Seite 214 von 335 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 5012
  1. #3196
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich habe nachgeguckt und es war Klasse

  2. #3197
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ob das eine gute Idee war, die Show nun Samstagabends zu zeigen.

    Quotenmäßig schonmal nicht!

    ab 3: 1,28 (5,4%)

    14-49: 0,58 (9,5%)


    Man verliert Quotenmäßig gegen ProSiebens "Schlag den Star"

  3. #3198
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Siehe auch hier im IOFF ... 3 der Leute die sonst auch Team Ninja Warrior gucken habens gestern wegen SdS nicht geguckt (bzw. verschoben).
    Würden sie es heute zeigen, könnten sie sicher mit mehr Zuspruch rechnen (also zumindest ich würde es vermutlich gucken wenns heute um 20:15 liefe)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #3199
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Richtig. Ich hatte mich für SDS entschieden und nur in einer Werbepause mal rüber gezapft. Allerdings bin ich gegen Ende bei SDS auch eingeschlafen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #3200
    Was isn bei Team ähm Einarmig? passiert?

  6. #3201
    Einer der Jungs musste mit ner Schulterverletzung aufgeben. Und da sie keinen Ersatz einsetzen wollten rückte dann das letzte Team für sie nach.

  7. #3202
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich fand es auch wieder richtig klasse. Und was mir mal wieder aufgefallen ist, dass sie untereinander richtig fair miteinander umgehen. Man sieht den Teilnehmern an, dass sie unglaublich Spaß haben, den Pacours zu bewältigen.

  8. #3203
    Ist ne lustige Abwechslung, kann man auch in den nächsten Wochen ab und an nochmal gucken. Manche Regelungen sind albern, z.B. dass der Kandidat gewonnen hat, der ein Hindernis zuerst erreicht anstatt derjenige, der daran am weitesten kommt. Aber nun gut...

    Auch manche taktischen Entscheidungen in den Teams hab ich nicht verstanden, ein wenig hatte ich dann doch den Eindruck, dass das nicht so ganz ernst genommen wird, obwohl es da am Ende ja 100.000 EUR gibt.

  9. #3204
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Auch manche taktischen Entscheidungen in den Teams hab ich nicht verstanden, ein wenig hatte ich dann doch den Eindruck, dass das nicht so ganz ernst genommen wird, obwohl es da am Ende ja 100.000 EUR gibt.
    Meinst Du als Bazzinga und Flying Socks die Damen für die Entscheidungsrunde aufgestellt haben? Ich fand das eigentlich ganz cool, nur irgendwie absehbar wer gewinnt. Und ich dachte die Jungs haben sich gedacht, wer auch immer von ihren Teams dann weiterkommt, hat dann in der Endrunde die bessere Chance, weil nach so vielen Malen diese Parcours bewältigen einfach die Kraft dann fehlt und man sich so einmal spart.

    Ich fand es in der Tat sehr beeindruckend, wie locker und sicher diese schwierigen Parcours bewältigt wurden. Freue mich sehr auf nächste Woche mit Alexander! Und hab auch noch so einige andere auf die ich mich freue

  10. #3205
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Meinst Du als Bazzinga und Flying Socks die Damen für die Entscheidungsrunde aufgestellt haben? Ich fand das eigentlich ganz cool, nur irgendwie absehbar wer gewinnt. Und ich dachte die Jungs haben sich gedacht, wer auch immer von ihren Teams dann weiterkommt, hat dann in der Endrunde die bessere Chance, weil nach so vielen Malen diese Parcours bewältigen einfach die Kraft dann fehlt und man sich so einmal spart.

    Ich fand es in der Tat sehr beeindruckend, wie locker und sicher diese schwierigen Parcours bewältigt wurden. Freue mich sehr auf nächste Woche mit Alexander! Und hab auch noch so einige andere auf die ich mich freue
    Ja, das war sowas... war ja klar, dass beide Mädels von den Reifen fallen, also ging es da von vornherein nur darum, wer schneller rennt und zuerst am Hindernis ist.

    Auch in dem anderen Duell mit der Leggings-Crew gegen die Ärzte. Im 4. Lauf, wo es ja um alles oder nichts ging, hätte ich diesen Malin aufgestellt, der ja offenbar mühelos durch den Parcours fliegen kann - stattdessen musste der andere ran, der im 1. Versuch ja schon chancenlos war.

    Man kann jetzt wieder sagen "hätte man dann aber einen 5. Versuch bekommen, dann hätte man ja noch seinen besten Mann in der Hinterhand gehabt..." Mag ja sein. Aber das ist ähnlich wie beim Fußball im Elfmeterschießen: viele heben sich die besten Schützen für die letzten Elfmeter auf - aber verkennen dabei das Risiko, dass sie gar nicht bis zum letzten Schützen kommen, weil die Schwächeren schon vorher zu viele verschossen haben

  11. #3206
    Trellomfer
    unregistriert
    Sorry, aber ich gucke heute mal mit.

    Kommt ja nüscht.

  12. #3207
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Es ninjat wieder
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #3208
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF



    Die Familie wieder

  14. #3209
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Cliffhangers
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #3210
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schade ... da war Cindy größenmäßig genauso gechallenhed wie Silke
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •