Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Steam bietet nun unabhängig von der Spielzeit die Möglichkeit an No Man's Sky zurückzugeben. Das ist das zweite Spiel in der Geschichte von Steam für das diese Möglichkeit eingerichtet wird.
    Normalerweise ist nach 14 Tagen oder 2 Stunden Spielzeit diese Möglichkeit nicht mehr verfügbar. Natürlich geht das nur, wenn man das Spiel auch bei Steam gekauft hat.

    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    60 Euro fuer ein Indie-Game versenkt, das die Erwartungen nicht erfuellt? Gamers von heute, wann lernt ihr, dass Pre-Orders derbe in die Hose gehen koennen? Vielleicht erstmal Reviews abwarten.
    Volle Zustimmung. Gut, dass ich skeptisch war.

    [youtube]ytPjClyQGo8[/youtube]

    Spiele, die ich dieses Jahr vorbestellt habe / vorbestellen werde:
    Deus Ex MD
    Shin Megami Tensei IV: Final

    Und das war es. Und SMT IV ist in Japan schon auf dem Markt.
    Geändert von Fhqwhgads (28-08-2016 um 06:05 Uhr)

  2. #32
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Steam bietet nun unabhängig von der Spielzeit die Möglichkeit an No Man's Sky zurückzugeben. Das ist das zweite Spiel in der Geschichte von Steam für das diese Möglichkeit eingerichtet wird.
    Ich fürchte das ist nur ein Gerücht, hast du eine Link dazu?

    Auf der Steam Seite steht:

    Die Steam-Erstattungsrichtlinien treffen auf No Man's Sky zu. Es werden keine Ausnahmeregelungen angeboten. Bitte klicken Sie hier , um mehr über die Steam-Erstattungrsrichtlinien zu erfahren.

    Link
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  3. #33
    http://www.gamerevolution.com/manife...playtime-37449

    http://www.inquisitr.com/3458500/no-...-of-play-time/

    http://gamerant.com/no-mans-sky-refund-542/

    Kann natürlich sein, dass es in den letzten 3 Tagen so viele Nutzer gab, die den Dreckhaufen zurückgeben wollten, dass sie es nicht mehr machen

    http://steamspy.com/app/275850
    Die Anzahl der Besitzer des Spiels scheinen zu schwanken und eher zurückzugehen obwohl das Spiel sich weiterhin nicht zu schlecht verkauft.
    Geändert von Fhqwhgads (30-08-2016 um 12:18 Uhr)

  4. #34
    Ok, danke. Sehr verwirrend

  5. #35

    2 years later....

    nachdem das Spiel am Anfang eine große Enttäuschung war, ist es nun endlich so wie viele es erwartet hatten.
    es hat in den letzten Monaten jede Menge Updates gegeben und man weiß gar nicht wo man anfangen soll, was dort alles verbessert und implementiert wurde.
    auch die versprochene Möglichkeit mit anderen Spielern interagieren zu können wurde jetzt umgesetzt.
    weitere Updates folgen immer noch im fast 2wöchentlichen Abstand.

    das Spiel gibt es zur Zeit auf Steam für schlappe 27€. ich denke da kann man nichts falsch machen.
    spiele jetzt seit ca. 3 Wochen. macht immer noch Spaß und es gibt noch viel zu "erledigen"

  6. #36
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hm, für die xbox version gibts aber schon noch negative bewertungen, und obwohl mich das spielprinzip reizen würde geb ich doch lieber keine fast 60€ dafür aus


    for your dreams be tossed and blown...



  7. #37
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Kann man sich denn mittlerweile auch im Universum treffen?

    Wenn ich mich recht erinnere war ja einer der damaligen Kritikpunkte daß es offenbar nicht möglich ist ... haben das ja 2 Spieler mal überzeugend bewiesen, indem sie sich auf dem selben Planeten, praktisch an der selben Stelle befanden und dennoch keiner den anderen sehen konnte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #38
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Kann man sich denn mittlerweile auch im Universum treffen?
    jo, kein Problem...
    https://www.youtube.com/watch?v=_xiLE_iaqqU


    @reddevil, 60€ wären mir auch zuviel. ich habs für 27,90 auf Steam bekommen und sehe gerade, dass es dort jetzt auch wieder 54€ kostet.
    es gibt wohl so alle 3-4 Wochen eine ca. 3 tägige Aktion, wo man es für diese 27€ bekommt. war zumindest in den letzten 3 Monaten so zu beobachten.
    gut, wer das Spiel innerhalb von 3 Wochen runterzockt und sich das Ziel setzt, in die "berühmte" Mitte des Universums zu kommen und dann fertig ist, da sind 60€ schon viel Geld.
    wer sich aber Zeit lässt, viel erkundet und sich noch ne tolle Basis bauen möchte und nicht den Zwang hat, jeden Tag spielen zu müssen, der hat auch monatelang oder auch Jahre immer mal was zu tun in dem Spiel. da relativieren sich auch 60€.
    die Entwickler sind auf jeden Fall mit Volldampf dabei, die Versprechen die Anfangs nicht gehalten werden konnten, mehr als wieder gut zu machen. dort hagelt es momentan nur so an updates, die nicht nur banale Verbesserungen bringen.
    schaut euch auf youtube einfach mal neuere Videos der letzen Wochen an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •