Seite 329 von 334 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 5008
  1. #4921
    Gerade gab es hier in Ostfriesland Niederschlag, 3 Tropfen in 8 Reihen. Wow.

  2. #4922
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Kein Gewitter, kein Windhauch, weiterhin schwül-warm. Läuft. Ja.

  3. #4923
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Hier kam um 18 Uhr mal so richtig Wasser runter nd es kühlte ab, sehr gut. Heute nacht schön frisch, heute morgen 15 Grad und es soll wohl öfter mal schauern oder so...aber dann zum WE kommt hier auch die Wärme zurück...

  4. #4924
    Und wie immer gilt im Sommer, wenn Hitze angekündigt wird, dann kommt sie auch.

  5. #4925
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Es ist bewölkt, schwül, piefig. Ich schlafe schon wieder nur mit feuchten Wadenwickeln, damit die Füße und Beine ein wenig kühler sind, bis ich einschlafe.

  6. #4926
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Schwülwarme 23 Grad draussen...ekelhaft...die Luft steht...

  7. #4927
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Und wie immer gilt im Sommer, wenn Hitze angekündigt wird, dann kommt sie auch.
    Dabei ist Frühling

  8. #4928
    Hier hatte es auch geschätzt so 25 Grad und richtig schöne Schwüle dabei. Dann musste ich auch noch eine halbe Stunde auf jemanden warten und es gab nur Halbschatten, so dass ich echt dachte mir brennt es gleich die Beine durch die Jeans durch weg Und von den Pollen die wie blöde unterwegs sind, will ich gar nicht reden

  9. #4929
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Hier gerade Gewitter mit richtig Regen

    Leider ist am WE auch Sommer angesagt

    Die Pollenbelastung scheint mir auch immer stärker zu werden

  10. #4930
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Windstill, 0 Gewitter, trotz Vorwarnung, trocken und einfach muckelig warm bei wieder 18 Grad ohne Tendenz nach unten.

    Hach...und das ist nur das Vorgeschmäckle auf über 30 Grad ab dem Wochenende und kein Regen. Ist das schön. Die Temperaturen wurden noch immer nicht runter korrigiert. Hast wohl recht, graue Haare. Hoffentlich wirklich kein so schlimmer Sommer wie 2003.
    Ohne Allergietabletten komme ich schon seit Anfang April nicht mehr klar und muss oft "nachschießen" mit Augentropfen und Nasenspray. Dazu gibts noch kleine Schwimmreifen an den Knöcheln und eigentlich ist jedes Textil schon zu viel am Körper. WÄÄÄH! Es folgen noch Juni/Juli/August/September ggf. Oktober und November mit schwül-warmen, heißen Temperaturen und warmen Stürmen wieder mal im Herbst?!
    Geändert von Chassalla (23-05-2018 um 23:19 Uhr)

  11. #4931
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Es folgen noch Juni/Juli/August/September ggf. Oktober und November mit schwül-warmen, heißen Temperaturen und warmen Stürmen wieder mal im Herbst?!
    Das sind für mich die Horrormonate, weil da nachts auch keine Aussicht mehr auf Abkühlung ist. Momentan geht es aber leider auch schon in die Richtung

  12. #4932
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Bei uns kam noch ein kleines Gewitter am Abend und nachts hat es zumindest auf 15 Grad abgefrischt...immerhin...Ende Mai...Wahnsinn ist das...und ab morgen dann Hitze...na danke schön...

  13. #4933
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    das geht doch noch

    in mainz sind ab sonntag bis donnerstags werte ab 30 bis 32 grad angesagt *brech*
    https://www.wetteronline.de/wetter/mainz
    Köln ähnlich...

    Bin froh, dass wenigsten Do Feiertag ist.

    Hoffe, dass es danach wieder etwas normaler wird obwohl viele Portale schreiben, die Hitze hielte sich bis in den Juni.

  14. #4934
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Bei uns hier im Moment 16,3°C Aussentemp. (innen 19,6°C) und seit dem frühen Morgen Dauerregen ohne Unterbrechung. Für die Flanzenwelt mag's ja gut sein aber das war so nicht gemeldet.

  15. #4935
    Die Sonne scheint, um die 24°. Es ist aber ziemlich windig, das macht es erträglich. Und ich hab frei, da geht es dann nochmal leichter.
    Aber am Wochenende muss ich arbeiten.
    30°, schwül und natürlich kaum noch Wind - das sind die Aussichten. Gaaaah! Und kaum Abkühlung nachts - Ende Mai!
    Und ab Montag/Dienstag heftige Gewitter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •