Seite 101 von 161 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 2410
  1. #1501
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Mein Chef hat den heutigen Montag damit begonnen, mich sehr ernsthaft zu bitten, meine Kündigung zurück zu nehmen... Er hat sich vor Freundlichkeit mir gegenüber fast überschlagen.

    Wäre ich schwankend geworden, hätte ich es direkt bereuen können, denn nur wenige Stunden später zeigte er einer sehr freundlichen Kundin sein sehr mürrisches und abwertendes Gesicht und er hat sie eiskalt belogen, weil er sie nicht mag, was er mir dann höhnisch grinsend mitteilte... (Und genau diese Verhaltensweisen stehen mir bis zur Oberkante meines Stehkragens.)

  2. #1502
    Eisperlchen
    unregistriert
    Sei froh,dass du diesen A...h bald los bist.

  3. #1503
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Mein Chef hat den heutigen Montag damit begonnen, mich sehr ernsthaft zu bitten, meine Kündigung zurück zu nehmen... Er hat sich vor Freundlichkeit mir gegenüber fast überschlagen.

    Wäre ich schwankend geworden, hätte ich es direkt bereuen können, denn nur wenige Stunden später zeigte er einer sehr freundlichen Kundin sein sehr mürrisches und abwertendes Gesicht und er hat sie eiskalt belogen, weil er sie nicht mag, was er mir dann höhnisch grinsend mitteilte... (Und genau diese Verhaltensweisen stehen mir bis zur Oberkante meines Stehkragens.)
    dann ist es sowas von gut dass Du gehst. Da darf man sich nicht wieder einwickeln lassen, denn dann ist man diesen Menschen ausgesetzt und die meinen, nur weil sie einen überzeugen konnten können sie alles mit einem machen.
    Nur weg von da ......

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  4. #1504
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Mein Chef hat den heutigen Montag damit begonnen, mich sehr ernsthaft zu bitten, meine Kündigung zurück zu nehmen... Er hat sich vor Freundlichkeit mir gegenüber fast überschlagen.

    Wäre ich schwankend geworden, hätte ich es direkt bereuen können, denn nur wenige Stunden später zeigte er einer sehr freundlichen Kundin sein sehr mürrisches und abwertendes Gesicht und er hat sie eiskalt belogen, weil er sie nicht mag, was er mir dann höhnisch grinsend mitteilte... (Und genau diese Verhaltensweisen stehen mir bis zur Oberkante meines Stehkragens.)
    was ist denn das für ne arme Wurst von Chef

    Halt durch!

  5. #1505
    Es ist nun Woche 4 mit dem absoluten [hier bitte Schimpfwort nach Wahl einfügen]-Kollegen in einem Büro.
    Er wurde versetzt vom Uni-Standort zu mir an den Produktionsstandort (vorher war ich alleine hier von meiner Firma aus), weil er dort nur mit Abfälligkeiten und völlig abstrusen Vorwürfen verschiedener Art aufgefallen ist (wo andere Unternehmen wahrscheinlich schon längst die Handbremse gezogen hätten).
    Dort wollte eigentlich eh schon niemand mehr mit ihm zu tun haben, daher bin ich nun zum Handkuss gekommen. Leider haben wir hier keinen zusätzlichen Platz hier, da der eigentlich unbedingt ein abgeschottetes Kammerle bräuchte mit keinerlei sozialen Interaktionen.

    Sorry, Rant ist zu Ende...das ist eigentlich so eine lange und unnötig Energie verschwendende Geschichte, aber musste kurz Dampf ablassen.


    Weiß aber jemand, ob man Sonderzahlungen für sowas verlangen kann?

  6. #1506
    Ja, kannst du:
    Erschwerniszulage wg. Luftverschmutzung und Lärmbelästigung.

  7. #1507
    Bei voller Fahrt unbedingt das Ziehen der Handbremse vermeiden. Das Heck könnte ausbrechen!

  8. #1508
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Ja, kannst du:
    Erschwerniszulage wg. Luftverschmutzung und Lärmbelästigung.
    Eigentlich war der letzte Teil als kleiner Schenkelklopfer gemeint, aber guter Tipp...Ich guck mir das mal an.
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Bei voller Fahrt unbedingt das Ziehen der Handbremse vermeiden. Das Heck könnte ausbrechen!

  9. #1509
    Genau so hab ich's verstanden konnte es mir aber nicht verkneifen.
    Halt dich wacker

  10. #1510
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Für die einen oder anderen Arbeiten werden diese über ein Projekt abgewickelt, sprich es geht über den Vertrieb. Der Kunde bestellt ganz bequem nach deren Daten aus SAP, die irgendwann dort gespeichert wurden. Die tatsächliche Arbeit, die geleistet wurde, ist deutlich mehr, als aus dem ursprünglichen Angebot. Immer wieder. Die zuständige Vertriebsassistentin kopiert Jahr für Jahr immer wieder aus dem Ursprung. Sie rechnet aber schon ab, was ich ihr liefere, also was tatsächlich geleistet wurde.
    Da gebe ich heute was zur Abrechnung (wie seit 2 Jahren) was das Ursprungsding übersteigt, da fragt die mich, wie können wir was erledigen, was gar nicht bestellt ist. Alter....

  11. #1511
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Es ist vorbei... endlich...












  12. #1512
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich beneide dich so!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #1513
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich so!
    Ich nicht, aber ich gratuliere von Herzen
    Ich habe lesend verfolgt, wie ätzend das alles für Dich war und freu mich für Dich, das jetzt bessere Zeiten kommen.

  14. #1514
    Willkommen in der Freiheit, Berghuhn

  15. #1515
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Berghuhn, ich freue mich für Dich dass Du endlich die Freiheit erlangt hast.
    Im Moment ist es mir im Job auch zuviel, da ist grade heilloses Chaos in der Chefetage, und wir in der Abt. versuchen grade auf eigene Faust uns aus dem Laden zu lösen.
    Aber ich habe jetzt erstmal eine Woche Pause, das brauch ich aber auch mal wieder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •