Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 190
  1. #121
    Ich finde es übrigens schade, dass die Streams immer so früh vom Sender gehen und lieber die Olympische Flamme zeigen als die Medaillen Vergaben, BBC ist da besser.

  2. #122
    Darf Herr Sostmeier eigentlich weiterhin Reitsport für die ARD kommentieren?

  3. #123
    Sein Kommentar beim Vielseitigkeitsreiten stieß so manchem ARD-Zuschauer am Montagabend sauer auf: Weil Reporter Carsten Sostmeier einer jungen Reiterin "einen braunen Strich in der Hose" attestierte, hagelte es massive Kritik.
    http://www.dwdl.de/nachrichten/57134...reitkommentar/


  4. #124
    Besser ein "brauner Strich in der Hose" als eine braune Gesinnung im Kopf!

  5. #125
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von triefnase2001 Beitrag anzeigen
    Besser ein "brauner Strich in der Hose" als eine braune Gesinnung im Kopf!

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #126
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Naja, war auf Sostmeiers Aussage bei den olymp. Spielen 2012 gemünzt als er sagte "seit 2008 wird zurückgeritten".
    siehe -> http://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-...-a-847447.html

  7. #127
    Wie schnell man heutzutage in die rechte Schublade gesteckt wird, ist schon spannend.

  8. #128
    Ich verstehe das nicht wie das funktioniert mit den Streams. Da sind doch Dutzende Kameraleute bei jedem Wettkampf. Können die einzelnen Stream-Moderatoren sich nicht aussuchen welche Perspektive sie zeigen wollen? Die nölen immer dass grad nicht das gezeigt wird was sie zeigen wollen. Oder (heute beim Turnen) sagen sie: "wir übernehmen jetzt mal die Regie weil wir diese spezielle Sache unbedingt zeigen wollen". Was soll das bedeuten? Müssen dann alle Länder die diese Sportart grade gucken, auch die Deutschen sehen? Oder nur die deutschen Streamgucker?

  9. #129
    Es gibt eine Weltregie, die entscheidet was man zeigt und was nicht.
    ARD/ZDF sind aber bei einigen Sportarten mit eigenen Kameras vor Ort, umso auch alternativ, wenn ihnen das Weltbild nicht passt was zu zeigen.

  10. #130
    Zitat Zitat von gone_ Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht wie das funktioniert mit den Streams. Da sind doch Dutzende Kameraleute bei jedem Wettkampf. Können die einzelnen Stream-Moderatoren sich nicht aussuchen welche Perspektive sie zeigen wollen? Die nölen immer dass grad nicht das gezeigt wird was sie zeigen wollen. Oder (heute beim Turnen) sagen sie: "wir übernehmen jetzt mal die Regie weil wir diese spezielle Sache unbedingt zeigen wollen". Was soll das bedeuten? Müssen dann alle Länder die diese Sportart grade gucken, auch die Deutschen sehen? Oder nur die deutschen Streamgucker?
    gute Feststellung

    is mich auch schon aufgefallen

    se müssen da ihre eigenen Kameras stehen haben

    anders für mich net zu erklären

    warum dann immer der Hinweis auf de Weltregie kommt, ich kann et Dich net sagen

    bei Mannschaft Damen gab et jede Übung von ein deutsche Frau

  11. #131
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Weltregie, die entscheidet was man zeigt und was nicht.
    ARD/ZDF sind aber bei einigen Sportarten mit eigenen Kameras vor Ort, umso auch alternativ, wenn ihnen das Weltbild nicht passt was zu zeigen.
    se sagen aber aber eben öfter, dat is de Weltregie, da können wir nix machen

  12. #132
    Anscheinend können sie ja schon was eigenes senden, wie es heute beim Turnen war. Aber vielleicht haben die dafür ein begrenztes Zeitlimit? Irgendwie kommt mir das ziemlich seltsam vor. Mal ganz abgesehen von dem Wort "Weltregie"...

  13. #133
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Heut gibts nicht mal nen Ruderstream
    Das Streamangebot wird echt immer schlechter.
    Aber Hauptsache Stundenlang Golf und ein Stream gar nicht belegen, viel zu aufwendig.

    Naja ich hab heut Mittag eh noch was anderes vor

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #134
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Heut gibts nicht mal nen Ruderstream
    Das Streamangebot wird echt immer schlechter.
    Aber Hauptsache Stundenlang Golf und ein Stream gar nicht belegen, viel zu aufwendig.

    Naja ich hab heut Mittag eh noch was anderes vor
    Ne, bis auf die Sportschau mit ihren Rückblicken seh ich momentan auch noch nichts.
    Aber es geht doch eh immer erst nach 13 Uhr los!

  15. #135
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von NOSFERATA Beitrag anzeigen
    Ne, bis auf die Sportschau mit ihren Rückblicken seh ich momentan auch noch nichts.
    Aber es geht doch eh immer erst nach 13 Uhr los!
    schonmal was von programmvorschau gehört?

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •