Seite 266 von 334 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5001
  1. #3976
    Sicher sind einige der Mädchen anstrengend und nervig, aber bestimmt nicht alle. Es geht auch nicht darum, dass die Mädels außerhalb der Kamerazeiten mit Heidi Small Talk halten oder was unternehmen wollen. Einige haben Heidi in ruhigen Momenten angesprochen, als sie wirklich nichts anderes zu tun hatte. Sie wollten sich von ihr ein paar Tipps für die berufliche Zukunft holen, aber Heidi hat sie abgewiesen. Thomas und Michael waren diesbezüglich viel offener, von ihnen haben die Kandidatinnen deutlich mehr gelernt.

  2. #3977
    Schon aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es Heidi einfach zum Hals raushängt... über 10Jahre diesselben Kiddies, die nur noch nerven... die 2 Herren sind ja nicht nonstop dabei, sind auch wohl kaum producer,... tragen also weder soviel Verantwortung noch finanzielles Risiko für die show...
    also nach wie vor.. ich kann Heidi verstehen ich hätte da wahrscheinlich schon diverse Meeedchen erwürgt (oder zumindest früher rausgeschmissen.... auch in früheren Staffeln)
    wenn sie dann in Drehpausen oder nach Drehschluss ihre Ruhe haben will kann ich das nachvollziehen

    Team Heidi

  3. #3978
    Team sinnloseShowdiedieWeltnichtbrauchtunddienieeinTopmodelfindenwird

  4. #3979
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Der Sinn der Sendung ist nicht einen Gewinner zu finden, sondern die anderen nach und nach rauszuschmeißen.
    Genauso wie bei DSDS, Batchelor oder Promi-BB.

  5. #3980
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Der Sinn der Sendung ist nicht einen Gewinner zu finden, sondern die anderen nach und nach rauszuschmeißen.
    Genauso wie bei DSDS, Batchelor oder Promi-BB.
    genau

    und uns Voyeure zu unterhalten, die wir grinsend vorm Fernseher sitzen und geniessen, wie sich andere zum Affen machen.

    von SINN war auch gar nicht die Rede, sondern davon, dass Soraya blubberte, Heidi wär nicht nett.

  6. #3981
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    SINN macht GNTM durchaus ... und über Marktlogik und seltsame Menschenbilder lässt sich auch so manches Lied singen

    Not Heidis Girl


  7. #3982
    Nettes Lied. Ne Menge Mädels dabei, die hübscher sind, als die Topfmodels.

  8. #3983
    kann man schlecht vergleichen... das sind Kinder...ok der Hühnerhaufen ist auch nicht viel älter aber ein wenig schon..
    vor allem ist das eine Gruppe normaler, gemischter Typen.. keine langhaxigen Skelette...ist ja nett gemeint das Liedchen, aber da würde es eh (noch) keine übers casting schaffen

  9. #3984
    ...und ich bin sicher, 3/4tel von denen sitzt jeden Donnerstag vor der Glotze und schaut Por7 und ist neidisch, weil sie niemals da ne Chance haben würden

  10. #3985
    Ja, das sagen sie ja auch. Sie schauen es sich an und fühlen sich hinterher schlecht.

  11. #3986
    Ja, aber das ist halt das Business. Ich fühl mich auch nicht schlecht, wenn ich ne Musiksendung schaue und bin dann neidisch, weil die alle singen können und ich nicht....
    Verstehe die ganze Aufregung immer nicht. Es wird ja nicht gesagt, ihr seid schlecht, wenn ihr keine Modelmaße habt so rein persönlich...aber für den Beruf ist man, wenn man eben keine Modelmaße hat, ungeeignet. Ein Friseur ist auch ungeeignet von der Intelligenz her, Medizinprofessor zu werden. (...was nicht heißen soll, dass Friseure generell dumm wären - nicht falsch verstehen!!...) Das muss man doch einfach so akzeptieren. Und wenn Heidi bemängelt, ein Meeedschen sei zu dick....ja dann hat sie doch recht. So hart ist die Branche halt nunmal. Und das weiß denke ich jeder, der in das Modelgeschäft will.

  12. #3987


    manchmal ist es besser, nix zu schreiben...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  13. #3988
    eben. niemand wird gezwungen sich das anzusehen. keine der meedchen wird mit vorgehaltener waffe dahin gescheucht, alles freiwillig.
    und wenn ich nunmal ein 1.60 zwerg bin, kann ich kein model werden... dafür aber vielleicht nobelpreisträgerin
    alles eine frage der sichtweise

  14. #3989
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    eben. niemand wird gezwungen sich das anzusehen. keine der meedchen wird mit vorgehaltener waffe dahin gescheucht, alles freiwillig.
    und wenn ich nunmal ein 1.60 zwerg bin, kann ich kein model werden... dafür aber vielleicht nobelpreisträgerin
    alles eine frage der sichtweise
    Ist vielleicht auch Glück...und man bekommt nicht so einen Honey Typ ab wie Gerda. Die sind aus einem Guss...wir sind so schön....wenn da einer 10 kg zunimmt....machen die Schluß.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #3990
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Aber es stimmt doch. Ich erinner mich an die Aufregung, als Hayo ein Mädel kritisierte, weil sie dauernd Pommes gegessen hat und zugenommen hatte. Ja meine Güte, für den Job brauch ich halt eine bestimmte Figur. Das ist nicht toll, aber so ist es nun mal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •