Seite 53 von 55 ErsteErste ... 34349505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 823
  1. #781
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Hmm ich muss dann abends schlafen, das wird schwierig, wenn man nur nachts arbeitet.

  2. #782
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Stellt ihr euren Schlafrhythmus komplett auf Südkoreanische Zeit um oder reicht es euch, wenn ihr ganz normal morgens um 6-9 Uhr aufsteht?
    Kommt immer auf den Wettkampftag an

    Samstag z.B. reicht 7 Uhr aufstehen, also 23 Uhr ins Bett
    Sonntag reicht ca. 22 Uhr ins Bett, für die Abfahrt 3 Uhr extra ne Stunde raus, und dann wieder weiterschlafen bis 7
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #783
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    An die User die sich Olympia Urlaub genommen haben:

    Stellt ihr euren Schlafrhythmus komplett auf Südkoreanische Zeit um oder reicht es euch, wenn ihr ganz normal morgens um 6-9 Uhr aufsteht?
    komplett natürlich


  4. #784
    Natrlich komplett

  5. #785
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    An die User die sich Olympia Urlaub genommen haben:

    Stellt ihr euren Schlafrhythmus komplett auf Südkoreanische Zeit um oder reicht es euch, wenn ihr ganz normal morgens um 6-9 Uhr aufsteht?
    7-9 reicht. Soooo wichtig ist mir Alpin dann net

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #786
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab jetzt btw mein normales esp player jahresabo über die website gekündigt und neu über amazon channels abonniert. ist nämlich genau der gleiche inhalt, nur läuft halt auch auf amazon fire...

    interessant evtl: es gibt ne fünftägige kostenlose testphase

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #787
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hab jetzt btw mein normales esp player jahresabo über die website gekündigt und neu über amazon channels abonniert. ist nämlich genau der gleiche inhalt, nur läuft halt auch auf amazon fire...

    interessant evtl: es gibt ne fünftägige kostenlose testphase
    danke für den Hinweis, die 4 Euro habe ich noch übrig.

    Ist nur die Frage, wie ich den auf dem PC gestartet bekomme ? Auf dem Handy geht's.
    Geändert von Manitu (09-02-2018 um 22:14 Uhr)

  8. #788
    Läuft bei euch die offizielle Pyeongchang-Seite normal?

  9. #789
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Läuft bei euch die offizielle Pyeongchang-Seite normal?
    bei IE gar nicht, bei Chrome hat sich zumindest die Startseite geöffnet danach nix mehr
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #790
    Danke. Gut, ist ja jetzt noch nicht nötig. Überhaupt eine eher übersichtliche Nacht.

  11. #791
    Funzt bei mir auch nicht auf Firefox nur die Titelseite, ging den ganzen Tag so, morgen ist es ja wichtig

    Jetzt führen die eine Wartung durch bis morgen wirds ja laufen---hoffe ich

    Sie geht wieder
    Geändert von Tobi88 (09-02-2018 um 23:00 Uhr)
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  12. #792
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    An die User die sich Olympia Urlaub genommen haben:

    Stellt ihr euren Schlafrhythmus komplett auf Südkoreanische Zeit um oder reicht es euch, wenn ihr ganz normal morgens um 6-9 Uhr aufsteht?
    Bin mir selbst noch nicht sicher. Klar ist das nachts alle Alpinrennen gesehen werden. Aber ansonsten ist nachts ja wirklich nichts wenig bis nichts los, das war in Nagano vor 20 Jahren noch anders. Damals fanden alle Skisportdisziplinen nachts statt, da gabs wenig Leerlauf. Da bin ich gegen 17.30 Uhr ins Bett und um 0.30 Uhr aufgestanden. Aber dieses Jahr ist es echt beschissen geplant, die Nächte um die Ohren hauen wegen Slopstyle oder Curling wo wir keine dabei haben? Aber ob ich nach dem Alpinrennen gleich wieder einschlafen kann bezweifel ich auch... mal gucken. Morgen gehts erst um halb 8 hoch, Sonntag dann die Abfahrt gucken (also schon die Vorberichte), und dann guck ich weiter
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #793
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Aber ob ich nach dem Alpinrennen gleich wieder einschlafen kann bezweifel ich ..
    ... weil danach Fernseher, Kugelschreiber und anderer Krimskrams kaputt im Bett liegt??
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #794
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oh lt. zdf hat kim jetzt auch noch den südkoreaner zu nem treffen eingeladen

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #795
    Großartiger Kommentar in der Sport-Bild heute

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •