Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 361
  1. #271
    Das Video ist auch schon da.



    So cool.

  2. #272
    Mich wundert wo sie das Budget herbekommt, aber whatever, freut mich für sie

  3. #273
    Ist das GNTM Toni im Video?

  4. #274
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Mich wundert wo sie das Budget herbekommt, aber whatever, freut mich für sie
    Die Spice Girls Konzerte im UK haben bestimmt genug eingebracht.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  5. #275
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Mich wundert wo sie das Budget herbekommt, aber whatever, freut mich für sie
    Sie finanziert doch alles selber über Red Girl. Ihr Label.

  6. #276
    Über Geld braucht sich Frau C bestimmt keine Sorgen machen. Und ein Künstler, der was auf sich hält, buttert dann halt auch mal selber was rein, damit es hochwertig wird.

  7. #277
    Melanie C ist gleich im ZDF Fernsehgarten und wird aus London live zugeschalten und "Blame it on me" performen. Bin gespannt.

  8. #278
    "In And Out Of Love" erscheint Morgen.



  9. #279

  10. #280

  11. #281
    Nur 10 Songs? Ui

  12. #282
    Und davon sind schon 3 Flops bekannt. Fürs Geld macht sie es ja sicher nicht. Auch einfallsloser Album Name.

    Who I Am Melanie Chisholm, Ash Howes, Bryn Christopher & Biff Stannard
    Blame It On Me Melanie Chisholm, Samuel Brennan, Tom Hollings & Niamh Murphy
    Good Enough Melanie Chisholm, Darren Emilio Lewis, Iyiola Babatunde Babalola & Aleksandra Denton
    Escape Melanie Chisholm, Darren Emilio Lewis, Iyiola Babatunde Babalola & Poppy Bascombe
    Overload Melanie Chisholm, Jonny Lattimer & George Reid
    Fearless (feat. Nadia Rose) Nadia Rose, Melanie Chisholm & Paul O'duffy
    Here I Am Melanie Chisholm, Tom Neville & Poppy Bascombe
    Nowhere To Run Melanie Chisholm, Ash Howes & Biff Stannard
    In and Out of Love Melanie Chisholm, Biff Stannard, Jonathan Howard & Joseph Murphy
    End of Everything Melanie Chisholm & Sacha Scarbeck

  13. #283
    "Melanie C" ist ja wirklich ein einfallsloser Name, wenn man bedenkt an welchem Punkt ihrer Karriere sie sich befindet. Als Debut-Album finde ich sowas ja immer noch ok/passend oder ggf. auch noch beim zweiten/dritten Album aber hier sprechen wir nun schon vom 8. Studio-Album und ihre Karriere-Höhepunkte wird sie mit aller Wahrscheinlichkeit auch bereits hinter sich haben. Wundert mich außerdem noch, dass man "High Heels" nicht noch raufgepackt hat, wenn die Platte eh nur 10 Tracks aufweist - "High Heels" war vom Klang jedenfalls noch am eingängisten.
    Eine Single wird vor der Album-VÖ ja sicher noch kommen ... hoffentlich wird's 'ne Ballade ... könnte mir zumindest vorstellen, dass dies das Album ein klein wenig anziehen könnte. Die bisherigen drei Singles machen meiner Meinung nach jedenfalls nicht Bock auf ein Album. Mir gefällt die rockigere und balladeske Mel einfach deutlich besser.

  14. #284
    Das Albumcover sieht cool aus.

  15. #285
    Denke der letzte Track auf dem Album ist eine Ballade. Vielleicht endet damit ja auch ihre musikalische Karriere. Und daher der Album-Name.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •