Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53
  1. #16
    ARD schon wieder:
    Ab 21 Uhr MESZ geht es für das deutsche Top-Duo Laura Ludwig und Kira Walkenhorst weiter auf dem Weg in Richtung Gold-Medaille.
    Wenn die schon sowas schreiben, dann klappt es doch garantiert nicht. Gerade im Strandvolleyball geht es oft sehr knapp zu.

    Gestern kurz vor dem Finale hatte man Vogel (Bahnradsport) zu 100% eine Medaille vorausgesagt und dann wurd sie Letzte (6. Platz)
    Die sollen mal nicht so euphorisch sein

  2. #17
    Der 2. Satz läuft und es sieht gut aus. 15:10

  3. #18
    9 Matchbälle für Deutschland!

  4. #19
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland


    Nur der HSV!

  5. #20
    Kann man eigentlich die deutschen Spiele irgendwo GANZ "nachsehen"?

    Ich finde da nichts, weder bei RIO2016, noch bei Sportschau (oft nur Minutenvideos) oder sonstwo - kann es denn so schwer sein die Spiele Online zu stellen?

  6. #21
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Sie haben gegen Brasilien gewonnen. Wieso jetzt wieder Brasilien?

  7. #22
    Tuvok694
    unregistriert
    Das Beachvolleyballspiel gestern Abend, und insbesondere die herausragenden Leistungen der deutschen Damen haben mich enorm begeistert. Allein schon, was Laura Ludwig in der ersten Hälfte des zweiten Satzes an eigentlich schon toten Bällen aus dem Sand gekratzt hat, war sensationell.

  8. #23
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Sie haben gegen Brasilien gewonnen. Wieso jetzt wieder Brasilien?
    Titat über Olympia Quali.
    .....- hier flossen die besten zwölf Resultate im Zeitraum vom 1. Januar 2015 - 12. Juni 2016 mit ein. 15 Teams qualifizierten sich direkt über diese Rangliste, wobei aber nur maximal zwei Teams pro Nation und Geschlecht starten durften. Brasilien hat als Gastgeber und Weltmeister in beiden Geschlechtern bereits alle Spots sicher.
    Brasilien hat eben 2 Paare am Start die soweit vordringen konnten. Daher jetzt wieder Brasilien.

  9. #24
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Bescheuert. Als nächstes dann zwei Fußballmannschaften aus einem Land.

  10. #25
    Gibts die Spiele nur Live, nirgendwo als Aufzeichnung (beim Veranstalter, Sportschau o. ä.)? Ist ja ein Rückschritt nach 1950 wenn man keine Aufzeichnung mehr sehen kann, die 3 Minuten Zusammenfassung lasse ich mal aussen vor.

    Jeder Hasenzüchter-Verein bringt seine Inhalte zeitgemäßer rüber...

  11. #26
    Habe auch schon nach einer Möglichkeit gesucht, die Veranstaltungen nachträglich anzuschauen, aber bisher leider auch nichts gefunden. Mit dem Zeitunterschied kommen ja viele interessante Wettkämpfe erst spät nachts. Da wäre es schon schön, wenn man sich die zumindest am nächsten Tag noch anschauen könnte.

    Insbesondere das Beachvolleyball Halbfinale der Damen und das Hochsprung Finale der Männer würde ich mir echt gerne nochmals ansehen. Vielleicht kennt ja jemand eine Seite, wo man sich die Wettkämpfe auch im Nachhinein noch ansehen kann?

  12. #27
    Zitat Zitat von twinkie Beitrag anzeigen
    Da wäre es schon schön, wenn man sich die zumindest am nächsten Tag noch anschauen könnte.
    Ganz meine Meinung, wir leben im Zeitalter des "zeitversetzten Fernsehens" und der Mediatheken. Ich glaube fast irgendein Sponsor hat die Verwertung der Rechte so verhandelt, dass die nicht bei Youtube/Rio2016 o.ä. weiterverwendet werden dürfen. Für so ein weltweites Event eine traurige Medienpräsenz.

  13. #28
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Bescheuert. Als nächstes dann zwei Fußballmannschaften aus einem Land.
    Das war beim Beachvolleyball aber schon oft so, dass 2 Mannshcfaten an den Start gegangen sind.

    Bei uns bei den Damen ja auch.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #29
    Zitat Zitat von twinkie Beitrag anzeigen
    Habe auch schon nach einer Möglichkeit gesucht, die Veranstaltungen nachträglich anzuschauen, aber bisher leider auch nichts gefunden. Mit dem Zeitunterschied kommen ja viele interessante Wettkämpfe erst spät nachts. Da wäre es schon schön, wenn man sich die zumindest am nächsten Tag noch anschauen könnte.

    Insbesondere das Beachvolleyball Halbfinale der Damen und das Hochsprung Finale der Männer würde ich mir echt gerne nochmals ansehen. Vielleicht kennt ja jemand eine Seite, wo man sich die Wettkämpfe auch im Nachhinein noch ansehen kann?
    Seit gefühlt 50 Jahren KANN man, wenn man es denn möchte Durchaus ein TV Programm aufzeichnen.

    Munkelt man.

    Und beim PC soll es da auch eine Möglichkeit geben...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #30
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Sie haben gegen Brasilien gewonnen. Wieso jetzt wieder Brasilien?
    wenn wir sie schon quälen dürfen dann auch richtig
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •