Seite 294 von 335 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 5012
  1. #4396
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Verschärfen ist ja schön und gut, aber beim letzten Stangenflug aus dem Nichts auf die große Entfernung in die Höhe springen zu müssen, da hätte ich schon gern einen Ninja gesehen, der mir das vorhupft.

    man sieht ja an der Himmelsleiter, dass das nicht so einfach ist.

  2. #4397
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Eher schade fand ich, dass so viele nicht die richtige Taktik beim vorletzten Hindernis in Runde 2 gefunden haben. Mit der Greif- anstatt der Sprungtechnik wäre sicherlich für den ein oder anderen noch mehr drin gewesen.
    Naja die Spannweite musst du erstmal haben und die extreme Kraft, das so rauszudrücken. Hätte man das Loch einfach rumgedreht, wäre es 100mal besser gewesen, für alle aka Ninjas, Zuschauer und co

    So hat man nun gerade mal 4! Leute in Stage 3 gehabt. Sorry aber das ist ein Witz. Da müssen mindestens 10-15 rein bei so einem Kurs am Ende, dann wären 2-4 am Berg gewesen und das wäre auch ok....

    Und gerade noch auf Twitter gelesen, grob gesagt aka "Last Man Standing bekommt 25k Euro für monatelanges arbeiten und ein Couchpotatoe mit der Schokolode in der Hand, bekommt 20k im Finale" LMS sollte locker das doppelte oder 50% der Finalsumme bekommen aber 25k? Der nächste Witz.....
    Geändert von Predni (08-11-2019 um 23:40 Uhr)

  3. #4398
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Couchpotato mit Schokolade kriegt 20.000? Wer war das? Ich habe nichts gekriegt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #4399
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Naja die Spannweite musst du erstmal haben und die extreme Kraft, das so rauszudrücken. Hätte man das Loch einfach rumgedreht, wäre es 100mal besser gewesen, für alle aka Ninjas, Zuschauer und co
    Also Benjamin Reichmann hat das ja geschafft und der ist unter 1,70m. Die Spannweite ist da also nicht entscheidend. Mit der richtigen Technik wäre da schon was möglich gewesen. Aber aus der Entfernung ist das immer schwer zu beruteilen. Hätte man den Griff auf die andere Seite gemacht, wäre es bestimmt ein wenig zu einfach gewesen. Dann hätte man bestimmt 14 Leute in Runde 3 gehabt.


    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    So hat man nun gerade mal 4! Leute in Stage 3 gehabt. Sorry aber das ist ein Witz. Da müssen mindestens 10-15 rein bei so einem Kurs am Ende, dann wären 2-4 am Berg gewesen und das wäre auch ok....
    Aber das wäre doch langweilig, wenn sich am Ende 2-4 Athleten am Mount versuchen. Dann wäre es ja schon fast nichts besonderes mehr, es so weit zu schaffen.

  5. #4400
    Ich freue mich sehr für Alexander Wurm, ich finde ihn einfach beeindruckend. Fand ihn diesmal lockerer und entspannter und hatte den Eindruck, dass es ihm nicht ganz so wichtig war zu gewinnen, war ja auch teilweise in den Sendungen vorm Finale rein körperlich nicht so in Form wie letztes Jahr optisch.

    Moritz Hans großartige Leistung, hat mir bisschen leid getan.

    Und beim Hubschrauberpiloten habe ich nicht erwartet, dass er so weit kommt Bei Max Prinz schon.

    Arlene fand ich bei Team Ninja Warrior im Verhalten unmöglich und habe mich daher nicht so gefreut. Wen ich wirklich richtig vermisst habe bei den Damen, das ist Juliane Wurm. Warum hat sie nicht mitgemacht?

  6. #4401
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper

  7. #4402
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  8. #4403
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Rene ist gut.

  9. #4404
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mein Zirkuskind.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #4405
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    verdammt, das ist mal ne Vorlage
    Das wird die anderen unter Druck setzen, denke ich

  11. #4406
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Hui, fast verpasst!

    Servus!

    das Ami-Team!

    ohne Goldhöschen hätte ich den fast nicht erkannt!

  12. #4407
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Rene schneller als der Amerikaner.

  13. #4408
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Und auch schneller als der Spanier.

  14. #4409
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Renes Lauf hab ich versäumt der muss ja durch den Parcour gefegt sein!

    ich bin ja auf die Mädels gespannt! glaub nicht, dass Arleen eine Chance gegen Jessie Graff hat!
    Geändert von serenissima (17-11-2019 um 19:36 Uhr)

  15. #4410
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Der hat seinen Ellbogen wieder einrenkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •