Doch

Aber die Zeitarbeitsfirma hat nach anderen Zeugnissen aus der Vergangenheit gefragt. Da kann ich aber nur das vom vorletzten AG vorlegen. Von allen anderen hab ich keine zeugnisse bekommen.
Ich hab es der Dame nun mal per mail geschickt, eine kurze erklärung dazu geschrieben. Von wegen gekündigt, vors arbeitsgericht gezogen und gewonnen. Zeugnis gab es hinterher und das liest man zwischen den Wörtern einfach raus. Wenn sie mich drauf anspricht, dann sag ich ihr, das ich damals einfach auch keine Kraft mehr hatte, um ein neues Zeugnis zu kämpfen, da ich auch 2 Wochen später einen neuen Job hatte (meinen job den ich bis letzten Donnerstag hatte). Dh, das Zeugnis ist eh schon extrem alt.
soweit hab ich damals nicht gedacht, als ich noch jung war. Bisher hat auch noch nie jemand nach einem Zeugnis für einen Job der ich nur 3 monate hatte, gefragt.
Das miese zeugnis hab ich bei den Bewerbungsunterlagen nicht dabei. Wenn jemand im gespräch fragt, dann bekommt er gesagt, das ich das Zeugnis gerne vorlege.
Es ist aber ein extrem schlechtes zeugnis, weil ich halt meinen AG vors Arbeitsgericht gezogen habe.
Lesezeichen