Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 607
  1. #46
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Dem schließ ich mich an
    Hab zwar selten mal hier mitgeschrieben, aber jeden Tag ins EP geschaut, war eine ganz tolle Orientierungshilfe
    Dito

    Vielen Dank an hackelberry

  2. #47
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    seh ich auch so.

    so umfangreich wie jetzt, wird der Normalbürger Olympia nicht mehr schauen können.
    genau, manchmal gabs sogar 2!!!!!! livestreams am abend! genial!

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #48
    Also ich werde das Hauptprogramm der ÖR auch auf keinen Fall vermissen,
    allerdings das breite Livestream-Angebot im Internet

    Und ich bezweifle sehr, daß Eurosport uns eine Olympiaübertragung aus deutscher Sicht bzw. mit deutschem Fenster präsentieren wird. Da wird man mit Sicherheit einige deutsche Medaillen verpassen. Ich glaube jedenfalls kaum, daß Eurosport alles stehen und liegen lässt wenn eine Deutsche wie hier in Rio im Bogenschieß-Finale steht, nur mal so als Beispiel.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #49
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Also ich werde das Hauptprogramm der ÖR auch auf keinen Fall vermissen,
    allerdings das breite Livestream-Angebot im Internet

    Und ich bezweifle sehr, daß Eurosport uns eine Olympiaübertragung aus deutscher Sicht bzw. mit deutschem Fenster präsentieren wird. Da wird man mit Sicherheit einige deutsche Medaillen verpassen. Ich glaube jedenfalls kaum, daß Eurosport alles stehen und liegen lässt wenn eine Deutsche wie hier in Rio im Bogenschieß-Finale steht, nur mal so als Beispiel.


    Eben.

    Drücken wir die Daumen, dass ab 2018 wieder beide Sendergruppen übertragen dürfen.

  5. #50
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Also ich werde das Hauptprogramm der ÖR auch auf keinen Fall vermissen,
    allerdings das breite Livestream-Angebot im Internet

    Und ich bezweifle sehr, daß Eurosport uns eine Olympiaübertragung aus deutscher Sicht bzw. mit deutschem Fenster präsentieren wird. Da wird man mit Sicherheit einige deutsche Medaillen verpassen. Ich glaube jedenfalls kaum, daß Eurosport alles stehen und liegen lässt wenn eine Deutsche wie hier in Rio im Bogenschieß-Finale steht, nur mal so als Beispiel.
    und?

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #51
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    Ich glaube, dass diese olympischen Spielen die Grenzen des linearen Fernsehen gezeigt haben. Der Trend wird doch immer mehr in Richtung "schau was du willst" gehen. Dafür muss aber jede Sportart auch gezeigt werden und nicht ein paar lausige Streams. Leider hat sich die "Red Button" Technologie noch nicht überall durchgesetzt.

    Ich bin mir auch bewusst, dass dies nicht für alle Zuschauer befriedigend ist. Deshalb finde ich auch die Kombination der Übertragen, so wie das BBC macht, super. Einerseits, für die Freaks (), die Streams, andererseits aber auch das lineare Fernsehen, wo zumindest immer 1 Sender übertragen hat (meistens aber 2).

    Was ein absolutes No-Go ist, dass Entscheidungen verpasst werden, nicht mal im Stream gezeigt werden. Egal ob es da Landsleute hat oder nicht

  7. #52
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von seschix Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass diese olympischen Spielen die Grenzen des linearen Fernsehen gezeigt haben. Der Trend wird doch immer mehr in Richtung "schau was du willst" gehen. Dafür muss aber jede Sportart auch gezeigt werden und nicht ein paar lausige Streams. Leider hat sich die "Red Button" Technologie noch nicht überall durchgesetzt.

    Ich bin mir auch bewusst, dass dies nicht für alle Zuschauer befriedigend ist. Deshalb finde ich auch die Kombination der Übertragen, so wie das BBC macht, super. Einerseits, für die Freaks (), die Streams, andererseits aber auch das lineare Fernsehen, wo zumindest immer 1 Sender übertragen hat (meistens aber 2).

    Was ein absolutes No-Go ist, dass Entscheidungen verpasst werden, nicht mal im Stream gezeigt werden. Egal ob es da Landsleute hat oder nicht
    und ich bin ziemlich optimistisch das auch eurosport es zumindest so ähnlich machen wird.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #53
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der Marathon nicht im Stadion endet sondern da wo er gestartet wurde

  9. #54
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    genau, manchmal gabs sogar 2!!!!!! livestreams am abend! genial!
    und ich konnte sogar im Auto, während der arbeit über dvb t gucken.

  10. #55
    Zitat Zitat von seschix Beitrag anzeigen
    Was ein absolutes No-Go ist, dass Entscheidungen verpasst werden, nicht mal im Stream gezeigt werden. Egal ob es da Landsleute hat oder nicht
    Beim 20km Gehen hat die ARD richtig in die Tonne gegriffen und dafür auch zurecht Kritik kassiert. Und da hat sogar ein Deutscher bis Kilometer 19 um die Medaillen gekämpft.

  11. #56
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    Trotzdem habe ich viele Entscheidungen noch im Fernsehen angeschaut. Im Prinzip habe ich mich immer über diverse Fernsehsender durchgezappt, auf einen dieser Sender war die Entscheidung schon zu sehen:

    - SRF, Deutsch, Französich oder Italienisch
    - ARD oder ZDF
    - ORF
    - BBC 1/2 und/oder BBC 4
    - France 2 oder France 3
    - Rai Sport 1 und Rai Sport 2 (die auch die exotischsten Sportarten übertragen haben..)

  12. #57
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der Marathon nicht im Stadion endet sondern da wo er gestartet wurde
    War doch bei den Frauen auch schon so (denk an die Hahner-Zwillinge ). Allerdings wäre das Stadion bei diesem Publikum und bei diesem Wetter sowieso nur ein verlassenes Mahnmal dafür, wie Olympia nicht sein sollte ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  13. #58
    Danke Hacklberry für das tgl. Bereitstellen des Tagesthreads. So viel Zeit für Olympia werde ich vermutlich erst zur Rente wieder haben. Auch wenn Brasilien vielleicht nicht der beste Gastgeber war, so waren das doch einmalige olympische Spiele für mich als Zuschauerin.

  14. #59
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    War doch bei den Frauen auch schon so (denk an die Hahner-Zwillinge ). Allerdings wäre das Stadion bei diesem Publikum und bei diesem Wetter sowieso nur ein Mahnmal dafür, wie Olympia nicht sein sollte ...
    Jetzt erinnere ich mich dunkel daran
    Ich hoffe, ich muß die 2 nie wieder sehen.

  15. #60
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der Marathon nicht im Stadion endet sondern da wo er gestartet wurde
    Das Stadion ist doch eh leer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •