Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5012
  1. #46
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Du hast noch nie eine Footballübertragung mit ihm "genießen" dürfen, was Ellchen?

  2. #47
    Ganz nett, leider war Buschi arg drüber. Diese gekünstelte Aufgeregtheit

  3. #48
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Du hast noch nie eine Footballübertragung mit ihm "genießen" dürfen, was Ellchen?
    Dürfen schon, habs aber nicht gemacht

    Ich kenne ihn nur von Schlag den Raab und da fand ich ihn klasse.

    Mir ist ein überdrehter Buschi allemal lieber als einer der vielen hilflosen Moderatoren, die wir allzu oft in Gameshows präsentiert bekommen.

  4. #49
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn nur von Schlag den Raab und da fand ich ihn klasse.
    Dann kann ich die Aussage verstehen. So lange er nur bei Schlag den Raab war, fand ich ihn zumindest auch noch ganz ok.

    Aber seit der letzten Footballsaison hat er komplett verkackt. Scheiße labern hoch 3 und wenn er dafür berechtigt kritisiert wird, dann laufend mimimimimi-Postings bei Facebook wie blöd doch alle sind, dass sie ihn kritisieren.

    Seitdem ist er echt ein rotes Tuch für mich.

  5. #50
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Dann kann ich die Aussage verstehen. So lange er nur bei Schlag den Raab war, fand ich ihn zumindest auch noch ganz ok.

    Aber seit der letzten Footballsaison hat er komplett verkackt. Scheiße labern hoch 3 und wenn er dafür berechtigt kritisiert wird, dann laufend mimimimimi-Postings bei Facebook wie blöd doch alle sind, dass sie ihn kritisieren.

    Seitdem ist er echt ein rotes Tuch für mich.
    Ich mag überdrehte Reporter auch nicht, wenn sie nicht authentisch wirken. Oder wenn es einfach nicht zur Sendung passt. Ninja Warriors braucht aber irgendwie das Überdrehte. Natürlich wird die Grenze zum "too much" schnell überschritten. Ich weiß ja nicht, wie es mir bei der nächsten Sendung noch gefällt.

  6. #51
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Ich mag überdrehte Reporter auch nicht, wenn sie nicht authentisch wirken. Oder wenn es einfach nicht zur Sendung passt. Ninja Warriors braucht aber irgendwie das Überdrehte. Natürlich wird die Grenze zum "too much" schnell überschritten. Ich weiß ja nicht, wie es mir bei der nächsten Sendung noch gefällt.

    Ich denke da mit Schrecken an Werner Hansch, der war mal lustig. Als man ihm aber dann sagte, wie lustig er sei, wurde er dann noch lustiger. Besonders albern dann bei der Nachberichterstattung zu Spielen.

    Der heiser krächzende, mit gekünstelt sich überschlagender Stimme agierende Buschi ist mir dann selbst bei so einem Format zuviel.
    Geändert von sheela (10-07-2016 um 09:51 Uhr)

  7. #52
    DWDL: Starker Auftakt für Ninja Warrior, Tief für SdS

    Ich fands ganz nett, vor allem dank der flotten Schnitte.
    Buschmann ist am Rande der Erträglichkeit, ich würde ihn durch Peter Rütten ersetzen, aber der ist RTL wahrscheinlich nicht massenkompatibel genug.

  8. #53
    Trellomfer
    unregistriert
    Heute geht's weiter.

  9. #54
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    also den Fernseher wieder mal ganz ganz leise stellen...

  10. #55
    Dieser Fadi (oder ähnlich) sieht aber extrem nach Anabolika aus

  11. #56
    Trellomfer
    unregistriert
    Mal sehen, ob da nachher wieder so ein paar krasse Typen kommen, die quasi durch den Parcours fliegen.

  12. #57
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Bitte, die ist ne Frau! Bloss weil sie ein Kind hat, ist sie doch "nix mehr wert". Wie kann man nur so wenig Selbstbewusstsein haben...

    Edit: Und deshalb ist sie auch direkt rausgeflogen.

  13. #58
    Er kommt in der Nähe von Kassel?!


  14. #59
    Trellomfer
    unregistriert
    Koray ist Ölringer und wohnt bei Mama.
    Herrlich!!!

  15. #60
    Da sollte man doch eher drahtig und flink sein als mega stark, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •