Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 129
  1. #106
    Die bundesdeutsche Männerelf steht im Finale und wird wahrscheinlich Silber gewinnen

  2. #107
    Wow, das hätte ich anfangs nicht gedacht, dass beide Mannschaften das Finale erreichen werden.

  3. #108
    Ich auch nicht
    Typische Turniermannschaft

  4. #109
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wir sind fussball

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #110
    Hatte ich vor dem Turnier gesagt, von einer Medaille im Fußball spricht nach ein paar Jahren eh keiner mehr? Ich nehme alles zurück

  6. #111
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #112
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    die comments sind auch nett

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #113

  9. #114
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    da hat er recht, die Bundesliga sollte sich aber trotzdem schämen.

  10. #115
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ginter könnte Weltmeister+Olympiasieger werden#zeig das du besser bist als Messi

  11. #116
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Och, das wäre nicht nur besser als Messi, das hat seit 1936/38 niemand mehr hinbekommen.

  12. #117

  13. #118

    Fazit olympisches Fußballturnier

    Als deutscher Fußalfan wird man dieses Turnier natürlich bestens in Erinnerung behalten. Nachdem beide Mannschaften vor vier Jahren überhaupt nicht qualifiziert waren, kommen sie nun nach zwei packenden Finalspielen mit Gold und Silber nach Hause.

    Und was bleibt sonst? Die Beziehung von Olympia und Fußball bleibt schwierig. Die Spiele finden über das Land verstreut statt, erst für das Finale geht es nach Rio. Da das Spiel um Bronze auch auswärts ausgetragen wurde, gab es noch nicht einmal eine gemeinsame Siegerehrung für alle Medaillengewinner. Die Qualität der Spiele war durchweg schlecht. Im Herrenturnier wurde man durch ein packendes Finale versöhnt, im Übrigen gab es eine ganze Menge Gurkenfußball, was natürlich auch der Tatsache geschuldet ist, dass die meisten Mannschaften wild zusammengewürfelt und nicht eingespielt sind. Toppfavorit Brasilien quälte sich mit torlosen Remis gegen den Irak und zehn Südafrikaner weiter, Finalgegner Deutschland rettete sich erst durch ein Lastminutetor gegen Südkorea. Andere Spiele verliefen vogelwild, wozu braucht man Abwehr beim Fußball. Was Honduras im Halbfinale des Turniers zu suchen hatte, fragten sich nicht nur beim IOFF viele, in der Oberliga hätten die Schwierigkeiten.
    Bei den Frauen standen sich Neids Rumpelfüßerinnen und schwedische Maurermeisterinnn gegenüber. Zum Glück war das Finale spannend und auch ganz passabel. Die spielerisch deutlich stärkeren Teams aus den USA und Frankreich versagten im entscheidenden Moment, so dass ein qualitativ bescheidenes Turnier in Erinnerung bleiben wird.

    Fazit olympisches Fußballturnier
    Fazit deutsche Teams

  14. #119

  15. #120
    Die Strafe ist genauso lächerlich und kindisch wie die Aussage


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •