Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 215
  1. #136
    Zitat Zitat von crassus Beitrag anzeigen
    Mit der Übertragung der Vormittagssession gestern im ZDF war ich gar nicht zufrieden.

    Wieso ist es nicht möglich einfach das Weltbild aus dem Stadion auf einen Stream zu packen? Stattdessen streamt man nur Diskus, was dann ziemlich überflüssig ist, wenn parallel dazu auch im TV übertragen wird.
    Höhepunkt war für mich der Kommentar im Stream, dass parallel ja auch die Dreisprung-Quali mit Gierisch und Elbe läuft und man natürlich den Zuschauer informieren wird, wenn dort etwas passiert - zu einem Zeitpunkt an dem der Wettbewerb längst beendet war.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #137

    Olympia 2016 - Leichtathletik

    Dann wollen wir mal sehen, was der gute Usain Bolt noch drauf hat, an einen Weltrekord glaube ich zwar nicht, aber gewinnen kann er auf jeden Fall.

  3. #138
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #139
    ja habs gerade gesehen, Danke, bitte löschen

  5. #140
    Wenn ich den Marathon der Frauen gerade sehe frage ich mich warum die Deutschen Damen überhaupt Nominiert wurden wenn es eigentlich heißt das man Endkampf Chancen haben muss. Das sie die nicht haben werden war doch so etwas von klar gewesen und unter ferner Lieven landen werden.
    Somit waren sie nur Olympiatouristen gewesen mit bezahlten Urlaub.

    Ich gönne zwar jeden eine Olympiateilnahme aber wirklich teilnehmen hätten sie nicht dürfen wenn man über 20 Minuten Rückstand auf den Sieger hat.

  6. #141
    Die Zuschauerresonanz bei einem olympischen Marathonlauf an einem arbeitsfreien Sonntag in einer Sechsmillionenstadt war jetzt schon ziemlich erbärmlich. Auf den letzten 1000 Metern gab es ja gefühlt mehr Störer als Sportinteressierte.

  7. #142
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    dann hätte auch kaum ein Schwimmer teilnehmen dürfen.

  8. #143
    @Mods: Bitte Threads zusammenlegen.

  9. #144
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    dann hätte auch kaum ein Schwimmer teilnehmen dürfen.

    da hast du sicher nicht unrecht

  10. #145
    Haben die Vorläufe zu den 100m eigentlich schon stattgefunden oder gibts nur Halbfinals und Finale?

  11. #146
    Die waren gestern.

  12. #147
    Na toll, stand nichtmal im Fernsehprogramm

  13. #148
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Na toll, stand nichtmal im Fernsehprogramm
    Meinst du in der Zeitung?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #149
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Haben die Vorläufe zu den 100m eigentlich schon stattgefunden oder gibts nur Halbfinals und Finale?
    ich habe durch Zufall nachts die Pinto laufen sehen (während des Kugelfinale), es war der Vorlauf und sie wurde zweite
    im Finale stand sie aber nicht

  15. #150
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Marathon der Frauen gerade sehe frage ich mich warum die Deutschen Damen überhaupt Nominiert wurden wenn es eigentlich heißt das man Endkampf Chancen haben muss.
    Die Zwillinge haben einen erfolgreichen youtube-Kanal
    Das wurde vor dem Start berichtet (ich kannte die beiden bisher gar nicht)
    Kriterium für Nominierung ist wahrscheinlich eine Kombination von sportlichen Leistungen plus Darstellung im Internet, in den sozialen Medien. Und zumindest die war gut genug.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •