Seite 3 von 161 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2408
  1. #31
    Hat sich hier schonmal jemand aus einen so-la-la-eigentlich-ok-Job-eigentlich-habe-ich-es-hier-wirklich-gut-Job verabschiedet?

    Ich habe zwar weder Krieg, noch Kollegen die mir ernsthaft auf die Nerven gehen, aber ich will nicht mehr - ich will einen neuen Job Wir sind ein Mini-Team, mit niemandem muss ich direkt zusammenarbeiten, ich habe nichts auszuhalten und kann im Großen und Ganzen machen was ich will. Aber ich will hier nicht mehr

    Eine genaue Idee von meinem Traumjob, inkl. der perfekten Locations habe ich ganz genau vor Augen , jetzt muss ich nur finden - das setzte natürlich voraus, dass ich suche Irgendwie ist der Leidensdruck nicht hoch genug, dass ich meinen Hintern mal bewege. Hinzu kommt, dass ich bis Anfang nächstens Jahres bleiben muss, wenn ich meine Bonuszahlung nicht wieder zurückzahlen will.

    @Frau Lisa Simpson
    ich möchte bitte keine negativen Äußerungen zur Tatsache, dass ich regelmäßig solche Anfälle habe - diese Mal ist es anders

  2. #32
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Bijou: ich hätte Dir vorgeschlagen, mal für eine Weile zu tauschen, aber nicht nach heute.

    Das "dann hauen Sie ab" hat das "Suchen Sie sich doch einen anderen Job" getoppt.

  3. #33
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett

  4. #34
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Obermotz gerade mal wieder am toben "Ich krieg noch nen Vogel, irgendwann seht ihr mich hier noch durch die Gegend hüpfen wie Rumpelstilzchen!"


    Als wenn sie je etwas anderes täte.
    Merken Choleriker selber gar nicht, dass sie cholerisch sind?
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  5. #35
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Hat sich hier schonmal jemand aus einen so-la-la-eigentlich-ok-Job-eigentlich-habe-ich-es-hier-wirklich-gut-Job verabschiedet?


    jupp- ich hab im Dezemer 1 Tag bevor ich auf mein Postschiff geklettert bin,
    per Mail meinen Austritt aus dem Arbeitsleben erklärt

    obwohl ich effektiv nur noch 9 Monate zu arbeiten gehabt hätte
    u ich dadurch € 35.000,- verloren habe

    ich hatte die Faxen einfach satt,
    aber ich brauchte auch keinen Nachfolgejob
    etwas andere Situation, aber auch so
    ich bin dafür-irgendwann ist es gut

  6. #36
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett

    Wer sich's leisten kann.
    Die 9 Monate hätte ich noch abgesessen. Meine Meinung.

  7. #37
    zai-feh
    unregistriert
    Zitat Zitat von NOSFERATA Beitrag anzeigen

    Wer sich's leisten kann.
    Die 9 Monate hätte ich noch abgesessen. Meine Meinung.
    Naja 35.000 Öcken lassen sich vielleicht irgendwann verdienen.
    9 Monate Leben sind unwiderruflich weg. (Und wenn es eine Scheißsituation ist vielleicht noch viel mehr als 9 Monate).
    Ich finde es konsequent und toll, wenn jemand so leben kann.

  8. #38
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Hat sich hier schonmal jemand aus einen so-la-la-eigentlich-ok-Job-eigentlich-habe-ich-es-hier-wirklich-gut-Job verabschiedet?

    Ich habe zwar weder Krieg, noch Kollegen die mir ernsthaft auf die Nerven gehen, aber ich will nicht mehr - ich will einen neuen Job Wir sind ein Mini-Team, mit niemandem muss ich direkt zusammenarbeiten, ich habe nichts auszuhalten und kann im Großen und Ganzen machen was ich will. Aber ich will hier nicht mehr

    Eine genaue Idee von meinem Traumjob, inkl. der perfekten Locations habe ich ganz genau vor Augen , jetzt muss ich nur finden - das setzte natürlich voraus, dass ich suche Irgendwie ist der Leidensdruck nicht hoch genug, dass ich meinen Hintern mal bewege. Hinzu kommt, dass ich bis Anfang nächstens Jahres bleiben muss, wenn ich meine Bonuszahlung nicht wieder zurückzahlen will.

    @Frau Lisa Simpson
    ich möchte bitte keine negativen Äußerungen zur Tatsache, dass ich regelmäßig solche Anfälle habe - diese Mal ist es anders
    Ich hätte diesmal gar nix gesagt.

    Wenn du die genaue Idee inkl. Location von deinem Traumjob hast, dann ist das doch schon ein großer Schritt und sehr konkret. Und Du hast jetzt noch 5 Monate, kein allzu langer Zeitraum und ein Ziel vor Augen

  9. #39
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Bijou: ich hätte Dir vorgeschlagen, mal für eine Weile zu tauschen, aber nicht nach heute.

    Das "dann hauen Sie ab" hat das "Suchen Sie sich doch einen anderen Job" getoppt.
    Ich würde mir auch was anderes suchen. Und spätestens nach diesem Satz wäre ich für diesen Tag nach Hause gegangen.

  10. #40
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von zai-feh Beitrag anzeigen
    Naja 35.000 Öcken lassen sich vielleicht irgendwann verdienen.
    9 Monate Leben sind unwiderruflich weg. (Und wenn es eine Scheißsituation ist vielleicht noch viel mehr als 9 Monate).
    Ich finde es konsequent und toll, wenn jemand so leben kann.
    man kann auch ohne damit leben- was man nicht hat ,hat man eben nicht
    der Rest - genauso

  11. #41
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Merken Choleriker selber gar nicht, dass sie cholerisch sind?
    Ich bemerkte meinem ggü. gestern zweimal, dass er nicht so zu schreien braucht.
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    bevor ich auf mein Postschiff geklettert bin,
    Erzähle bitte mehr darüber

  12. #42
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen


    Erzähle bitte mehr darüber
    wäre hier OT- gib deinem Chef nen Tritt in den Allerwertesten


    [YOUTUBE]lyL1myLSt6Y[/YOUTUBE]

  13. #43
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Obermotz gerade mal wieder am toben "Ich krieg noch nen Vogel, irgendwann seht ihr mich hier noch durch die Gegend hüpfen wie Rumpelstilzchen!"


    Als wenn sie je etwas anderes täte.
    Merken Choleriker selber gar nicht, dass sie cholerisch sind?
    Ach was, die sind doch nicht cholerisch. Die sind authentisch und sprechen aus, was sie denken.

    "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen"
    .

  14. #44
    Wenn man sich spätestens nach diesen beiden Sätzen keinen neuen Job sucht (oder dann meinetwegen länger krank schreiben läßt), dann kann man da auch nicht mehr helfen
    So eine Behandlung hat keiner verdient und sollte sich keiner bieten lassen.

  15. #45
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    So eine Behandlung hat keiner verdient und sollte sich keiner bieten lassen.
    Du meinst Magixx und nicht mich, oder?
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •