Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 298 von 301 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301 LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 4513
  1. #4456
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF und Cluedo

  2. #4457
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF und Cluedo
    1 Sekunde


    war das knapp


    unsere Jungs haben das Klasse gemacht

  3. #4458
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: Birnenhausen
    Puh, eine Sekunde.

    Tolle Leistung von unserem Team.

  4. #4459
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    das war ein grandioses Finale!

    Drew die Hälfte des Mounts nur mit den Händen hoch gezogen, unfassbar!

    hat heuer viel mehr Spaß gemacht als letztes Jahr!

    aber ein hoch verdienter 2.Platz für unser Team!

  5. #4460
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf die eine Sekunde können wir pfeifen, gefühlt haben wir gewonnen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #4461
    Ich habe es gestern abend zum Schluss noch bei und mit meinen Eltern gesehen, war echt spannend, wobei es cooler wäre, wenn die beiden Finalisten parallel den Mount hochgingen. Dass Japan so schwach ist, hätte ich nicht gedacht. Durch die Hinzunahme der Amis wurde es dann wenigstens wirklich spannend, das dt. Team braucht sich nicht verstecken - und war wieder im Schnitt weeesentlich jünger als alle anderen.

  7. #4462
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: Birnenhausen
    Ich denke, bei den Japaner sind die Stages komplett anders. Sie sagten ja auch, dass der Parcours viel Griffkraft und Oberkörperbelastung hat, was sie in Japan nicht gewohnt sind.

  8. #4463
    Das 4 Nationen Special hat mir sehr gut gefallen

    Alex Wurm wieder Hammer-Leistungen, ebenso Rene und Sladdi und die anderen
    die Amis Hammer-Charaktere
    die Japaner fand ich hochinteressant, schade dass sie da offenbar andere Stärken brauchen in ihrem Land - aber vielleicht ändert sich das dort ja auch etwas für nächstes Jahr?

    mein einziger Kritikpunkt - irgendwie wars vorher klar dass die Amis gewinnen, weils irgendwie nur am Seil hing wer gewinnt.
    Aber sollen unsere da halt trainieren

    Ich wil dann nächstes Jahr Juliane Wurm auch sehen. Muss ich dringend nochmal wiederholen

  9. #4464
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF und Cluedo
    wo war eigentlich Moritz Hans?

  10. #4465
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Alex Wurm wieder Hammer-Leistungen, ebenso Rene und Sladdi und die anderen
    die Amis Hammer-Charaktere
    die Japaner fand ich hochinteressant, schade dass sie da offenbar andere Stärken brauchen in ihrem Land - aber vielleicht ändert sich das dort ja auch etwas für nächstes Jahr?
    Die Amis fand ich auch spannend, sehr bunt im wahrsten Sinne des Wortes, sahen gar nicht soo athletisch aus. Die deutschen Jungs sind im Vergleich ja echte Bubis.
    Bild:
    ausgeblendet
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #4466
    Schaut Jemand heute mit? Da sind ja die Ewigen Dschungelhelden von Let's Dance versammelt. Und Captain NBC.

  12. #4467
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF und Cluedo



    an den kann ich mich gar nicht erinnern, dass der im Dschungel war

  13. #4468
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Schaut Jemand heute mit? Da sind ja die Ewigen Dschungelhelden von Let's Dance versammelt. Und Captain NBC.
    Ich schau ein bißchen mit.
    Mich interessiert wie Evi Sachenbacher drauf ist.

  14. #4469
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich schau ein bißchen mit.
    Mich interessiert wie Evi Sachenbacher drauf ist.
    Mich auch! Die mag ich gerne.
    Bild:
    ausgeblendet
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #4470
    Macht Jenny auch mit? Also die Perle von Andrej?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •