Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 190
  1. #91
    Das hat was mit der EBU zu tun. Somit waren die EBU-Streams für alle EBU-Länder frei zugänglich. Jetzt gibt es halt Geoblocking, da die Rechte für jedes Land einzeln vergeben worden sind und somit gibt es auch keine EBU-Streams mehr.

  2. #92
    Geoblocking
    Deutsche gucken deutsche Streams

  3. #93

  4. #94
    Fazit der ersten zwei Tage. Die ARD setzt aufs schnelle Hin-und Herschalten zwischen den Wettbewerben. Das ZDF zeigt lieber ganze Wettbewerbe komplett live. Beides kann man verstehen, aber mir persönlich ist die ARD-Variante lieber.

  5. #95
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Fazit der ersten zwei Tage. Die ARD setzt aufs schnelle Hin-und Herschalten zwischen den Wettbewerben. Das ZDF zeigt lieber ganze Wettbewerbe komplett live. Beides kann man verstehen, aber mir persönlich ist die ARD-Variante lieber.
    Du bist wohl gar nicht in Rio? Oder erst wenn RIL Krause läuft

  6. #96
    Nein, ich bin nicht in Rio. Nachtschichten gibt's aber auch hier.

  7. #97
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Geoblocking
    Deutsche gucken deutsche Streams
    Ja und ab 2018 dann kostenpflichtige, deutsche Streams.

    Geoblocking ist nicht so schlimm wie das Kapitel Youtube und Gema, was ich leider an diesem Wochenende wieder erleben durfte.
    Geändert von mk431 (07-08-2016 um 23:13 Uhr)

  8. #98
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Ja und ab 2018 dann kostenpflichtige, deutsche Streams.
    Das werde ich ganz sicher nicht tun

  9. #99
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Ja und ab 2018 dann kostenpflichtige, deutsche Streams.
    Gefühlt lese ich das nicht zum ersten mal von dir.

  10. #100
    Stimmt. Er will die Leute zum Sparen bewegen, damit sie dann den Livestream bezahlen können

  11. #101
    Was 1 Ehrenmann.

  12. #102
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Fazit der ersten zwei Tage. Die ARD setzt aufs schnelle Hin-und Herschalten zwischen den Wettbewerben. Das ZDF zeigt lieber ganze Wettbewerbe komplett live. Beides kann man verstehen, aber mir persönlich ist die ARD-Variante lieber.
    Geht mir auch so. Ich bin mir nur noch nicht sicher, bei wem ich mehr Livesport erwische.

  13. #103
    Wenigstens brennt es im Livestream nicht.

  14. #104
    Also wenn ich mir das also alles so also hier durchlesen, dann binsch schon froh im Westen Deutschlands zu leben und damit die Möglichkeit habe über Satellit ASTRA 28.2E die BBC auf dem TV zu schauen.
    Die zeigen neben ihren Hauptsendern BBC One, BBC Four, ab und an auch BBC Two auf bis zu 8 Red-Button-Kanälen komplette olympische Events live und alle in HD.

    Die Internetstreams der dt. Öffis sind qualitätsmäßig lange nicht so gut wie das TV-Bild. Weiß zwar nicht woran das liegt - evtl. an der geringeren Datenübertragunsrate des Streams an sich oder an der fehlenden Bandbreite (ich rede hier nicht von meiner Internetverbindung bis zu 100 MBit max.). Die Bilder wirken trotz 720p-Stream sehr unscharf. Kein Vergleich zu den Bildern im TV von ARD & ZDF.

    Von daher schaue ich ziemlich oft bei den Briten rein und genieße auch so neue Sportarten wie "Seven Rugby" oder "Pop Corn Eating" in voller Länge des Wettbewerbs bis zum bitteren Ende...


  15. #105
    720p ?
    Bei mir sieht das noch kleiner aus. Und Qualität ist ziemlich schlecht, stimmt.
    Muss mal schauen ob ich da wirklich 720p kriege


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •