Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 101
  1. #31
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und außerdem fließen sowieso die Stimmen der Sportler zur Hälfte in die Abstimmung ein.
    Zum Glück.

  2. #32

  3. #33
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich denke sogar, dass sie von den fünf Nominierten die Zweitbekannteste ist. Und außerdem fließen sowieso die Stimmen der Sportler zur Hälfte in die Abstimmung ein.
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Zum Glück.
    Ich würde eh nur die Sportler abstimmen lassen.
    Warum die Hälfte des Votings in die Hände von Ahnungslosen geben? Sieht man ja schon, was beim ESC dabei rauskommt
    aber wenigstens sind keine Mehrfachabstimmungen wie bei DSDS oder SportlerdesJahres-Wahlen bei Sport1 möglich. Das ist aber auch das Mindeste was ich verlange!
    Ansonsten wäre gleich mal ein mehrseitiges Protestschreiben an den DOSB rausgegangen!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #34
    Da eine vorauswahl getroffen wird kann ja nicht wirklich im ergebnis etwas " falsches" rauskommen. Im übrigen macht so eine wahl die leute noch mehr auf olympia aufmerksam und steigert das interesse.

    Da man allerdings auf verschiedenen seiten abstimmen kann kann ich mir nicht vorstellen, dass mehrfachabstimmungen nicht möglich sind.

  5. #35
    Team Lena

    wird aber natürlich Timo Boll

  6. #36
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Da eine vorauswahl getroffen wird kann ja nicht wirklich im ergebnis etwas " falsches" rauskommen. Im übrigen macht so eine wahl die leute noch mehr auf olympia aufmerksam und steigert das interesse.

    Da man allerdings auf verschiedenen seiten abstimmen kann kann ich mir nicht vorstellen, dass mehrfachabstimmungen nicht möglich sind.

    Ich hab google bemüht und gleich eine Seite gefunden, wo ich dann meine demokratische Stimme hinterlassen habe.

  7. #37
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Da eine vorauswahl getroffen wird kann ja nicht wirklich im ergebnis etwas " falsches" rauskommen. Im übrigen macht so eine wahl die leute noch mehr auf olympia aufmerksam und steigert das interesse.

    Da man allerdings auf verschiedenen seiten abstimmen kann kann ich mir nicht vorstellen, dass mehrfachabstimmungen nicht möglich sind.
    Ich konnte nur bei einer der beiden hier verlinkten Websites abstimmen.

  8. #38
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Ich konnte nur bei einer der beiden hier verlinkten Websites abstimmen.
    Ich habe bereits 2mal abgestimmt

  9. #39
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits 2mal abgestimmt
    buh
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #40
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    buh
    Beschwer dich beim dosb

  11. #41
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits 2mal abgestimmt


    das ist unsportlich

  12. #42
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen


    das ist unsportlich
    Ihr habt doch behauptet dass man nur 1* abstimmen kann. Vielleicht werden meine stimmen ja nachträglich gelöscht?


    Lustig sind ja tatsächlich die schwachsinnigen allstar wahlen der mlb. Da kann jeder 50 mal täglich abstimmen. Nach einer wahl wird man sogar gefragt ob man noch mal abstimmen will

  13. #43
    Mit dem gleichen Browser, der gleichen IP etc. gehts jedenfalls nicht. Wenn man den Browser wechselt, soweit man mehrere hat, kann man wohl auch öfter abstimmen.

  14. #44
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Mit dem gleichen Browser, der gleichen IP etc. gehts jedenfalls nicht. Wenn man den Browser wechselt, soweit man mehrere hat, kann man wohl auch öfter abstimmen.
    buh
    teil dir ne Zelle mit Rio2016!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #45
    Ich bin wohl zu doof, für die Technik von heute:

    ARD: Auf der ARD-Seite find eich nirgendwo einen Link / Button, wo ich abstimmen kann
    ZDF: "Hier geht es zur Wahl"... Dann lande ich beim DOSB (wo man aber nicht abstimmen kann, das machen ja die Medienpartner
    BILD: Kann ich aufgrund meiner Browsereinstellungen nicht nutzen...

    Hmmm, ich warte mal noch ein paar Tage und versuche es noch mal :-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •