Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5012
  1. #136
    Wieso castet RTL da immer noch so ein paar Semi-Promis dazwischen? Das bräuchte das Format auch gar nicht, also weder die Bachelor-Tante noch David Odonkor noch die Burlesque-Frau (die man auch schon öfter gesehen hat) oder den Legat. Wobei so eine Sendung für Letztgenannten tatsächlich mal angemessen ist.

  2. #137
    Zeigt sich jede Sendung, dass die Kleiderschränke die vor Kraft kaum laufen können es nicht bringen.

    Was mich nervt sind die hektischen Schnitte, viel zu oft ins Publikum und zu den Moderatoren.

  3. #138
    Es wird eine 2. Staffel geben ?

    : Nächstes Jahr wird es eine zweite Staffel geben. Bereits jetzt wird auf rtl.de dazu aufgerufen, sich zu bewerben.

    http://www.berliner-kurier.de/news/p...geben-24467808
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    ACHTUNG: TERMINE + UHRZEIT - VERLÄNGERUNGEN

    FREITAG = 20.15 - 22.30 Uhr - 4. Show - (lt. normalen Programm)

    Samstag = 20.15 - 23.00 Uhr - Finale - (Verlängerung wg. hoher Quoten)

    neu:
    Samstag = 23.00 - 0.00 Uhr - Das Phänomen - Dokumentation
    (Highlights + Hintergründe aus Japan + USA)

    Eine Sendung erobert die Welt: "Ninja Warrior". Seit 19 Jahren läuft es in unzähligen Ländern, das Original "Sasuke" stammt aus Japan. Aber warum wollen so viele Menschen weltweit es sich selbst beweisen? Und wie hart ist eigentlich der Parcours in Deutschland im internationalen Vergleich?

    Im Special zeigen wir unter anderem den ältesten und jüngsten Teilnehmer der Welt sowie den schnellsten und langsamsten Athleten aller Zeiten. Auch die verrücktesten Kandidaten aller Länder dürfen nicht fehlen - von ganz nackt bis extrem verkleidet: "Ninja Warrior" - Das Phänomen.


    Eine Stunde lang wird es um 23:00 Uhr um das "Phänomen" der Show gehen, die inzwischen in zahlreichen Ländern weltweit zu sehen ist. RTL will unter anderem der Frage nachgehen, warum viele Menschen es sich selbst beweisen wollen und wie hart der deutsche Parcours im Vergleich zu anderen Versionen ist. Gezeigt werden darüber hinaus unter anderem der älteste und jüngste "Ninja Warrior"-Teilnehmer der Welt sowie die verrücktesten Kandidaten. Das Show-Original nennt sich übrigens "Sasuke" und stammt aus Japan, wo die Show seit fast 20 Jahren zu sehen ist.

    http://www.rtl.de/sendungen/ninja-warrior-2093201.html
    http://www.dwdl.de/nachrichten/56953...ial_hinterher/

    ------------------------------------------------------------
    Kritik
    http://www.wunschliste.de/tvnews/m/k...mit-schwaechen
    Geändert von Eloise (28-07-2016 um 17:50 Uhr)

  4. #139
    Trellomfer
    unregistriert
    Nicht vergessen!

    Es geht bereits HEUTE weiter!


    Wir sehen...äh lesen/schreiben uns in 2 Stunden.

  5. #140
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    bin ja gespannt, ob sie noch ein, zwei Mädels reinschmuggeln

  6. #141
    Trellomfer
    unregistriert
    War die heutige Sendung geplant, oder ist die kurzfristig zusätzlich gedreht worden?

  7. #142
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    pfui Deife, der ist ja noch härter heut...

  8. #143
    Trellomfer
    unregistriert
    Oller Poser hat sich selbst verarscht

  9. #144
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    die war im übrigen geplant die Folge

  10. #145
    Trellomfer
    unregistriert
    Der Parcours heute gefällt mir richtig gut. (Vor allem, daß keine "Pilze" dabei sind)

    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    die war im übrigen geplant die Folge
    Danke!

    Gibt's irgendwelche Proben?

  11. #146
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Der Parcours heute gefällt mir richtig gut. (Vor allem, daß keine "Pilze" dabei sind)



    Danke!

    Gibt's irgendwelche Proben?
    ja, die Pilze haben es etwas zäh gemacht...

    Proben kann ich mir nicht vorstellen, sonst wär Mr. ich hüpf zweimal ja sicher nicht zurückgehoppst

  12. #147
    Trellomfer
    unregistriert
    Schwebebalken ist gefährlich...vor allem für Männer

  13. #148
    Trellomfer
    unregistriert
    Na toll....bei mir ist Programmausfall.
    Irgendeiner von euch hat wohl grad ein Gewitter vor der Haustür. Schickt das mal wieder dahin, wo es hergekommen ist, und nicht weiter in meine Richtung!

    Editierung: Danke! Geht doch

  14. #149
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Na toll....bei mir ist Programmausfall.
    Irgendeiner von euch hat wohl grad ein Gewitter vor der Haustür. Schickt das mal wieder dahin, wo es hergekommen ist, und nicht weiter in meine Richtung!

    Editierung: Danke! Geht doch
    Bei mir war auch Ausfall.

  15. #150
    Bei mir war auch ne Störung. Jetzt geht's aber wieder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •