Seite 4 von 96 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1426
  1. #46
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Nicht ganz:

    http://www.fk-wurfscheibe.de/news/20...nach-rio-2494/

    es waren 4 Wettbewerbe die entschieden haben.
    und zwar weltcupwettbewerbe. also hätte flo da andersrum auch was zu meckern gehabt. "die andere war in den letzten weltcups aber besser!"

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #47

  3. #48
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wir lassen also eine WRL-3. zugunsten einer WRL-31. zuhause nur weil sie in einem Wettkampf mal hinter ihr gelegen hat???? Ohne Worte!
    amerikanische Verhältnisse
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  4. #49
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Nicht ganz:

    http://www.fk-wurfscheibe.de/news/20...nach-rio-2494/

    es waren 4 Wettbewerbe die entschieden haben.
    warum einfach nicht beide nominieren??
    Selbst San Marino hatte 2 in diesem Wettbewerb! von Italien oder Russland gar nicht erst zu reden!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #50
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    warum einfach nicht beide nominieren??
    Selbst San Marino hatte 2 in diesem Wettbewerb! von Italien oder Russland gar nicht erst zu reden!
    anscheinend gibts nur einen Quotenplatz für Deutschland
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  6. #51
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    warum einfach nicht beide nominieren??
    Selbst San Marino hatte 2 in diesem Wettbewerb! von Italien oder Russland gar nicht erst zu reden!
    Die Wurfscheibenschützen gehen in Rio mit 4 Startern ins Rennen. Die Anzahl der erkämpften Startplätze hat sich gegenüber London 2012 nicht verschlechtert, die Verteilung auf die einzelnen Disziplinen schon. Zwei Startplätze in der Disziplin SKEET (1x Männer, 1x Damen), ein Startplatz in der Disziplin TRAP (Damen) und ein Startplatz in der Disziplin DOPPELTRAP, damit geht seit 2004 wieder ein Doppeltrapschütze an den Start. Für die Disziplin TRAP (Männer) gibt es erstmals keinen Starter.
    Aus dem Artikel.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #52
    Da darf man nichtmal raus aus dem Lager und sich einen ballern?!?

    Ich weiß schon, wieso ich nie bei Olympia war.

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #53
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    geht ja gut los - kein bogenschiessen stream, dafür ne favela reportage. mimimi.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #54
    wie sind die Regeln bei der 25m Sportpistole?
    auf der offiziellen Seite findet man leider überhaupt nichts dazu!!

    wieviele kommen weiter? wieviele sind im Halbfinale? wieviele Finale? welche Ergebnisse werden mitgenommen? Ab wann beginnts wieder bei 0? Hilfe!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #55
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nach den ersten 20 Rang für die Deutsche beim schießen mit der Pistole, es kommen aber noch 20 für die Precision Stage

  11. #56
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    geht ja gut los - kein bogenschiessen stream, dafür ne favela reportage. mimimi.
    Passt doch zu diesen Spielen. Olympische Stimmung kommt eh kaum auf, weil die Brasilianer so mit das ätzendste Publikum sind, das ich bei einer solchen Veranstaltung bisher erlebt habe. Als Athlet, für den das eigentlich ein Höhepunkt der Karriere sein sollte, wäre ich von dieser Mischung aus Ignoranz und Unfairness jedenfalls derbe enttäuscht. Die traumhafte Atmosphäre von Sydney 2000 scheint mittlerweile Ewigkeiten her zu sein, seitdem schippern die Spiele irgendwo zwischen Tristesse und Routine vor sich hin.
    Geändert von trashman (09-08-2016 um 13:40 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  12. #57
    Handball Katar-Frankreich im Stream

    mal schaun, was die Europäer in den Katar-Trikots nach dem klaren Sieg gegen Kroatien gegen Übertopfavorit Frankreich so machen
    Geändert von 24Florian (09-08-2016 um 13:39 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #58
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wie sind die Regeln bei der 25m Sportpistole?
    auf der offiziellen Seite findet man leider überhaupt nichts dazu!!

    wieviele kommen weiter? wieviele sind im Halbfinale? wieviele Finale? welche Ergebnisse werden mitgenommen? Ab wann beginnts wieder bei 0? Hilfe!
    Bei der Quali gibt es zwei Schießarten, einmal Präzision, und einmal Rapid Fire. Die besten 8 kommen dann ins Halbfinale.

    Die zwei besten vom Halbfinale kommen dann ins Gold Match. Platz 3 und 4 machend dann ein Bronzematch im Finale. Hier werden auch die Qualipunkte für das Gesamtergebnis dazugerechnet
    Beim Halbfinale muss man auch beachten, dass es nur Punkte gibt, wenn man höher als 10,1 schießt. Schießt man nur 10,1 dann ist es ein Miss

    Beim Finalmatch tretet man gegeneinander an, macht man mit seiner 5-Shots Serie mehr Punkte als der Gegner bekommt man 2P, gleich viel 1P, weniger 0P.
    Wer zuerst 7P erzielt hat das Match dann gewonnen
    Geändert von Ornox (09-08-2016 um 13:49 Uhr)

  14. #59
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wie sind die Regeln bei der 25m Sportpistole?
    auf der offiziellen Seite findet man leider überhaupt nichts dazu!!

    wieviele kommen weiter? wieviele sind im Halbfinale? wieviele Finale? welche Ergebnisse werden mitgenommen? Ab wann beginnts wieder bei 0? Hilfe!
    http://lmgtfy.com/?q=regelwerk+olymp...e+sportpistole

    2. Link.

    RAPtile: 3!!!!

    24Florian: NULL!!!

    Danke!

    BIIIITTEEE!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #60
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Passt doch zu diesen Spielen. Olympische Stimmung kommt eh kaum auf, weil die Brasilianer so mit das ätzendste Publikum sind, das ich bei einer solchen Veranstaltung bisher erlebt habe. Als Athlet, für den das eigentlich ein Höhepunkt der Karriere sein sollte, wäre ich von dieser Mischung aus Ignoranz und Unfairness jedenfall derbe enttäuscht. Die traumhafte Atmosphäre von Sydney 2000 scheint mittlerweile Ewigkeiten her zu sein, seitdem schippern die Spiele irgendwo zwischen Tristesse und Routine vor sich hin.
    Hier ein Beispiel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •