Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 91
  1. #61
    Es zählt doch nur der erste Versuch!?

  2. #62
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Folgende fünf Teil-Disziplinen stehen auf dem Programm (alle Angaben MEZ)

    5:30 Mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit ohne in eine Baustelle zu geraten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #63
    +++++NEWS-TICKER+++++

    24Florian muß Bronzemedaille abgeben

    Motorsportler 24Florian droht der Verlust seiner gestern erst im „Auf dem Weg zur Arbeit“-Fahren gewonnenen Bronzemedaille. Wie Videoaufnahmen beweisen soll 24Florian auf dem Abschnitt Adenauerbrücke Aschaffenburg während eines Überholvorgang eines braunen Vans verbotenerweise eine klar durchgezogene Straßenlinie überfahren haben. Den daraufhin eingegangenen Protesten der Mannschaftsleitungen aus Frankreich, Russland, Norwegen und Österreich wurde bereits stattgegeben. 24Florian hatte gestern ursprünglich in 27:27 Minuten die 3.schnellste Zeit erzielt

    +++++NEWS-TICKER+++++


    24FlorianWenn man sich an alle Regeln hält kann man diese Strecke nicht unter 30 Minuten fahren. Das ist unmöglich. Ich bin sicher, daß man bei all den anderen Fahrern in den Top 10 ebenfalls was finden würde, aber wenn die mich unbedingt als einzigen Sünder rauspicken wollen …
    der Alfons
    Das wird auf jeden Fall Konsequenzen haben!
    mk
    Das wird auf jeden Fall Konsequenzen haben!
    Harald Schmidt
    Disqualifiziert wegen einer durchgezogenen Linie. Das schafft sonst nur Diego Maradona
    usw.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #64

  5. #65
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ich wusste das da noch was kommt.

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #66
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    +++++NEWS-TICKER+++++

    24Florian muß Bronzemedaille abgeben

    Motorsportler 24Florian droht der Verlust seiner gestern erst im „Auf dem Weg zur Arbeit“-Fahren gewonnenen Bronzemedaille. Wie Videoaufnahmen beweisen soll 24Florian auf dem Abschnitt Adenauerbrücke Aschaffenburg während eines Überholvorgang eines braunen Vans verbotenerweise eine klar durchgezogene Straßenlinie überfahren haben. Den daraufhin eingegangenen Protesten der Mannschaftsleitungen aus Frankreich, Russland, Norwegen und Österreich wurde bereits stattgegeben. 24Florian hatte gestern ursprünglich in 27:27 Minuten die 3.schnellste Zeit erzielt

    +++++NEWS-TICKER+++++










    usw.
    Das ist doch wohl die Höhe! Da haben sich mal wieder alle Nationen gegen uns verschworen!

    Und die deutsche Belegschaft pennt mal wieder!

    Ich habe mir extra nochmal die Aufnahmen aus dem Livestream (Übrigens Kommentiert von Hans Schlander den ich ja eh hasse wie die Pest )

    Minute: Minus 3:35

    Sergej Druvchef:
    Knallt sich erstmal einen Vodka aus dem Flachmann rein. Das IST Doping! Unverständlich wieso ausgerechnet er (Wir erinnern uns gern an die 100. Augsburg-Memmingen-Fahrt zur Arbeit vor 2 Jahren) da überhaupt starten darf. 1,2 Promille hatte der damals! Rücksichtslos zum Sieg. Standspur benutzt. Alles dabei.

    Minute 14:23
    Francois Circonflexe:
    Fährt über ROT! Nicht Dunkelgelb - Rot! - Das MUSS einen Einspruch geben.

    Minute 22:53
    Ole Einar Njordmann:
    Überfährt eine durchgezogene Linie beim Überholvorgang (schwarzer 500er SL, Opa und Oma am Steuer)
    27:53 - Mißachtet fahrlässig Rechts vor Links!

    Hans Hintergruber (Komplette Etappe):
    Behindert mit seinem 80er Getucker auf der Autobahn zahlreiche LKWs, knallt aber mit 80 durch Ortschaften. . gut, hat er vom holländischen Coach Mike Van der Hanger der Österreicher gelernt. Ist ja auch absoluter Favorit beim Wohnwagen-Masters. Aber dennoch! Verboten ist verboten!

    Und ausgrechnet DIE wagen es sich zu beschweren und UNS die Medaille abzuerkennen.

    Ehrlich: Das kannst du dir besser die 12. Wiederholung für die Schwarzwaldklinik bei bestimmt irgendwie gleicher Quote anschauen, als diesen korrupten Mist!
    Geändert von RAPtile (24-08-2016 um 08:47 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #67
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Erste von vier Disziplinen völlig verk*****

    5:40 Baustelle Sandberg. Keine Chance. Vier LKWs vom Hafen vor mir. Schlechteste Zeit aller Teilnehmer
    8:45 Das Schnellochen ging nur ein bisschen in die Hose. Locher nach 2,5 Wochen Nichtnutzung ein wenig "eingerostet". Dass kommt davon wenn man noch aus Altbeständen der NVA eingekauft, damit der DOSB ein paar Euronen sparen kann. Dennoch mit viel Engagement und Energie mehr als die Baustelle vom Sandberg wieder gut gemacht.
    10:45 Das endgültige DNF. Beim Tackern des Kaufvertrages No. XYZ 123 passiert es, dass zwischen Blatt und Tacker etwas reingeraten ist, was dort nicht hingehört. Die Jury entschied auf sortige EL wie bei Lena beim Reiten.

    Die restlichen Disziplinen schenk ich mir. Da mach ich lieber ein auf Olympiatourist und geniesse jede Baustelle auf dem Heimweg.

    Mal sehen, ob mich dann zu Hause der Herr Bundespräsident erwartet. Wahrscheinlich wird es nur der Lübsche Fünfkampfvorstand sein, welcher wieder was von Quoten, Förderung und Klimaerwärmung erzählt.

    Auf ein Wiedersehn in Tokio 2020
    Geändert von Ornop (24-08-2016 um 13:04 Uhr)
    Es lebe der Sport

  8. #68
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee







    Die Technik (Locher, Tacker etc.) entwickelt sich in den nächsten vier Jahren bestimmt weiter.

  9. #69
    Der Thread....herrlich verrückt.


  10. #70
    Zitat Zitat von Ronax Beitrag anzeigen
    Der Thread....herrlich verrückt.
    Die Vorgänger-Freds haben mich ja des öfteren sehr genervt wegen ihrer Medaillengeilheit, ihrer Miesmacherei und ihren Versagersprüchen, sodass ich an manchen Tagen garnicht mehr mitgelesen habe. Aber der Abschluss versöhnt mich jetzt wieder - sogar mit Herrn F.

    Danke, danke!

  11. #71
    Ornop
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #72
    Zitat Zitat von kilkenny Beitrag anzeigen
    Die Vorgänger-Freds haben mich ja des öfteren sehr genervt wegen ihrer Medaillengeilheit, ihrer Miesmacherei und ihren Versagersprüchen, sodass ich an manchen Tagen garnicht mehr mitgelesen habe. Aber der Abschluss versöhnt mich jetzt wieder - sogar mit Herrn F.

    Danke, danke!
    Ich hab nur an einem Tag nicht mitgelesen bzw abgebrochen,ansonsten waren die Tagesthreads lesenswert.
    Ist meine bescheidene Meinung.
    So ein Gendersternchen ist auch nix anderes als 5 Deppenapostrophe in kreisförmiger Anordnung.
    https://vds-ev.de/

  13. #73
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Der berühmte Tag 13. Wir sollten ihn einfach streichen bzw. es hat ihn nie gegeben, so wie das 13. Stockwerk in vielen Hotels...

  14. #74
    Ich vermisse Olympia.

  15. #75
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Der berühmte Tag 13. Wir sollten ihn einfach streichen bzw. es hat ihn nie gegeben, so wie das 13. Stockwerk in vielen Hotels...
    och, du mußt nur Orbitoz und Konsorten auf Igno nehmen und dann liest sich auch der 13. Tagesthread recht normal
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •