Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 54 von 55 ErsteErste ... 444505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 823
  1. #796

  2. #797
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Mainz könnte sich ja mal....Abfahrtspiste am Feldberg.
    Langlauf durch die City
    Schanze baun mer neberm Stadion


    for your dreams be tossed and blown...



  3. #798
    Hat überhaupt schon irgendein (Ski) Wettbewerb unter regulären Bedingungen stattgefunden? Scheint ja irgendwie mehr ein Glücksspiel zu sein wer wo Sieger wird?

  4. #799
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Hat überhaupt schon irgendein (Ski) Wettbewerb unter regulären Bedingungen stattgefunden? Scheint ja irgendwie mehr ein Glücksspiel zu sein wer wo Sieger wird?
    Die drei Medaillengewinner in der Kombi waren aber dennoch die drei Favoriten.

  5. #800
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Großartiger Kommentar in der Sport-Bild heute

    Bild:
    ausgeblendet
    naja trotzdem hat ja München gegen Südkorea verloren und das verstand schon damals niemand so richtig, nicht mal die Sportler.
    Und ich vermute mal die Münchner und Umgebung haben da auch nicht verstanden, so war es dann zwangsläufig, das sie nein sagten.
    Außerdem die heute meckern wegen Südkorea, können ja auch für München gewesen sein. So allgemein wie der Reporter würde ich das nicht sehen.
    Geändert von Manitu (14-02-2018 um 11:46 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #801
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Die drei Medaillengewinner in der Kombi waren aber dennoch die drei Favoriten.
    naja, Klapfer nicht unbedingt. Frenzel und Watabe aber schon
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #802
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    naja, Klapfer nicht unbedingt. Frenzel und Watabe aber schon
    glaub sie meint alpin

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #803
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    glaub sie meint alpin
    da das Posting von heute war und NoKo auch ein Skiwettbewerb ist ...
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #804
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    naja, Klapfer nicht unbedingt. Frenzel und Watabe aber schon
    Wir sprachen gerade von Alpin Ski. (predni zumindest.)

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    glaub sie meint alpin
    Hach, Du verstehst mich.

  10. #805
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Mein Fazit einen Tag vorm Ende (daran wird der letzte Tag nichts ändern):

    Von allen Olympischen Winterspiele die ich gesehen habe, waren dies die mit Abstand schlechtesten! Angefangen beim bekloppten Zeitplan (mal stundenlang nichts, dann wieder 3-4 Bewerbe zeitgleich), über die fehlende Stimmung an den Wettkampfstätten (unwürdig und traurig für die Sportler beim eigentlichen "Highlight"), bis hin zu der Windproblematik, die eigentlich jeder der sich dort auskennt gewußt haben muss. Da war Nagano noch Gold gegen in allen Belangen!

    Meine Highlights: Ester Ledeckars Gold im Super-G, die größte Überraschung seit ich Olympia gucke!
    Die Biathlonstaffel der Damen, das war Comedy pur!
    Wellingers Olympiasieg von der kleinen Schanze.
    Unser Eishockeyteam

    Und ich fürchte in 4 Jahren wirds nicht anders ausschauen...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  11. #806
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Von allen Olympischen Winterspiele die ich gesehen habe, waren dies die mit Abstand schlechtesten!


    *zeitstoppende*

    die mit Abstand Schlechtesten war Sochi! Und das mit weitem Abstand!

    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Die Biathlonstaffel der Damen, das war Comedy pur!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #807
    Viel witziger fand ich ja die Leistungen der deutschen Skifahrer

  13. #808
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    *zeitstoppende*

    die mit Abstand Schlechtesten war Sochi! Und das mit weitem Abstand!
    Nein. Von den Aspekten die ich genannt habe war Sotchi an allen Belangen besser. Der Gigantismus der da angeprangert wurde, das kann man auf diese Spiele 1 zu 1 übertragen. Hier werden viele Anlagen wieder abgebaut nach den Spielen (wohl auch die Skisprungschanzen), die Abfahrtsstrecke ist in einem Naturschutzgebiet entstanden (und die Umweltverbände in Deutschland regten sich über das Konzept in München auf, wo fast nichts neu gebaut werden musste ).
    Dein Empfinden ist glaube ich eher subjektiv geprägt wegen der Biathlonpleiten damals.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #809
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Viel witziger fand ich ja die Leistungen der deutschen Skifahrer
    Ja ich hab mich auch weggeschmissen als Felix und Luitz ins Krankenhaus kamen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #810
    Sochi ganz klar die schlechtesten, die Dopingspiele der Russen

    Für mich aus deutscher Sicht das emotionalste Gold klar Savchenko/Massot, ein tolle Geschichte
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •