Seite 92 von 162 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 2421
  1. #1366
    Warum steht Spülmittel in den Bürotoiletten?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #1367
    Nun ja, das war hier ein Fall von "die einzige Flasche ist weg", da brauch ich nix groß zu kontrollieren, das hab ich so gesehen. Und spätestens Freitag wäre es mir eh aufgefallen, wenn ich die bis dahin gesammelten Tassen abwaschen will.
    Ich war mir nicht zu fein, die Toiletten zu putzen, aber ich wurde überstimmt. Ich wollte, dass jeder einfach seinen Teil übernimmt.

  3. #1368
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Warum steht Spülmittel in den Bürotoiletten?
    Weil das eine Waschbecken gleichzeitig ein Spülbecken ist.

  4. #1369
    Oh, also sehr rustikal

    Bei einem älteren Arbeitsplatz von mir stand das nächst nutzbare Waschbecken in der Druckerei - die Jungs waren manchmal genervt über die häufigen Besuche
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #1370
    Der einzig brauchbare Tipp kam von Igge. Ihr seid echt nicht hilfreich.

  6. #1371
    Wie oft spülst du am Tag? Einmal? Dann nimm die Flasche doch mit ins Büro


    Ist bei mir auch nicht anders. Wenn da jemand Spüli in der Küche stehen lassen würde, wäre die nach wenigen Tagen leer, weil viele Kollegen von "steht da herum, gehört also allen" ausgehen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #1372
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wie oft spülst du am Tag? Einmal? Dann nimm die Flasche doch mit ins Büro


    Ist bei mir auch nicht anders. Wenn da jemand Spüli in der Küche stehen lassen würde, wäre die nach wenigen Tagen leer, weil viele Kollegen von "steht da herum, gehört also allen" ausgehen
    Ja nun, das war ja bisher nicht nötig, den Putzkram wegzuschließen.
    Sicher wird genau das jetzt passieren.

    Das war aber auch nicht meine Frage. Aber gut, dann halt nicht.

  8. #1373
    Das Gehalt der Raumpflegerin aufstocken.
    Dann kann sie es sich selbst kaufen.

  9. #1374
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Das Gehalt der Raumpflegerin aufstocken.
    Dann kann sie es sich selbst kaufen.
    Ich hab sie ja nicht mal engagiert.

  10. #1375
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Der einzig brauchbare Tipp kam von Igge. Ihr seid echt nicht hilfreich.
    Nach Abwägen und Hin - und Her überlegen und neuestem Stand (es fehlen noch mehr Sachen): Schmeiß sie raus.

  11. #1376
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nach Abwägen und Hin - und Her überlegen und neuestem Stand (es fehlen noch mehr Sachen): Schmeiß sie raus.
    Nö.

    Sie dachte, das Zeug wird von uns nicht gebraucht und deshalb hat sie es in ihren Putzwagen gepackt. Der im Abstellraum der Büronachbarn steht...
    Jedenfalls hat sie alles wieder rausgerückt und die Sache hat sich erledigt.

  12. #1377
    Eisperlchen
    unregistriert
    Das ist doch gut

    Unsere Putzfee geht im Herbst in die verdiente Rente und mir graust es schon davor,jemand neuen suchen zu müssen
    Höchstwahrscheinlich geht das über ne Agentur, die dann 2x/Woche jemanden vorbei schickt.

  13. #1378
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Nö.

    Sie dachte, das Zeug wird von uns nicht gebraucht und deshalb hat sie es in ihren Putzwagen gepackt. Der im Abstellraum der Büronachbarn steht...
    Jedenfalls hat sie alles wieder rausgerückt und die Sache hat sich erledigt.
    Hach, das ist schön.

  14. #1379
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Jetzt komme ich mit meinem Vorschlag, ihr eine Flasche Spülmittel mit großer Schleife zu schenken, zu spät

  15. #1380
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Jetzt komme ich mit meinem Vorschlag, ihr eine Flasche Spülmittel mit großer Schleife zu schenken, zu spät
    Beinahe hätte die arme Frau auf dem Arbeitsamt gesessen. ungerechterweise.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •