausgenudelt. Sie kannten halt die Hindernisse, weil sie das alles schon gemacht haben, aber die werden ja im Ausland nicht so großartig anders sein, nehme ich an. Die deutschen Jungs waren auch einfach VIEL jünger im Schnitt und drahtiger.
    nur die Spanier waren alle recht alt, aber bei den anderen Ländern war nur hier und da mal einer etwas älter, der Rest war auch irgendwas mit Mitte 20.

  10. #3175
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    nur die Spanier waren alle recht alt, aber bei den anderen Ländern war nur hier und da mal einer etwas älter, der Rest war auch irgendwas mit Mitte 20.
    Bei den Briten war einer 40 und auch noch weitere Ü30.

  11. #3176
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ich muss gestehen, dass ich nicht immer darauf geachtet habe, aber bei den Franzosen bin ich mir recht sicher, dass da einige in den 20ern waren

  12. #3177
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Preisgeld für "Last Woman Standing" - RTL will "Ninja Warrior" für Frauen attraktiver machen

    Frauen sind bei "Ninja Warrior Germany" bislang ohne wirkliche Aussicht auf den Sieg ins Rennen gegangen. Bei RTL will man die Show daher nun attraktiver für weibliche Kandidatinnen machen - künftig gibt es unter anderem eine "Last Woman Standing". ....
    Quelle und vollständiger Artikel: https://www.dwdl.de/nachrichten/7056...frauen_machen/

  13. #3178
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    finde ich gut

  14. #3179
    Trellomfer
    unregistriert
    Aber hoffentlich dann auch mit einem leicht modifizierten Parcours, und nicht einfach ein Preis, für die eine Frau, die am knappsten am Halbfinale vorbeigesegelt ist.

  15. #3180
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    finde ich gut

    Dito ... erhöht hoffentlich die Prozentzahl an weiblichen Teilnehmern
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •