Das habe ich bereits getan! Ich hab den Van an der Adenauerbrücke sofort überholt an einer zweispurigen Stelle wo es eigentlich verboten war (durchgezogene Linie), sonst wäre es nicht mal was mit Bronze geworden!
@ZDF-Raptile: Daß ihr meinen Rennen überhaupt live gezeigt habe. Halb 8 morgens. Da seid ihr doch immer erst beim Golf
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Oh Mann, ich kann jetzt schon die Olympischen Spiele 2020 in Tokio kaum erwarten.
Ich mag die Olympischen Spiele und ich liebe Japan.Super!
Jetzt heißt es sparen, damit ich mir die nächsten Spiele in 4 Jahren Live und vor Ort in Japan ansehen kann.
auf der A3 is grad Stau
wenn das inner Stunde auch noch so ist kann das ja ne "tolle" Heimfahrt werden
Das wars praktisch schon. Medaille adios
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
Unsere Sportler mal wieder.
Der Wettkampf hat noch nichtmal angefangen, und schon werden vorab Ausreden gesucht. "Mimimi, Stau". "Mimi regnet" "Mimimi, Benzinpreise".
Wenn ich genauso jeden Tag nach Hause fahren würde wie unsere Athleten, dann würd ich nie daheim ankommen!
Verwöhntes PACK!!!
Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?
Und ich kann wegen Verletzung (Muskelzerrung im Knie beim Radfahren) gar nicht mehr zu den letzten Disziplinen antreten... Dabei wäre mir Gold so sicher gewesen, nach dem wochenlangen Training im ganze-Nächte-jeden-Furz-bei-Olympia-schauen... *mimimi*
Geändert von Zehnkämpferin (23-08-2016 um 16:29 Uhr)
Ich hab aber schon eine Medaille; die Bronzene von heut morgen
Egal welche ich Route ich mir raussuche. Wenn die A3 dicht ist hat das Auswirkungen auf alle Ausweichstrecken, weil da nämlich wegen dem Stau viele LKW's auf die Landstraßen ausweichen und diese dann mit ihrem Gegurke medaillenunfähig machen
btw. hab schon mal den Dart-Wettbewerb um 18 Uhr ausgelost. Gleich in der 1. Runde bekomm ich von 63 möglichen Gegnern gleich den Weltranglisten-6. na herrlich das wird da auch nix
und ich muß ja auch erstmal um 18 Uhr daheim sein bei den ganzen LKW's ...
Geändert von 24Florian (23-08-2016 um 16:33 Uhr)
alles nur faule Ausreden
mein Roller sprang heute nach 5wöchigem Rumstehen an wie ein Düppche, ok hat ein bißchen gequalmt , aber dann flog er mit mir in 3min auf die arbeit, Ich schaute ob alles Paletti ist um dann wieder in 3min nach Hause zu düsen.............. um den Resturlaub zu genießen, leider ohne Olympiade
das ist mindestens eine Silberne