Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 190
  1. #31
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und was kommt da alles? cbs, fox, nbc, espn?
    Ja, hab ein Abo aus New York, da hat man die New Yorker Affiliates der großen Networks (aber auch die Westküstenprogramme), sämtliche Spartenkanäle, alle Sportkanäle (auch die lokalen aus den gesamten USA), Nachrichtensender, alle Kanäle von HBO, Starz, Showtime ... eigentlich so ziemlich alles.

  2. #32
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ja, hab ein Abo aus New York, da hat man die New Yorker Affiliates der großen Networks (aber auch die Westküstenprogramme), sämtliche Spartenkanäle, alle Sportkanäle (auch die lokalen aus den gesamten USA), Nachrichtensender, alle Kanäle von HBO, Starz, Showtime ... eigentlich so ziemlich alles.
    hui....also ich nehm an 5€ zahlste da nicht

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #33
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hui....also ich nehm an 5€ zahlste da nicht
    Je nach Dollarkurs so um die 100. Gibt aber auch billigere Angebote.

    Ist aber auch ein reguläres, legales Abo dahinter. Man hat via Slingbox direkten Zugriff auf den Receiver, samt Aufnahmefunktion.

  4. #34
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Je nach Dollarkurs so um die 100. Gibt aber auch billigere Angebote.

    Ist aber auch ein reguläres, legales Abo dahinter. Man hat via Slingbox direkten Zugriff auf den Receiver, samt Aufnahmefunktion.
    mhm....mir wärs das jetzt nicht wert.. aber wenn man us tv mag (und da geh ich bei dir von aus), lohnt sich das bestimmt

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #35
    also ich schaffs irgendwie nicht auch nur einen stream zum laufen zu kriegen


  6. #36
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    also ich schaffs irgendwie nicht auch nur einen stream zum laufen zu kriegen
    naja, schweizer und laufen

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #37
    ja und SRF hat bisher 0 stream im angebot


  8. #38
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    ja und SRF hat bisher 0 stream im angebot
    nicht mal vom geldzähl finale in der nationalbank?

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #39
    http://rio.zdf.de/live/

    Ich hab mir grade die Livestreams für heute angeschaut.
    Bei vielen steht Vorrunden, Finale etc.

    Jedoch beim Judo, Dressurreiten ... steht gar nix.
    Bedeutet das, das das schon die Medaillenentscheidungen sind?

  10. #40
    Wieso gibt es morgen mittag bei den Einervorläufen im Rudern ohne deutsche Beteiligung einen Livestream???
    Aber bei der Qualifikation im Schießen mit doppelter!! deutscher Beteiligung keinen Livestream???
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #41
    Also sind die Livestreams von ARD und ZDF identisch? ARD hat 6 Streams, ZDF hat 6 Streams, aber sie zeigen immer exakt dasselbe?

  12. #42
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es morgen mittag bei den Einervorläufen im Rudern ohne deutsche Beteiligung einen Livestream???
    Aber bei der Qualifikation im Schießen mit doppelter!! deutscher Beteiligung keinen Livestream???
    Wird Schießen überhaupt produziert. Das ist ja ähnlich schwierig wie beim Bogenschießen. 50 oder mehr Athleten die gleichzeitig schießen, bei 75 Minuten Schießzeit. Wen zeigt man wann?
    Geändert von hacklberry (05-08-2016 um 18:40 Uhr)

  13. #43
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Also sind die Livestreams von ARD und ZDF identisch? ARD hat 6 Streams, ZDF hat 6 Streams, aber sie zeigen immer exakt dasselbe?
    Ja

  14. #44
    Zitat Zitat von samtpfote5 Beitrag anzeigen
    Muss ich nicht verstehen, oder? Warum kriegen die es nicht gebacken, JEDE Sportart zu übertragen, damit sich jeder aus dem großen Angebot sein Programm aussuchen kann???


    Bin auch unzufrieden. Hauptsache, hunderte Leute der Öffentlich-Rechtlichen können in Brasilien dabei sein.

    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Weil da einfach zu viel parallel läuft. 16 Tage sind eine verdammt kurze Zeit für so viele Sportarten.


    6 Livestreams sind mehr als genug
    Ja, aber ARD + ZDF haben insgesamt 8 (acht) TV-Programme + die Dritten + 3sat + arte. Und nur ein paar läppische Stunden täglich kommt was im TV, und auch nur bei ARD und ZDF, soweit ich das verstanden habe. Unerklärlich für mich, warum ich Geld bezahle, damit die es ausgeben, und ich kaum was Aktuelles dafür geboten bekomme.

  15. #45
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Und das Hauptprogramm scheidet für mich sowieso aus. Da läuft ne Stunde in etwa so ab: 10 Minuten Dopingberichte mit Hajo S., 5 Minuten Telegramm, 10 Minuten Interviews, 5 Minuten Dokus über Armenviertel in Brasilien, 10 Minuten Vorstellung deutscher Sportler, 5 Minuten Telegramm und dann vielleicht 15 Minuten Livesport. Für mich nicht zu ertragen.
    , aber genau so wirds sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •