Es reicht, wenn pro Jahr 6 Mio. € für Bob- und Rodeln verschwendet werden.
Und zum Glück werden auch nicht diejenigen gefragt, die meinen, man müsse noch mehr Geld in Randsportarten stecken, die sich ein teil der Deutschen eh nur alle 4 Jahre mal ansieht.
Für mich geht jedenfalls die Welt nicht unter, wenn Deutschland weniger als 30 oder gar 25 Medaillen in Rio holen sollte.
Hörmann meldet sich zu Wort
Ich befürchte ein insgesamt schwaches Abschneiden
!!Ich denke, das Ergebnis von Rio wird uns noch mal eindrucksvoll vor Augen führen, dass es höchste Zeit ist, die Dinge anzugehen und nicht weiter nur drüber zu reden
Wir werden einfach dieses Mal nochmals eindrucksvoll sehen, wohin sich der Weltsport entwickelt.
Wir haben im Weltsport ein Niveau, dass wir in zahlreichen Verbänden nicht mehr vollumfänglich mitgehen können
Geändert von 24Florian (09-08-2016 um 12:49 Uhr)
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Die Aussagen wiederholen sich eh alle 4 Jahre.
Der Durchschnittsdeutsche will halt nur Fußball und Wintersport sehen und bekommt jetzt im Sommersport die Quittung dafür.
ohne was zu beschönigen, aber Frankreich hat nach den ersten 3 Tagen auch erst 0-1-0, und die sind immerhin auch mit einem 40-45-Medaillen-Anspruch nach Rio gekommen
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Ich bin überrascht über manche. Also nicht über die, die sowieso nur alle vier Jahre Olympia schauen, aber Florian und Hörmann haben doch schon vorher gesagt, dass man Geduld haben muss, und es am Anfang wahrscheinlich noch nicht viele Medaillen gibt. Und jetzt schon wieder vergessen?
Ich bin immer für kritische Analysen, aber bitte nicht nach drei Tagen.