Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 130
  1. #91
    Was haben die denn gesehen?
    Hanna war viel besser als diese andere da.

  2. #92
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Nö. Nicht beim Laufen.

    Aber sie wird schon noch weiterkommen.

  3. #93
    Ich hätte beide jetzt rausgewählt.

  4. #94
    Ohne Hanna hätte ich glaube nicht mehr weitergeguckt.

  5. #95
    Roksana. Und Jana Ina so: * OMG *

  6. #96
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Habe dann telefoniert und den Rest erst jetzt angeschaut. Clarissa hat keinen Hals.

    Mir gefällt nach wie vor Gina super.


    Und Jana-Ina scheint inzwischen die "Chefin" zu sein, nicht mehr Angelina Kirsch, oder?

  7. #97
    Auf der Seite von Curvy Supermodel kann man jetzt auch voten.

    http://www.rtl2.de/sendung/curvy-sup...upermodel-2017

  8. #98
    Milchmädchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Habe dann telefoniert und den Rest erst jetzt angeschaut. Clarissa hat keinen Hals.

    Mir gefällt nach wie vor Gina super.


    Und Jana-Ina scheint inzwischen die "Chefin" zu sein, nicht mehr Angelina Kirsch, oder?
    Ich fand die letzte auch schrecklich (Clarissa??). Model "Trampel" - das riesige breite Gesicht, der krumme Rücken, fehlender Hals, der Stempel auf dem Busen (ist das eine Nummer für ein Kilo Fleisch, frisch abgewogen?).....

    Ja, ich finde auch, Jana Ina macht das klasse. Vorher mochte ich sie nicht so, aber in der Sendung zeigt sie, dass sie auch eine Show leiten kann. Und sie benutzt das Wort CURVY oder wahlweise "Du hast die Kurven" nicht in jedem Satz.

  9. #99
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Milchmädchen Beitrag anzeigen

    Ja, ich finde auch, Jana Ina macht das klasse.
    Äh, das habe ich nicht gesagt. Ich mag sie überhaupt nicht und finde sie nervig und aufdringlich.

  10. #100
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Milchmädchen Beitrag anzeigen
    Ich fand die letzte auch schrecklich (Clarissa??). Model "Trampel" - das riesige breite Gesicht, der krumme Rücken, fehlender Hals, der Stempel auf dem Busen (ist das eine Nummer für ein Kilo Fleisch, frisch abgewogen?).....
    ich weiß nicht von wem die rede ist. tu mich mit den namen doch arg schwer.

    Ja, ich finde auch, Jana Ina macht das klasse. Vorher mochte ich sie nicht so, aber in der Sendung zeigt sie, dass sie auch eine Show leiten kann. Und sie benutzt das Wort CURVY oder wahlweise "Du hast die Kurven" nicht in jedem Satz.
    ich schließe mich mal an. momentan gefällt sie mir recht gut, hab ich nicht erwartet, weil ich sie vorher immer nervig fand.
    *lng lbe di geisern*

  11. #101
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht von wem die rede ist. tu mich mit den namen doch arg schwer.
    Im Link aus Post #97 findet man alle. Clarissa ohne Hals ist dort aktuell Zweite.

  12. #102
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Im Link aus Post #97 findet man alle.
    danke *knicks* für den tipp.

    Clarissa ohne Hals ist dort aktuell Zweite.
    jetzt weiß ich wen ihr meint.

    eine favoritin habe ich bis jetzt noch nicht.

    khadija tut mir etwas leid. so ein nettes, natürliches mädchen. aber ihre brust
    jessas, die arme, das ist wirklich zu viel des guten.

    wen ich ganz schlimm fand, war das ghetto girl. ey man alda ich schwöa
    *lng lbe di geisern*

  13. #103
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Im Link aus Post #97 findet man alle. Clarissa ohne Hals ist dort aktuell Zweite.
    Oh weia.
    Da war doch noch sehr lange Katrina auf 2.
    Immerhin is Hanna mit Abstand auf der 1.

  14. #104
    So, jetzt hab ich mir den Kram auch mal im Schnelldurchlauf auf TVnow reingezogen.
    Bin da irgendwie zwiegespalten, ob mir diese PlusSize-Show gefällt oder nicht.

    Bis Größe 42 kann ich mich noch durchringen, das halbwegs "curvy", "schön" und "sexy" zu finden.

    Wenn man nicht explizit einen Fat-Fetisch hat, verlieren diese Schlagworte jedoch spätestens ab Gr. 48 aufwärts an Überzeugungskraft, und es erinnert mehr an Schönreden und daran, dass es in dieser Castingshow (wie in allen Castingshows) auch darum geht, diese Kandidatinnen vorzuführen.
    Denn in der Größenordnung hat kaum noch eine die sog. "Sanduhr-Figur", sondern eher eine Art Äquator anstelle der Taille.

    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Diese Melina nervt.
    Die sieht noch nicht mal gut aus.
    Aber ihr Walk war einzigartig. Da schepperte es an allen Ecken und Enden. Wie beim Kegeln: einmal hin und zurück - und alle Vasen abgeräumt. *strike* Ich kam aus dem Lachen nimmer raus.

    Optisch und von der Fettnapfigkeit hat sie mich fast ein bissl an Zellwegers Bridget Jones erinnert.

    Ich fand sie - trotz ihrer bäuerlichen Optik und Art - dennoch um einiges sympathischer als ihre Zicken-Sparringspartnerin aus der Pralinenschachtel: Jennifer, dieses selbstverliebte Schneewittchen, was mit Sicherheit ihr "Hach, ich bin ja so ein liebes, schüchternes Mädchen"-Getue ablegt, sobald die Cams nicht mehr drauf halten. Zum Glück wird auch sie bald fliegen, denn gibt es deutlich stärkere Meeeeedchen. :heidrun:

    Peyman kostet es sichtlich noch einige Überwindung, die Curvies gut zu finden, glaub ich.
    So ein gewisses Grund-Angewidert-Sein Entsetzen beim Anblick der massiv übergewichtigen Kandidatinnen, die über den Runway gestampft sind, konnte er nicht wirklich gut verbergen.
    Geändert von Tootsy (04-08-2017 um 16:14 Uhr)

  15. #105
    Heute Makeover.
    "Das machen wir nicht, weil wir Dich schickanieren wollen."
    Wieso denn dann?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •