Seite 213 von 335 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 5012
  1. #3181
    Trellomfer
    unregistriert
    Kacy Catanzaro von den Ami-Ninjas ist mittlerweile bei WWE (Wrestling) unter Vertrag.
    Hab ich erst gestern mitbekommen, als ich ein bißchenwas vom RoyalRumble gesehen hab.


  2. #3182
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Jetzt erst gesehen.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Aber hoffentlich dann auch mit einem leicht modifizierten Parcours, und nicht einfach ein Preis, für die eine Frau, die am knappsten am Halbfinale vorbeigesegelt ist.
    Den Titel "Last Woman Standing" und das Preisgeld finde ich gut; der Parcours sollte aber IMHO schon der gleiche sein wie bei den Männern. Was man aber von mir aus gerne mal machen könnte, wäre ein 4-Nationen-Special nur für Frauen (in dem dann auch der Parcours etwas einfacher sein könnte).
    Als Teilnehmerinnen in einem deutschen Team würde ich mir dann wünschen:

    - Nastassja Böcher
    - Janika Derks
    - Tabitha Eckfeld
    - Lilli Kiesgen
    - Mia Manojlovic
    - Arleen Schüßler
    - Silke Sollfrank
    - Ada Theilken

    Als Backup/Ersatz:

    - Claudia Maria Henneken
    - Carolin Hingst

  3. #3183
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Team Ninja Warrior" wechselt auf den Samstagabend

    Die zweite Staffel von "Team Ninja Warrior" steht in den Startlöchern. RTL wird sechs neue Ausgaben des Formats ab dem 15. Juni immer samstags zur besten Sendezeit zeigen. Frank Buschmann, der die Leistungen der Kandidaten erneut neben Jan Köppen kommentieren wird, kündigte den Start bei Facebook an, RTL hat den Termin auch gegenüber DWDL.de bestätigt. Mit dabei ist auch wieder Laura Wontorra, die am Rande des Parcours Interviews mit den Kandidaten führt.
    [..]

  4. #3184
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  5. #3185
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch schon!

    schau grad auf RTLnitro ein Special von America Ninja Warrior - USA gegen den Rest der Welt

    und ab nächsten Donnerstag startet dort die neue Staffel

  6. #3186
    Ich finds schade, dass die Staffeln auf Nitro schon so alt sind. Gibts dafür eigentlich nen Grund, dass die so viele Jahre zurück sind?

  7. #3187
    Vielleicht kriegt man sie dann billiger

    Mich stört es nicht, da es deutsche Erstausstrahlungen sind und ich die Folgen nicht kenne.
    Da spielt es für mich keine Rolle, ob sie da 2015 oder 2018 rumgeturnt sind.

  8. #3188
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ab morgen beginnt wieder Team Ninja Warrior auf RTL

    Bin gespannt ob unser Ninjafloh SIlke wieder am Start ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #3189
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Addendum:
    Nein, leider ist Silke nicht dabei, hier sind die 5 Teams verlinkt:
    https://www.rtl.de/cms/team-ninja-wa...t-4353895.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #3190
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Guckt keiner?

  11. #3191
    Schlag den Star mit zwei tollen Kandidaten ist live. Ninja schaue ich nach.

  12. #3192
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Dito
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #3193
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich gucke auch SdS.

    Ist #Griffkraft denn gut?
    Immer noch das Konzept der letzten Staffel?

  14. #3194
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Ich hab die ersten 15min verpasst und es war sehr verwirrend, denn jedes der 5 Teams muss gegen alle anderen Teams antreten und zwar in Form eines Staffellaufes, wie wir es von den Finalläufen kennen. Für den Sieg gibt es 1 Punkt und wenn gebuzzert wird nochmals 1 Punkt. Damit soll vermutlich verhindert werden, dass einfach abgebrochen wird, wenn der Gegner ins Wasser fällt. Wie gehabt gibt es in der Staffel die Zeitstrafe von 10 sec, wenn der Vordermann planscht.

    In Runde 1 sind es also für jedes Team 4 Staffelläufe, die im besten Fall 8 Punkte bringen. Das schlechteste Team scheidet aus.

    In Runde 2 treten nur mehr die 4 bestplazierten Teams an, Platz 1 gegen Platz 4 und Platz 2 gegen Platz 3 und diesmal wieder in Einzelläufen die jeweils 1 Punkt bringen, wer zuerst 3 Punkte hat, der hat gewonnen. Zumindest 1 Teammitglied muss also zweimal laufen, manchmal auch zwei.

    Finalrunde wird wieder als Staffel gelaufen und zwar insgesamt 14 Hindernisse, das Siegerteam nimmt am Finale am 20.07. teil.

    Den Parcour fand ich wesentlich schwieriger als bisher und da anfangs jeder gegen jeden antritt, ist es m.E. auch wesentlich fairer und spannender.
    Ich hoffe, ich habs verständlich erklärt.

  15. #3195
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Ich hab es geguckt (Bei SdS verpaßt man anfangs eh nicht viel ) und fand es sauspannend. So kann es gerne weitergehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •