Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 213
  1. #76
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Das hat Will aber wohl nicht gemacht.
    Wenn Coldhands als ehemaliger Bruder der Nachtwache und Sam von dem Tunnel durch die Mauer in dieser verlassenen Festung (die mit dem Rattenkönig) wussten, dann wusste Will das bestimmt auch .

  2. #77
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Habe grad noch was gefunden


  3. #78
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    und man auch die tollen, positiven Szenen behandelt, nicht nur "Das war scheiße, das war doof, das war unlogisch.". Bin da gerade etwas von der Lancel-Diskussion geschädigt .
    keine panik, bei den ersten 3 staffeln gabs da nix zu meckern, hast also noch ne weile zeit :P

  4. #79
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hoffe, dass sie irgendwann mal den unveröffentlichten Piloten auf einer DVD rausbringen...der kam ja total schlecht beim Testpublikum an und danach haben sie einiges geändert. Hier ein Artikel, von jemandem, der das Skript dazu kennt und auf die Unterschiede zwischen unveröffentlichtem und gezeigtem Piloten eingeht:
    http://io9.gizmodo.com/how-different...ones-473593778

  5. #80
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Habe grad noch was gefunden

    Mit.

  6. #81
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sie irgendwann mal den unveröffentlichten Piloten auf einer DVD rausbringen...der kam ja total schlecht beim Testpublikum an und danach haben sie einiges geändert. Hier ein Artikel, von jemandem, der das Skript dazu kennt und auf die Unterschiede zwischen unveröffentlichtem und gezeigtem Piloten eingeht:
    http://io9.gizmodo.com/how-different...ones-473593778
    Ich würde den auch gern mal sehen. Komisch das der nie gezeigt wurde.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #82
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sie irgendwann mal den unveröffentlichten Piloten auf einer DVD rausbringen...der kam ja total schlecht beim Testpublikum an und danach haben sie einiges geändert.
    Ich denke, eben weil er so schlecht ankam wird er niemals gezeigt werden. Die Reaktionen sollen ja vernichtend gewesen sein. Aber ich würde ihn auch zu gerne sehen.

    Die Szene Ned und Robert in der Gruft ist noch aus dem alten Piloten, alles andere wurde neu gedreht.

  8. #83
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    Zu Robert: Ich glaube auch wenn er Lyanna geheiratet hätte wäre er so geworden wie er war. Er war einfach so ein Typ. Sich alles nehmen was ihm gefällt.
    Glaub ich auch. Und dann, wenn er das hat was er will, das Interesse verlieren.

  9. #84
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Season 1 Episode 2
    Der Königsweg / The Kingsroad (24. April 2011)


    Regie: Tim Van Patten / Drehbuch: David Benioff & D. B. Weiss / 56 Minuten







    Geändert von Kim (08-07-2016 um 21:24 Uhr)

  10. #85
    Interssante Folge bezüglich Ned und Jon

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #86
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Als ich die gifs gesucht habe, war ich ganz ergriffen von der liebevollen Umarmung von Arya und Jon

  12. #87
    Darum bin ich ganz gespannt, wenn sich die Beiden wiedersehen. In Staffel 7 hoffentlich.

    Ich schau die Folge wieder morgen früh beim Bügeln.

  13. #88
    Ist euch eigentlich aufgefallen, was die Schattenwölfe für einen extremen Wachstumsschub hatten?

    Summer ist noch ein kleiner Welpe, als Bran vom Turm fällt:


    Und nachdem Bran ein paar Wochen im Koma liegt, ist er groß genug, um den Attentäter zu zerfleischen:

  14. #89
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Dieser Thread

    Ich muss hier sofort rein

    Ich bin ganz zerrissen zwischen GoT Rewatch oder Outlander zu starten...
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #90
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich glaub da ist mehr Zeit vergangen, als nur ein paar Wochen.
    Erstmal hat es ja noch gedauert, bis sie abgereist sind und dann hat Cersei bei der Ankunft gesagt:
    "We are riding for months, My Lord. Surely the death can wait."
    Mit so einer Kutsche ist man also Monate unterwegs.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •