Geändert von 24Florian (03-08-2016 um 21:39 Uhr)
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Bild.de lohnt sich also die nächsten Tage.
Wir könnten ja wetten
Wer macht das erste deutsche Gold?
( ) Barbara Engleder
( ) Tony Martin
( ) Selina Gschwandtner
( ) Lisa Brennauer
( ) Maren Kräh
( ) Peter Joppich
( ) Sascha Klein / Patrick Hausding
( ) Myriam Roper
( ) Paul Biedermann
( ) Vielseitigkeits-Equipe
( ) Michael Jung
( ) jemand anders
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
kriegst du mit deiner E-Mail-Addy F*[email protected] aber nicht ab und zu mal Probleme?
(ups, jetzt hab ichs verraten, sorry )
Quelle: sportschau.deSchimmelpfennig warb bereits für den Fall um Geduld, falls es wie in London nicht von Anfang an mit den Medaillen klappen sollte: "Wir gehen mit dem Plan rein, dass wir die Spiele mit Ausdauer und Geduld gestalten wollen. Wir haben 16 Wettkampftage. Am Ende wird addiert und analysiert. Man sollte nicht aus der Entwicklung der ersten Tage falsche Schlüsse ziehen." In London waren es am Ende elf Goldmedaillen, 19 silberne und 14 bronzene, nachdem die Deutschen an den ersten vier Tagen leer ausgingen.
Paul Biedermann kann froh sein, wenn er überhaupt eine Medaille holt - soweit meine Laien-Meinung.
Es ist wohl am wahrscheinlichsten, dass er traditionell mal wieder 4. wird - das ist ja auch sein Platz in der Weltjahresbestenliste ...
Someone pour me up a double shot of whiskey
They know me and Jack Daniels got a history
There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy
Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"