Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 221
  1. #61
    Früher verdienten die glaub ich besser als heute, da mittlerweile überall ein enormer Kostendruck sich etabliert hat, zumal es einfach auch zuviel Schauspieler gibt und dann wird halt auch mal seitens der Produktion der schlechtere Schauspieler genommen da der weniger kostet.
    Gerade durch die ganzen scripted realitys sind die Preise für tägliche Serien generell gesunken, und auch hier wie sonst auch, sind die Personalkosten meist der größte Brocken zum sparen. Die Laiendarsteller arbeiten teils für nur 100 € am Tag, während die "normalen" Soaps und Seriendarsteller meist ein meist kleineres Grundgehalt bekommen und zusätzlich für jeden Drehtag bezahlt werden. Was bei Haupdarstellern zumindest früher am Ende insgesamt recht hoch ausfallen konnte, je nach zuvoriger Verhandlung.
    Allerdings darf man dabei auch nicht vergessen, dass es bei vielen, ich wurde sogar eher sehr vielen sagen, bei der einen großen Rolle ihrers Lebens bleibt, die wenigsten können sich von Hauptrolle zu Hauptrolle durch ihr Leben spielen.
    Außerdem sind Schauspieler ja alle Selbstständig, d.h. sie müssen selbst volle Renten-, Krankenkassen- und Sozialbeiträge zahlen, Nichts mit Halbe, Halbe wie bei normal Angestellten. Dann kommt es auch drauf an, wie man selbst lebt, es ist im Grunde wie mit dem 6er im Lotto, die einen haben den Gewinn in einem Jahr ausgegeben, die anderen können davon ein Leben lang leben.

  2. #62
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Danke angeldavid.
    Interessant, was du da sagst.

    Noch mal was zum Brautkleid.
    Hier seht ihr das Brautkleid der Miriam, aus der zweiten Staffel.
    Das meiner Meinung schönste aller bisherigen Staffeln.
    https://www.youtube.com/watch?v=J6bva1dEbL8

  3. #63
    Danke für die Info, angeldavid!

    Zu dem Brautkleid: es war deshalb das Schönste, weil Miriam einfach die hübscheste von allen war! Die hab ich immer gern angesehen..................aber stimmt, das Kleid war schon echt toll......

  4. #64
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Für die Brautkleid- Nostalgiker:


































    Da hab ich leider kein Bild in ganz gefunden:
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #65
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Xerxe
    Tolle Bilder, danke.

  6. #66
    Also, wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann gefällt mir das Kleid von Samira am Besten. Und das auf dem Foto darunter mit dem Rock der vorne kurz ist (keine Ahnung wer das ist ... das war sicher in meiner SdL-Pause) finde ich am Grausigsten.

  7. #67
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Tja, so ist das eben mit dem verschiedenen Gechmack in Sachen Brautkleidern.

    Die Dame mit dem vorne kurzen Kleid ist Julia, die TF aus er zehnten Staffel.
    Die Doppelgängerin von Fritze Stahls echter, aber gleich anfangs verstorbener Tochter, die später Fritzes Sohn Niklas geheiratet hat.
    Sie ist die Schwester des späteren TM Sebastian Wegener.
    Geändert von imasato (29-08-2016 um 18:48 Uhr)

  8. #68
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann gefällt mir das Kleid von Samira am Besten. Und das auf dem Foto darunter mit dem Rock der vorne kurz ist (keine Ahnung wer das ist ... das war sicher in meiner SdL-Pause) finde ich am Grausigsten.
    Die mit dem VoKuHiLa-Kleid war Julia. Ja, das fand ich auch ganz grausig. Und das von Pauline fand ich auch nicht gut (war viel zu viel für sie, etwas weniger wäre da mehr gewesen).

    Ich finde auch das Samia ein Kleid hatte, dass perfekt zu ihr gepasst hat. Bei Luisa fand ich das Kleid auch sehr schön an ihr, ebenso bei Katharina. Beide wollte ich nicht haben (ich würde da altbacken drin aussehen), aber zur darstellerin fand ich sie passend und gut.

    Ich dachte auch immer bei Miriam war das leid so toll, nun muss ich aber feststellen, dass es mir vom Rock her zu üppig war...

    @imasato
    Gerne, hatte mich selbst ineressiert...

    Und ich hab noch Eva und Robert gefunden..



    Und Sandra + Lukas


    Und sonstige vergessene:








    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #69
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Xerxe
    Du gibst dir echt Mühe.
    Danke.

  10. #70
    Danke Xerxe! Aber wer ist denn bloss die letzte Braut?? Die mit Xaver???

  11. #71
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigen
    Danke Xerxe! Aber wer ist denn bloss die letzte Braut?? Die mit Xaver???
    IM Spoiler für alle die es noch sehen werden.

    Kira müsste die geheissen haben. Die stand doch erst zwischen Martin, dem Pfarrer, und Xaver. Und am Ende hat Xaver sie bekommen...

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #72
    Xerxe, was für schöne Bilder. Danke für so viel Mühe
    Ich bin bei Brautkleidern erzkonservativ. Es müssen einfach lange Ärmel sein. Korsagen mag ich gar nicht.

    Von daher Katharina mein Favorit. Luisa gefällt mir auch.
    Schlodde sah ja toll aus auf ihrem Hochzeitsbild. Wobei das Kleid aussieht, als würde es fürchterlich kratzen. Aber toll sah sie aus, keine Frage.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  13. #73
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Talissa Beitrag anzeigen
    Xerxe, was für schöne Bilder. Danke für so viel Mühe
    Ich bin bei Brautkleidern erzkonservativ. Es müssen einfach lange Ärmel sein. Korsagen mag ich gar nicht.

    Von daher Katharina mein Favorit. Luisa gefällt mir auch.
    Schlodde sah ja toll aus auf ihrem Hochzeitsbild. Wobei das Kleid aussieht, als würde es fürchterlich kratzen. Aber toll sah sie aus, keine Frage.
    Lange Ärmel müssen jetzt für mcih nicht sein, aber ich hätte auch nie ein Korsagen/ trägerloses Kleid gewollt. Den wenigsten steht das, finde ich. In so fern gehe ich da mit Dir konform.

    Das mit Charlotte ist mich auch aufgefallen. Ich fand das Kleid auch sehr gut für sie ausgesucht. Sonst wird sie ja manchmal echt schrecklich angezogen, aber das passte total gut zu ihr.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #74
    Die arme Katharina!............
    Die hats aber echt schwer getroffen. Und Cora so, tut als wenn nix wäre. Da kann sich die Heidenberg ja echt ne Scheibe von abschneiden.
    Robert redet immer so salbungsvoll, also wenn er grad mal nett ist, oder nett tut. Das stört mich ein bisschen.
    Wegschmeissen könnte ich mich über Schloddes Outfits.........dieses Hermes-Tüchlein lässig um den Hals gebunden...........gröööhl. Schlimme Klamotten. Aprospos: alle Welt lässt die arme Katharina in ihrem mega-Muster-Mix rumlaufen, und keiner sagt was
    Witzig auch, dass auf Bichlheims Strassen keinerlei Verkehr zu sein scheint, sonst hätte Alexander diese Herzchen-Sperre ja kaum machen können. Und hinterher ist Laura voll auf som Waldweg gefahren......

    Laura sollte den Masseur nehmen, der sieht auch besser aus.

  15. #75
    Na, da ist Alfongs ja mal richtig laut geworden, als er der ungeahnten Vaterschaft gewahr wurde.......... Heutzutage würde das glaub ich nicht mehr so sein....

    Und Werner ist aber auch wirklich ein Freund der Holzhammer-Methode was Robert angeht.....

    Katharina fängt an, ein bisschen zu nerven. Ich weiß nicht, drehen blinde Menschen tatsächlich immer den Kopf von anderen so weg, wenn sie mit ihnen reden? Ich kenne keinen, aber mir kommt das komisch vor.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •