Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 221
  1. #91
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Ich habe eine Rolle entdeckt, die ich durchaus sympthisch finden könnte.
    Das ist Miriam.
    Aber, leider ist sie zu blind dafür, was die pöhsen Absichten ihrer Stiefmutter Barbara von Heidenberg angeht.
    Da hat sie leider Filzklappen auf den Augen und wirkt diesbezüglich ziemlich dumm.
    Ansonsten ist sie eine sehr Liebe und auch Hübsche.

    EDIT.
    Miriam sitzt ja im Rollstuhl.
    Die Darstelleerin scheint den Umgang mit dem Gerät gut geübt zu haben.
    Wenn sie damit rumkurvt, wirkt das echt cool und locker flockig, wie sie mit diesem Ding hin und her und um die Kurven fährt.

    Ich erinnere mich an ein persönliches Erlebnis auf der Insel Sylt.
    Das war 1995.
    Auf der Hauptstraße im Bereich Westerland kam eine Familie vorbei.
    Gut betucht, also wohlhabend.
    Mit dabei war ein oder der Sohn, ein Teenie, der leider im Rollstuhl saß.
    Aber, er konnte Dinge mit dem Gerät, worüber ich staunte.
    Er brauchte die zwei kleinen vorderen Räder garnicht.
    Statt dessen fuhr er auf zwei Rädern und hielt stets das Gleichgewicht.
    Seine Eltern versuchten in zu ermahnen, dass er das nicht täte.
    Er machte es aber trotzdem.
    Für mich wirkte er wie ein Künstler in Sachen Gleichgewicht mit einem Rollstuhl.
    Ich war einfach nur beeindruckt über seine Leichtigkeit, die er ausstrahlte, obwohl er im Rollstuhl saß.
    Das war ein toller Typ.
    Geändert von imasato (20-09-2016 um 21:42 Uhr)

  2. #92
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Nochmal.
    In dieser Serie wird nicht demonstriert, wie schön das Leben sein könnte.
    Nee, im Gegenteil.
    Er wird nur gezeigt, wie daneben und beschissen es sein könnte.
    Wer anfängt, sich damit zu identifizieren, geht nur den Weg bergab.
    Abgesehen vom sogenannten Happy End, ist das nur ein Mittel zur Manipulation.

    Die sogenannten Medien dienen nur dem Zweck, uns zu manipulieren.
    Der Begriff unterhalten, lässt sich leicht übersetzen in unten halten.
    Und genau das ist die Absicht der sogenannten Medien.

    Du sollst deine Zeit an Dusseligkeiten verschwenden.
    Nicht an konstruktiven wirklich guten Dingen.
    Das wäre nicht im Intersse der Medien.

    Im Hintergrund läuft ja ein Folge von SDL, der ich, wenn ich tippe, nur zuhöre.
    Und gerade höre ich wieder die hochgradig gestörte Tanja, wie sie herumschreit, um zwanghaft recht zu bekommen.
    Arme arme gestörte Tanja.

  3. #93
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato

    DesZügle

    Hier mal, wen es interessieren sollte, die Folgen, in denen ich bisher DesZügle fahren sah.
    Kann aber nicht versprechen, dass es vollständig ist, weil ich nicht immer direkt am Monitor gucke, sondern manchmal auch in de Bude rum renne, um was anders zu machen.
    Oder, ich arbeite mit anderen Programen am Rechenr, so dass ich jeweils nur den Ton höre, was aber aufschlußreich genug ist.
    Nur, dass bei den nicht unmitelbar geguckten Einspielern nicht klar ist, was da für Bilder gezeig werden.
    Jedenfalls tatsächlich gesehen hab ich DesZügle in folgenden Folgen.
    216 von rechts nach links.
    231 von links nach rechts mit Hupe
    248 von links nach rechts mit Hupe
    254 neue Perspektive, von links nach rechts von hinten
    276 von links nach rechts

  4. #94
    Lieber Imasato, du solltest echt aufhören, den Sturm am Stück zu kucken!! - das tut dir nicht gut! . Die Dosis macht das Gift...........

    Ich bin grad bei der regulären also ausgestrahlten Folge 72, und ich finde die TF jetzt mittlerweile auch wieder doof........von wegen, Laura war die beste.........weit gefehlt. Die nervt mit ihrem Schnütchen, das sie immer zieht. Und Alexander ist auch nicht ganz bei Trost: will jetzt doch nicht mir ihr weggehen, weil sie in ihrer vorherigen Beziehung aus Spaß am Strand geheiratet hat........WTF??? ......

    Und dass Cora angeblich so ein Schuß ist, auf den alle Männer abfahren kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich persönlich finde sie sehr unattraktiv. Hat son bisschen was pferdemäßiges.... Naja, passt zum Gesamtbild, früher war ja mehr Pferd als heutzutage.

    Und Laura kann ihre supitollen Pralinen nicht machen, weil sie keinen Calvados und keine Macadamia-Nüsse hat?? Ah so. Bayern ist ja auch am Ende der Welt und zum schnöden Einkaufen gehen ist sie zu doof, oder wie? Naja, wer jede einzelne Praline in Zeitlupe per Zange von A nach B hievt, muss halt mit der Arbeitszeit haushalten, das stimmt wohl.

  5. #95
    Naja, scheinbar ging es dabei nicht nur um eine ganz gewöhnliche billige Macadamia, sondern um eine ganz bestimmte Sorte

    Und Robert ist ja mal wieder ganz reizend. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich nie glauben, dass der Kotzbrocken mal richtig sympatisch wird.

  6. #96
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Phloxie
    Du bist echt klasse.
    Hast den Grund meiner griesgrämigen Meinung über die blöde Serie genau erkannt.
    Perfekt geschlußfolgert.
    Ja, die Dosis macht das Gift.
    Dennoch, den Rest dieser dämlichen Serie (erste Staffel) will ich nun auch noch durchziehen.
    Einmal vorgenommen, will ich es auch nicht aufgeben.
    Wie Tanja, die, wenn sie bockig ist, einfach nur ihre Rechthaberei durchboxen will.
    Hihi.
    Es sind ja nur noch weniger als 40 Folgen.
    Das schaffe ich schon.
    Und danach - tja, danach mache ich erst mal eine gehörige Pause von diesem Schrott.
    Hach, wie sehr ich mich doch darauf schon freue.

    Deine Beurteilungsen der Rollen, die du da beschreibst, finde ich auch interessant.
    Ja, die Bewegung der Pralinen in Zeitlupe, ist wirklich ziemlich auffallend.
    Und dann kommen Leute daher, tatschen sie an und legen sie wieder hin.
    Tolles Hügenie-Konzept.
    Am besten finde ich, wenn in der Sterneküche jemand daher kommt und seinen Finger in den Schokobrei steckt, um zu kosten.
    Hmm, lecker und obendrein super hügedingens.
    Geändert von imasato (21-09-2016 um 09:55 Uhr)

  7. #97
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigen
    Lieber Imasato, du solltest echt aufhören, den Sturm am Stück zu kucken!! - das tut dir nicht gut! . Die Dosis macht das Gift...........

    Ich bin grad bei der regulären also ausgestrahlten Folge 72, und ich finde die TF jetzt mittlerweile auch wieder doof........von wegen, Laura war die beste.........weit gefehlt. Die nervt mit ihrem Schnütchen, das sie immer zieht. Und Alexander ist auch nicht ganz bei Trost: will jetzt doch nicht mir ihr weggehen, weil sie in ihrer vorherigen Beziehung aus Spaß am Strand geheiratet hat........WTF??? ......

    Und dass Cora angeblich so ein Schuß ist, auf den alle Männer abfahren kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich persönlich finde sie sehr unattraktiv. Hat son bisschen was pferdemäßiges.... Naja, passt zum Gesamtbild, früher war ja mehr Pferd als heutzutage.

    Und Laura kann ihre supitollen Pralinen nicht machen, weil sie keinen Calvados und keine Macadamia-Nüsse hat?? Ah so. Bayern ist ja auch am Ende der Welt und zum schnöden Einkaufen gehen ist sie zu doof, oder wie? Naja, wer jede einzelne Praline in Zeitlupe per Zange von A nach B hievt, muss halt mit der Arbeitszeit haushalten, das stimmt wohl.
    Du sprichst mir aus der Seele: Laura kommt so im Nachhinein echt doof rüber, ständig beleidigt, sich erklärend, lahmarschig, nie mal herzhaft lachend! Die arme Katharina tut mir grad von Herzen leid - da scheinen die zwei ja jegliche Contenance abzuwerfen, wenn um den Beschiss der "blinden" Katharina geht. Obwohl - dass sie jetzt nicht mehr blind ist und nichts sagt, auch nicht die feine, englische... usw.; sie klammert halt mit aller Macht an Aleksander. Überhaupt apropo Alexander: den Namen kann ich jetzt schon wieder nicht mehr hören, so inflationär, wie der immer gesagt wird. Ob von Laura, Katharina oder vom Sonnbichler (der seinem "neuen" Sohn ja bald in den Allerwertesten kriecht). Und außerdem ist Alexander null gutaussehend - ich würd den nicht mögen täten tun.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  8. #98
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @elvitopia
    Hehe.
    Tolles Posting.
    Du hast mich zum lachen gebracht über diese dämliche Serie.
    Danke dafür.
    Hihi.

  9. #99
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    @elvitopia
    Hehe.
    Tolles Posting.
    Du hast mich zum lachen gebracht über diese dämliche Serie.
    Danke dafür.
    Hihi.
    Immer wieder gerne

    Is doch auch wahr! Und Schloddchen mit ihrem dauerleidenden Gesichtsausdruck - mei, wenn sie einen Krebsrückfall hat, ok, is nicht schön, müssen aber tausende anderer Menschen auch mitmachen - aber, nein, nur siiiieee hat ja schon mal alles durchgemacht und das kann sie nicht mehr und hastdunichtgesehen. Das sie aber den ganzen Tag keinen Finger rührt und durch vernünftige Arbeit mal auf andere Gedanken kommen würde, aber das kann man ja nicht - man kriegt alles gebauchpinselt - und die Rolle hat sich bis zur heutigen Folge aktuell nicht verändert (nur die Haare sind anders und die Falten mehr geworden)
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  10. #100
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Nur mal nach oben schubsen und dabei sagen, dass ich bei Folge 303 bin.
    Also nur noch zehn Folgen.

  11. #101
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    So, alle Folgen geschafft, 313 an der Zahl.
    Gesamtbild negativ.
    Vielleicht wirklich wegen der Dosis.
    Phloxie sagte es schon.
    Einzig schön waren die Einspieler.
    Darunter Pferdemama mit Fohlen, sowie Kuhmama mit Kälbchen.
    Tolle Enten, Schwäne und andere Tierchen.
    Die schönen Landschaften nicht zu vergessen.
    Ja, die Einspieler waren das Schöne an der Serie.
    Aber, darüber waren wir uns ja schon immer einig.

    Achja, hatte ich noch vergessen.
    Ganze fünf mal sah ich DesZügle fahren.
    Blauweiß in seiner ganzen Pracht.
    Über mehr Fahrten kann ich nichts sagen, da ich manchmal nicht am Monitor war.
    Die von mir gesichteten Fahrten von DesZügle waren in den Folgen 216, 231, 248, 254 und 276.
    Wer mehr Fahrten findet, hat besser aufgepasst als ich bzw. hat wohl durchgängiger am Bildschirm gehockt.
    Geändert von imasato (28-09-2016 um 10:41 Uhr)

  12. #102
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Schubs - als Charlotte gestern in ihr Tagebuch schrieb, sie musste Peter Mahler die Wahrheit über seine Vaterschaft sagen - da dachte ich: Du alte verlogene Schabracke, selber sagst du deinem Wärni doch auch nicht die Wahrheit über seine Nichtvaterschaft zu Alexander. Und die rote Zora, ääääh Cora ist doch auch ein Miststück - läßt ihren Teilzeitlover einfach mal nen Menschen umbringen und schleimt sich aber bei Schlodde und Katharina vornerum immer schön ein. Herrschaftszeiten!!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  13. #103
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Jaja, Charlotte, immer schön auf Gutmensch machen. Du läßt deinen Angetrauten schon seit über 30 Jahren im Unklaren darüber, dass er nicht Alexanders Vater ist. Aber anderen den Moralspiegel vorhalten. Und wenn sie dann was so zuckrig rüberbringen will, dann klingt sie wie ein verkappter Teenager. Duzi, duzi , duzi
    Aber jetzt passierts ja: sie wird Wärni inflagranti mit dem roten Gift erwischen
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  14. #104
    Bild oben Charlotte 2005, Bild unten Charlotte 2015 ... was nimmt die?



    Geändert von collinchen (14-10-2016 um 11:43 Uhr)

  15. #105
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Was für eine Typveränderung!! Und auf dem unteren Bild so schön retuschiert
    Jetzt mit bald 60 muß die Gute wohl auf Teufelkommraus auf Teenager machen
    Ich habe nichts gegen eine typgerechte junge Garderobe - aber bei der Seefried ist das schon extrem! Ich warte jetzt noch auf die blauen oder pinken Strähnchen
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •