Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494100101102103104
Ergebnis 1.546 bis 1.549 von 1549
  1. #1546
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    nee, eben nicht. Wie die Videobilder klar belegen hätte die USA auch ohne Brasilien den Stab verloren
    Na dann solltest Du vielleicht etwas genauer hinschauen und eine objektive Beobachtung deinem Hass auf US-Athleten vorziehen.
    https://www.youtube.com/watch?v=n3tUwiqxjzo

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    fair? USA-Bonus war das, nichts weiter. Wäre einem kleinen Fisch wie St. Kitts & Nevis, Schweiz oder Belgien solch ein Stabverlust passiert hätts ganz sicher keine 2. Chance gegeben
    Ja, fair.
    Woher willst Du wissen, dass das bei einer anderen Nation anders gewesen wäre? Hast Du ein vergleichbares Beispiel?

  2. #1547
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Na dann solltest Du vielleicht etwas genauer hinschauen und eine objektive Beobachtung deinem Hass auf US-Athleten vorziehen.
    https://www.youtube.com/watch?v=n3tUwiqxjzo


    Ja, fair.
    Woher willst Du wissen, dass das bei einer anderen Nation anders gewesen wäre? Hast Du ein vergleichbares Beispiel?
    trotzdem
    ich will jetzt Bronze für Deutschland und Schluß!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1548
    sirius
    unregistriert
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen

    Wenn die Dänen diesmal nicht ihre Vollblockade im Finale kriegen, dann wird das allerdings so nichts gegen Hansen und Co.
    Wie kommt man denn auf sowas? Dänemark quält sich das gesamte Turnier schon nur so durch, wird ne klare Sache für Frankreich.

  4. #1549
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn auf sowas? Dänemark quält sich das gesamte Turnier schon nur so durch, wird ne klare Sache für Frankreich.
    Zeigt dir Mikkel Hansen dann schon
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •