Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 130
  1. #61
    Fabienne war für mich die Überraschung der Staffel, zumal sie sich alles selbst erarbeiten musste und ohne Hintergrundgeschichten auskam. Alles andere war irgendwie absehbar

    Aurelie hatte wohl echte Chancen. Zwar nicht auf den Sieg, aber für die letzten drei allemal

  2. #62
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich hab die entscheidung jetzt auch gesehen.
    fand alle 3 mädels beim finale schön anzuschauen.
    jede auf ihre art.

    insgesamt hat mir die sendung gut gefallen

    nochmal kurz zur vorletzten sendung...mehr als unappetitlich fand ich das interview mit chethrin als sie ihren koffer packte und meinte, alles sei drin was sie braucht. sie nimmt tatsächlich mega knappe jeans mit, die unübersehbar von der periode beschmutzt sind? waschen wird überbewertet, oder maschine kaputt
    *lng lbe di geisern*

  3. #63

  4. #64
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Das freut mich, dass sie es nochmal probieren.

    Vielleicht hilft auch Angelina Kirschs Teilnahme an Lets Dance 2017, dass die Quoten dann etwas besser werden.

  5. #65
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Harald Glööckler steigt bei "Cury Supermodel" aus

    [...] Nach nur einer Staffel hat Harald Glööckler von "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig." schon wieder genug. Der Modezar hat angekündigt, bei der Produktion der neuen Folgen nicht mehr in der Jury zu wollen. "Ich bin aus zeitlichen Gründen leider kein Jurymitglied der zweiten Staffel von 'Curvy Supermodel', sondern drehe derzeit ein neues TV-Format für RTL II, auf das ich mich sehr freue", ließ Glööckler am Donnerstag verlauten. [...]

  6. #66
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Drei Neue für die Jury von "Curvy Supermodel"

    [...] Als Ersatz für Glööckler und Mabuse hat RTL II nun gleich drei neue Juroren präsentiert. Neu dabei sind das Model Jana Ina Zarrella, der Choreograf Carlo Castro sowie der Modelagent Peyman Amin. [...] "Curvy Supermodel" wird in diesem Jahr deutlich früher starten als im vergangenen Jahr: Ging es damals erst im Oktober los, so sind die neuen Folgen nun schon für den Juli angekündigt, werden also im Sommer laufen. [...]

  7. #67
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Danke für die Info. Peyman Amin find ich gut.

  8. #68
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab 17. Juli. ´17 geht´s ab 20.15 Uhr los, mit der zweiten Staffel. Jeweils Montags. (Sieben Ausgaben / zwei mehr, wie in der ersten Staffel)

    Quelle

  9. #69
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Deutsche Bahn verweigert RTL II "Curvy"-Kampagnenmotiv


    Am 17. Juli startet RTL II mit der neuen Staffel von "Curvy Supermodel" und der Sender hat keine Zweifel daran gelassen, dass man große Stücke auf die Castingshow hält. Deshalb will RTL II das Format nun auch großflächig bewerben - so unter anderem auch auf den 400 Werbeflächen der Deutschen Bahn. Dort ist man allerdings wenig begeistert von den Kampagnenmotiven, diese zeigen die Models ohne BH, dafür mit dem Arm vor der Brust.

    In dieser Form will die Bahn die Motive nicht genehmigen. Gegenüber der "Bild" sagt ein Bahn-Sprecher: "Die täglich Millionen Besucher von Bahnhöfen sind naturgemäß sehr unterschiedlich geprägt – ihre Reaktionen auf Werbung haben schon vor Jahren zu unserer Linie geführt, mit der wir gut fahren: Sexualität soll nicht zu offensiv herausgestellt werden. Im Zweifel also eher mit BH." Der Sprecher bemüht sich zudem zu betonen, dass man nichts gegen XXL habe und die Werbung sogar "pfundig" finde.
    [..]

  10. #70
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Hanna wird jetzt schon gehyped

  11. #71
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Hanna wird jetzt schon gehyped
    Na ja zu Recht
    Die is ja auch hübsch.

  12. #72
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Roxana muss unbedingt sehr weit kommen.

  13. #73
    Puh. Ich sollte nicht so viel zappen. RTL2 ...
    Gibt der Juror links (C. Castro) überhaupt mal ein Ja?

    Edit: Ja, kann er. Zoey (die selbstbewusst auftritt) hat sein Ja.

    Und bei Clarissa gleich wieder. Im Baywatch-Stil 4 mal Ja.
    Geändert von Wero (17-07-2017 um 20:56 Uhr) Grund: Zoey war das.

  14. #74
    Diese Melina nervt.
    Die sieht noch nicht mal gut aus.

  15. #75
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Diese Melina nervt.
    Die sieht noch nicht mal gut aus.
    Yep. Sie muss aber dabei sein, denn sonst hätte man ja nix zu senden.

    Diese komplette "Magazin" wäre völlig inhaltslos, wenn der Sender nicht dauernd das Thema wieder aufheizen würden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •