Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 136
  1. #76
    Das nennst du Nörgeln?

  2. #77
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die Lisa wird ihre Gegnerinnen auch im Viertel-, Halb- und Finale in Unruh versetzen.

    Engleder hat diesmal das Glück auf ihrer Seite und gewinnt Gold.

    Zuvor gibt's schon zweimal Gold im Doppelvierer.

    Dazu zwei Medaillen im Judo und im Kanu. Hoho. Ein Traumtag wird das, gekrönt durch sensationelle Schwimmmedaillen über Lagen und Rücken (die Finalgegner begehen Fehlstarts).
    ... und wir werden alle sterben mimimimimimimi
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #78
    Verdammt und zugenäht!
    Da geht man in seinem Urlaub dem Lauftraining nach und schwupps holt das dt. Team zwei goldene Medaillen.

    Ich mahne das an! So geht das nicht!!

    Wartet gefälligst bis ich zurück bin und wieder vor der TV-Olympia-Glotze sitze wenn ihr Medaillen gewinnt.

  4. #79
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Das nennst du Nörgeln?
    Was ich noch vergessen habe, sowohl Angie K. als auch Laura S. dominieren heute ihre Viertelfinals und sichern damit schon eine Medaille im Tennis. Martin Kaymer spielt ab sofort nur noch Birdies. Und die Dressurreiter führen sowieso nach Tag zwei. In team und Einzel - Dujardin wer?

  5. #80
    Mit drei Goldmedaillen sind wir jetzt auf Platz 10 im Medaillenspiegel! Auf unsere Ruderer und Reitsportler ist wie immer Verlass

  6. #81
    Trotzdem gewinnen wir mal wieder nur die Randsportarten. Irgendwie wäre es ja schön, wenn wir auch im Schwimmen oder in der Leichtathletik was reißen könnten. Sorry, aber ein bisschen nörgeln muss dennoch sein

  7. #82
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Freut euch über die Goldmedaillen! Das werden die letzten sein, die wir bei diesen Spielen holen.

  8. #83
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Freut euch über die Goldmedaillen! Das werden die letzten sein, die wir bei diesen Spielen holen.
    Für Tokyo 2020 lassen sich doch sicher noch ein paar Disziplinen im Dresurreiten und Rudern mit ins olympische Programm aufnehmen. Dann würden wir im Medaillenspiegel auch wieder unter den Top 5 landen

  9. #84
    Zitat Zitat von twinkie Beitrag anzeigen
    Trotzdem gewinnen wir mal wieder nur die Randsportarten. Irgendwie wäre es ja schön, wenn wir auch im Schwimmen oder in der Leichtathletik was reißen könnten. Sorry, aber ein bisschen nörgeln muss dennoch sein

    Findsch auch!

    Gerade in der Leichtathletik siehts sehr mau aus, da hammer immer noch keine Medaille geholt bei diesen Spielen

  10. #85
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    In einem Land, in dem ein Olympiasieger 20.000€ Prämie bekommt und ein Dschungelkönig 150.000€ sollte sich niemand über fehlende Medaillen wundern.

    Deutschland hat eine schlechte Förderung und sehr gute Dopingkontrollen. Damit können wir nicht mit Ländern konkurrieren, die sehr viel fördern und beim Thema Doping nicht so genau hinsehen oder es sogar betreiben.
    Ich sage nicht, dass hier die Kontrollen eingestellt werden sollen.

    Wenn ich ein Comeback starten würde, müsste ich neun Monate vor meinem ersten Auftritt bei der NADA angemeldet sein und für Dopingkontrollen zur Verfügung stehen.
    Genau so sollte man es auch mit Ländern halten. Wer nicht eine gewisse Zeit vor WM/OS von unabhängigen Kontrolleuren der WADA/FINA kontrolliert werden kann, darf nicht teilnehmen!

    Thomas Poppe:"Was bleibt sind zwei Optionen: Entweder man zieht eine krasse Sportförderung für alle relevanten Sportarten auf, verteilt Stipendien an Talente, lobt hohe Prämien für internationale Erfolge aus, gibt Sportlern eine Perspektive „für nach der Karriere“, rechnet die Karriere von Leistungssportlern an die Rente an, gibt Randsportlern die Chance ein Star zu werden, gibt Randsport eine Chance im Mainstream anzukommen.
    Oder man hält es mit dem Olympischen Gedanken „Dabei sein ist alles“, stellt Leute, die es zu Olympia schaffen nicht mehr als Totalversager hin, wenn sie keine Medaille gewinnen und hat Freude an allem, was über die Teilnahme hinaus geht..."
    https://www.facebook.com/deiblermark...59532794078565

  11. #86
    Zitat Zitat von triefnase2001 Beitrag anzeigen

    Gerade in der Leichtathletik siehts sehr mau aus, da hammer immer noch keine Medaille geholt bei diesen Spielen
    Danke!

    Ich habe fast auf den Fingern gesessen, weil ich es nicht schreiben wollte.

  12. #87
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/deiblermark...59532794078565

    Zitat:
    In einem Land, in dem ein Olympiasieger 20.000€ Prämie bekommt und ein Dschungelkönig 150.000€ sollte sich niemand über fehlende Medaillen wundern.
    Vielleicht sollte RTL "Deutschland sucht den Olympiastar" oder "Ich bin ein Athlet, sponsort mich" ins TV bringen.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  13. #88
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Freut euch über die Goldmedaillen! Das werden die letzten sein, die wir bei diesen Spielen holen.
    Kerber? Kugelstoßen?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #89
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Freut euch über die Goldmedaillen! Das werden die letzten sein, die wir bei diesen Spielen holen.
    Angelique, Experte.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  15. #90
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von triefnase2001 Beitrag anzeigen
    Verdammt und zugenäht!
    Da geht man in seinem Urlaub dem Lauftraining nach und schwupps holt das dt. Team zwei goldene Medaillen.

    Ich mahne das an! So geht das nicht!!

    Wartet gefälligst bis ich zurück bin und wieder vor der TV-Olympia-Glotze sitze wenn ihr Medaillen gewinnt.
    Was so ein wenig Lauftraing alles ausmachen kann .

    Geh ruhig mal bis zum Ende der Spiele jeden Tag laufen, umso positiver ist unser Medaillenspiegel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •