Hörmann im ZDF
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Ich ehrlich gesagt schon ein bisschen. Und noch hoffe ich auf die Einigung, dass wie früher wieder ARD/ZDF und Eurosport übertragen werden, und man die Wahl hat. Im Winter ist es nicht ganz so schlimm, da wird man trotzdem fast alles sehen können, aber im Sommer könnte es bitter werden.
Die Lobeshymnen sind ja schon gehalten, aber ich war noch nicht dabei. Auch von mir vielen Dank und ein virtuelles Bier (gerne auch ein echtes, wenn wir uns mal sehen) für die ganze Arbeit.
War ja mein erstes Olympia hier beim IOFF und bestimmt nicht mein letztes...
So jetzt erst mal den Jetlag in den Griff bekommen, morgen wieder Arbeit zu MESZ..
nee...sorry...das war die schlechteste olympia übertragung ever, man könnte glatt meinen die haben auch schon kein bock mehr drauf gehabt.
krönung war der ard tag gestern, 2 stunden dtm, 2 stunden sportschau und die la so emotionslos das man selbst die deutsche goldmedaille fast verpasst hätte. nee danke!!!!!!!!
da gugg ich lieber ne stunde live basketball ohne deutsche beteiligung als so n shice....
Das Wetter, besonders für die Marathonläufer, passt zum Gesamteindruck dieser Spiele: trübe.
Wenn Frauenpower, dann richtig ...