Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 123
  1. #31
    84 Hingsen gegen Thompson, Carl Lewis
    88 Ben Johnson
    96 Frank Busemann
    08 Usain Bolt

  2. #32
    Frank Busemann

  3. #33
    88 Fichtel, Bau, Funkenhauser
    Es lebe der Sport

  4. #34
    Auf youtube hat Pascal Behrenbruch den gesamten Olympia-Zehnkampf mit Busemann 1996 hochgeladen, sogar angefangen bei seinem Auftritt im Sportstudio ein paar Wochen vor Atlanta.

    Hier ist Teil 1: https://www.y*utube.com/watch?v=ei9K-Z-jCBQ
    Geändert von Esel1234 (30-07-2016 um 14:59 Uhr)

  5. #35
    zwar ne relativ kurze aber umso sehenswertere Doku über Matthias Steiner's Olympiasieg 2008

    https://www.youtube.com/watch?v=lssO92BNsJc


    Gold für den Ruderachter 2012 mit Originalkommentar von Norbert Galeske
    https://www.youtube.com/watch?v=EzDg1MpzJzM
    Geändert von 24Florian (30-07-2016 um 15:21 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #36
    Meine ersten Spiele von denen ich ein bisschen was mitbekommen habe, wie den Rocketman oder das hier:
    [YOUTUBE]Ij9BPY_IuCs[/YOUTUBE]
    Geändert von hacklberry (31-07-2016 um 06:07 Uhr)

  7. #37
    Bei mir ganz klar mein Besuch der Spiele in London wo ich an 8 Tagen fast täglich 3 verschiedene Wunschveranstaltungen besuchen konnte und so bei vielen Highlights war. Was man da erlebt hat ist einfach unbeschreiblich und so habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt. Die Woche gehört bis heute zu den schönten in meinem Leben!
    Geändert von Paris2024 (31-07-2016 um 09:08 Uhr)

  8. #38
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    [YOUTUBE]4m2YT-PIkEc[/YOUTUBE]

    Nadja Comaneci, die erste perfekte 10, 1976 in Montreal.

  9. #39
    "Nervigster Mod 2016"
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #40
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]4m2YT-PIkEc[/YOUTUBE]

    Nadja Comaneci, die erste perfekte 10, 1976 in Montreal.
    für mich in mein Leben unvergessen

    dat is jetzt 40 Jahr her, aber die Leistung damals war der reine Wahnsinn

  11. #41
    München 1972 ich hab Heide Rosendahl soooo bewundert !!

  12. #42
    Kennt ihr das schon?
    http://rio.sportschau.de/rio2016/vid...omente110.html
    59-Minuten-Video auf der sportschau-Seite.
    Olympische Momente, die man kennen sollte
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #43
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Da hab ich mitgefiebert, Pasquale Passarelli, 1984, 1:20 Minute in der Brücke.
    Ohja da erinnere ich mich auch noch dran, obwohl ich es glaube nicht live gesehen habe

    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Nadja Comaneci, die erste perfekte 10, 1976 in Montreal.
    bei 1972 kann ich mir nur noch an den bunt gestreiften Olympiadackel erinnern, der bei uns herumstand auch für Olympia 1976 war ich noch ein wenig zu jung um sie richtig mitverfolgen zu können, aber an die Kür von Nadja Comaneci kann ich mich auch noch erinnern

    1984: die Eröffnungsfeier, Carls Lewis Goldmedaillen, Michael Groß, Ulrike Meyfahrt die 12 Jahre nach München wieder Gold gewann und dann gibt es noch das Bild von Dietmar Mögenburg mit den olympischen Ringen über seinen Kopf als er zu seinem Goldsprung ansetzt.

    1988: der Dreifachsieg im Fechten, Hingsens Fehlstarts, der Golden Slam von Steffi Graf, die Fabelläufe von Florence Griffith Joyner, Ben Johnsons Dopingskandal, Der Sieg des Deutschland-Achters und die spannende Reportage dazu.
    Ach und die Tageszusammenfassungen von Elke Heidenreich als Else Stratmann

    1992: erste Spiele nach der Wiedervereinigung, Dieter Baumann, Franzi van Almsieck

    1996: Muhammed Ali bei der Eröffnungsfeier, Frank Busemanns legendärer Zehnkampf

    2000: Die Lockerheit und Fröhlichkeit der Australier

    2004: Die mysteriösen Umstände unter denen die beiden griechischen Sprinter noch vor dem Wettkampf asugeschlossen wurden, unser legendärer Theloke/Christa Haas Beobachtungsthread hier im IOFF

    2008: Britta Heidemanns Gold im Fechten, das Drama um den chinesischen Hürdensprinter

    2012: Der Beachvolleyball-Wettbewerb auf dem Horse Guard Parade Platz mit dem Überraschungsgold für Brink/Reckermann, das Drama um Betty Heidlers Weitenmessung, die Deutschen, die in der Schwimmhalle ertrunken sind und die Engländer die im Bahnradwettbewerb irgendwie fast alles gewonnen haben, was es zu gewinnen gibt
    Geändert von goldstern (02-08-2016 um 22:15 Uhr)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #44
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    1984: Hingsens Fehlstarts,
    Du bist im falschen Jahr gelandet.

  15. #45
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Du bist im falschen Jahr gelandet.
    stimmt, das Drama fand erst 1988 statt - ich erinnere mich, dass ich da auf dem Weg zu meiner Ausbildung immer an einem TV-Geschäft vorbeikam, wo ich ab und zu von draußen aus ein paar Bilder ohne Ton verfolgt habe. Ich dachte deswegen zuerst, die zeigen Wiederholungen des ersten Fehlstarts
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •