Seite 264 von 334 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 5001
  1. #3946
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    ...
    https://www.express.de/news/promi-un...eutig-29642510

    Papa Klum hat leider wohl in erster Instanz gewonnen und die beiden (Celine und Serlina) kommen nicht so leicht aus dem Vertrag raus.
    Weia.
    Immer wieder dieses bescheuerte Theater, damit Dad sein Erst-Verramschungsrecht an ProSieben ausleben kann.
    Was, wenn die Gewinnerin nicht bei Taff Dummzeug moderieren will?

    Ich hoffe nur, dass mein persönlicher Fave GNTM nicht gewinnt, vielleicht nur 3., 4., 5. wird und mit den in der kurzen GNTM-Zeit gewonnenen Erfahrungen sich spätestens nach dem Finale auf Model-Jobsuche in Paris, LA, Shanghai oder Tokyo macht (nur Beispiele, eine war wohl bspw. in Hongkong gelandet und verdiente dort gut Geld).

    Was nutzt es 3 Jahre bei Herrn Klum -sozusagen- gesperrt zu sein, sowas macht doch den ganzen Gewinnerschub sowieso vollkommen kaputt. Wen interessiert 2021 noch der Gewinner von 2018.

    .
    .

    Ich hab' mir auf 7tv.de nochmal das Halbfinale und Finale 2017 angesehen.
    Beim Cosmopolitian-Shooting
    https://www.7tv.de/germanys-next-top...le-ganze-folge
    fiel mir auf, wie sehr die Cosmo-Entscheidung wohl die GNTM-Entscheidung beeinflussen MUSSTE.
    Cosmo wird max. 2 von denen als Titel akzeptiert haben, also musste eine dieser Beiden die Siegerin werden.

    Die liessen sich doch (wohl) nicht (mehr) von GNTM Ihr Titelbild aufschwatzen?

    Das dürfte auch zum endgültigen Bruch für 2018 geführt haben.
    Bin gespannt wie's diesmal mit Harper's Bazaar läuft.
    Geändert von cos (11-02-2018 um 04:15 Uhr)

  2. #3947
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Schlossi Beitrag anzeigen
    Die Trixi könnte auch eine Tochter von Boris Becker sein.

  3. #3948
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Was ich diesesmal angenehm finde: Es sind einige morgenländisch anmutende Schönheiten dabei. Ich finde es ohnehin beneidenswert, wie edel gutaussehend viele Menschen (auch Männer) aus dem Iran, Irak, Tunsesien, Marokko etc. - bzw. dem migrantischen Hinergrund - aussehen. Da gab´s bislang bei GNTM eher wenige davon.

    Ansonsten:

    Krazy Klaudia würde ich in meinem Umkreis vielleicht im ersten Moment als erfrischend heiter, aber dann auch auf Dauer als anstrengend empfinden. Vor allem, wenn sie ihre "lustiges Andersein" immer zum Thema machen täte, wie sie es hier macht. Ich hatte früher mal mit solchen Freundinnen zu tun, die dann ebenso extrem umschlagen konnten. Das war dann um ein Vielfaches schlimmer, als bei "normalen" Zeitgnenössinnen. Jedes manische Giggeln hat auch eine ebensolche Schattenseite. Alles andere wäre real verrückt. Außerdem erinnern mich ihre Augenbrauen an eine Rolle von Anke Engelkes Ladykracher.
    Abe da sie ja, wie hier unfair gespoilert, mit Heidi bei der Gala war, ist sie wohl doch eher pflegeleicht.

    Chanel-Tochter Victoria und ihre Amiga Zoey. Letzere sieht für mich aus wie eine Cartoonfigur im Kinderfernsehen. Model geht anders. Aber die beiden werden uns wohl noch mit einigen unterhaltsamen Momenten penetrieren. So á la Rich-Bitch und zickiger Appendix. Ich gehe nicht davon aus, dass Victoria genommen wurde, zumal sie bei RED um einiges fülliger im Gesicht aussah.

    Einen hohen, persönlichen Nervfaktor verspreche ich mir auch von Abigail. Sie eröffnet das Feld der Influencer, die wie ihre Konkurrentinnen auf ihren youtube-Kanälen dauernd "mega" sagt und es auch so findet. Vor allem sich selbst. Von den neueren Tendenzen im Netz finde ich diese am Schlimmsten. Diese Schmink-Mode-Style-Tussen, die immer vor dem Hintergrund ihrer Elternwohnung/ersten eigenen Butze vor dem PC dauerkauern, um berüüühmt zu werden und Follower einsammeln wie Ego-Goldtaler. Ich schätze mal, bei GNTM musste man Abigail das Selfie-Handy beinah vom Arm wegfräsen, um nix vorab zu verraten.

    Noch ne Frage: Warum karrt man Viola, die ich sehr hübsch fand, auf die Insel. Wenn Heidi offenbar alle schon nebst Historie vorab sah. Um das Meedschen dann wieder mit dem näxten Flieger zu ihrem 2-jährigen Sohn zu schicken. Moral accompliched?

    So treffend formuliert. Das mit Viola fand ich auch schade. Ich glaube, zumindest wir wenigen Männer hier im Thread fanden sie wirklich hübsch.
    Die war praktisch schon raus ehe sie fotografiert worden oder gelaufen war.
    In Zoey und ihrer Freundin sehe ich kein Model. Bei Klaudia bin ich nach dem Spoiler nicht mehr so sicher. Klar, mit viel Aufwand kann man auch aus nicht viel was machen.
    Geändert von Wero (11-02-2018 um 08:01 Uhr)

  4. #3949
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Mit sehr viel, mittlerweile unfassbar viel Aufwand, kann man aus mir auch einen George Clooney machen.

    Ich fand übrigens Serlina, auch Celine, die besten bis jetzt.

    Das - bei Papa Klum rausklagen ist ja scheinbar mittlerweile Standard. Weswegen der sich rechtlich immer mehr abhärtet.

    Ähnlches kennen wir bei DSDS, wo alle die ranzige Zecke Neumüller loswerden wollen.

    Würde ich auch so machen. Von einem Dreckssender vorgeführt werden. Und dem dannn die lange Nase zeigen.

    Leider gehen dann die Unvermittelbaren in den Dschungel. Haben den Influencer-Bus verpasst. Giuliana etwa war so derart unprofessionell in der letzen Staffel (Shootings verpennt oder verkichert), was sie im Dschungel forführte. Da habe ich ja mehr Respekt vor den anderen Peinlichkeiten aus Heidis Schmiede. Wen man, also wir, ab jedem Morgen ode jeder Nacht durcharbeitet, um zu essen, trinken, wohnen. Was hält man dann von einer Giulinia , die für das Wenigste das Meiste will?!

    Apropos Transgender. Was sollte denn der "Soraya" da? Bei aller Einfühlung in das Transgender-Thema, konnte ich da keine Frau erkennen. Mit Sicherheit fühlt sie sich als solche. Aber ich hab immer einen Typen mit Fächer gesehen. Und der Beate-Uhse-Gummipuppenmund war schlicht albern.
    Geändert von spector (11-02-2018 um 09:18 Uhr)

  5. #3950
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Immer wieder dieses bescheuerte Theater, damit Dad sein Erst-Verramschungsrecht an ProSieben ausleben kann.
    Was, wenn die Gewinnerin nicht bei Taff Dummzeug moderieren will?



    Was nutzt es 3 Jahre bei Herrn Klum -sozusagen- gesperrt zu sein, sowas macht doch den ganzen Gewinnerschub sowieso vollkommen kaputt. Wen interessiert 2021 noch der Gewinner von 2018.
    Augen auf bei der Wahl der casting show. zwingt die Meedchen ja keiner, dort mitzumachen und es "trifft" ja eh bloss die Gewinnerin
    alle anderen eignen sich doch noch hervorragend als Kanonenfutter für den Bätschi, den Dschungel etc, für die große Liebe zu alternden Millionären, als it-girl das keiner kennt uswusw... das harte Los des Sieges müsste man dann halt tragen.... und vorab nen guten Anwalt kennen

  6. #3951
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Nö, mindestens die Zweitplazierte is auch im Günther-Knast.

  7. #3952
    Klaudia mit den Cara Delevingne-Gedächtnis-Augenbrauen finde ich nervig, mal sehen, ob sie ihre überlangen Haare opfern muss.

    Aber am schlimmsten fand ich den Bikini, die Hose machte den Hintern platt und lang und entfernte eine potentielle Taille.

    Zoe find ich niedlich, aber nicht als Model, sie sieht aus wie 12.

    Schön fand ich durch die Bank alle dunkelhäutigen Mädchen, finde ich aber meistens, die haben meist eine so natürliche elegante Ausstrahlung.

    Soraya

  8. #3953
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Wie sagte Michelle Obama so schön selbstbewusst : "Ich stehe auf menen Nigger-Arsch". Die Schwarzen unter den Models haben echt tolle Figuren.

    Ansonsten gebe ich dir recht , Sheela. Bis auf die Pro7-Zeitlupe von der ausführlich Ausgestatteten haben die meisten Knabenfiguren.

  9. #3954
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Klaudia mit den Cara Delevingne-Gedächtnis-Augenbrauen finde ich nervig, mal sehen, ob sie ihre überlangen Haare opfern muss.

    Aber am schlimmsten fand ich den Bikini, die Hose machte den Hintern platt und lang und entfernte eine potentielle Taille.

    Zoe find ich niedlich, aber nicht als Model, sie sieht aus wie 12.

    Schön fand ich durch die Bank alle dunkelhäutigen Mädchen, finde ich aber meistens, die haben meist eine so natürliche elegante Ausstrahlung.

    Soraya
    unterschreib ... wobei mich die achso luschdige sträjnsche Klaudia sowas von abgrundtief nervt... fast so schlimm wie Soraya, die uns, Heidi sei Dank, erspart blieb

    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Nö, mindestens die Zweitplazierte is auch im Günther-Knast.
    Drama!!! Schicksal!!

  10. #3955
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen

    Schön fand ich durch die Bank alle dunkelhäutigen Mädchen, finde ich aber meistens, die haben meist eine so natürliche elegante Ausstrahlung.
    So geht es mir mit den Frauen aus 1001er Nacht.

  11. #3956
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    ... [Soraya] ... ? Bei aller Einfühlung in das Transgender-Thema, konnte ich da keine Frau erkennen. ...
    Heidi immerhin auch nicht, will meinen:
    Konnte bei S. kein Model erkennen.

    S. ist raus.

    Kann man aber auch in
    https://www.7tv.de/germanys-next-top...ik-ganze-folge
    sehen.

  12. #3957
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Augen auf bei der Wahl der casting show. ...
    Welche Wahl, welche andere Show?

    Bleibt nur Taschengeld sparen, Neben-Schule-Job, wenigstens Englisch verhandlungssicher drauf-schaffen und ab nach Paris und Agenturen und Agenten nerven - falls Frau nicht vorhat, in deutschen Werbekatalogen ein traurig Dasein zu fristen.
    Jaja, Berlin Fashionweek und Designerschulen Nachwuchsgedöns - ohne GNTM hätte ich davon nix mitbekommen.

    Da sollte man es als 17- beinahe 18-jährige u.U. schon bei Neigung und Interesse (und etwaiger Eignung) durchaus beim evil Klum-Imperium probieren.

  13. #3958
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    So geht es mir mit den Frauen aus 1001er Nacht.
    Die meinte ich gleich mit.

  14. #3959
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    ...
    ...
    Geändert von cos (11-02-2018 um 20:00 Uhr) Grund: ...ins neuere post transferiert

  15. #3960
    Bruna. So eine natürliche Schönheit.
    Und Sarah finde ich auch toll.

    Zoe geht garnicht, ihr Verhalten nachdem ihr gesagt wurde dass sie wackelt war so kindisch. Geil auch wie sie meinte "die haben gesagt ich wackel weil ich aussehe wie 12" und ProSieben dann direkt eingeblendet hat was die Jury wirklich gesagt hat.

    Aber die Curvy Models? Naja, unter curvy stelle ich mir irgendwie was anderes vor.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •