Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 361
  1. #211
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich find's ein bisschen kurios, aber es gefällt mir tatsächlich auch. Sie könnte mir aber auch das Telefonbuch vorsingen

  2. #212
    Das Album ist nun da.

    Ist nett, aber so wirklich überzeugt mich der Song, ihre Version, nicht.

  3. #213
    Das liegt daran, dass das ganze Album richtig mies ist. Die Arrangements und Umsetzung der Songs ist schlecht gewählt. Aus schnellen Songs muss man keine Balladen machen, die wurden ja auch nicht als Ballade berühmt.

  4. #214
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #215
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass das ganze Album richtig mies ist. Die Arrangements und Umsetzung der Songs ist schlecht gewählt. Aus schnellen Songs muss man keine Balladen machen, die wurden ja auch nicht als Ballade berühmt.
    Es gibt viele Songs, die als schnelle Songs berühmt wurden und dann als Ballade gecovert wurden, die deutlich besser sind als das Original.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #216
    Wer sie mal live sehen möchte.
    Beim CSD wird sie auftreten in Berlin.

    Nach einem 6,43 km langen Marsch durch Berlins Innenstadt treffen die Demonstrant*innen ab 16:00 Uhr zur Abschlusskundgebung am Brandenburger Tor u.a. auf Felix Jaehn, Melanie C. & Sink The Pink, MIA. und Marianne Rosenberg.
    https://csd-berlin.de

  7. #217
    .
    Geändert von IngridSchmidt (22-06-2019 um 05:25 Uhr)

  8. #218
    Der neue Song mit Sink in the Pink



    Setlist:
    think about it / pride (a deeper love) (cover) / never be the same again / wannabe (interlude) / say you’ll be there / blind (cover) / high hells / i turn to you
    Geändert von IngridSchmidt (22-06-2019 um 05:24 Uhr)

  9. #219
    Köln Pride. Da darf natürlich ihr #1 Hit in Germany nicht fehlen.


  10. #220

    Das habe ich leider verpasst, aber zum Glück kommt sie auch nach Berlin

  11. #221
    Ist das Greatest Hits der Spice Girls wegen dem Auftritt in Köln aktuell in den deutschen Midweek Charts? (Platz 85)

  12. #222
    Ich werde sie mir dann in Hamburg angucken

  13. #223
    wie konnte man sie bezahlen? habe letztens noch was davon gelesen, dass den Veranstaltern gewisse Spenden fehlen...

  14. #224
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    wie konnte man sie bezahlen? habe letztens noch was davon gelesen, dass den Veranstaltern gewisse Spenden fehlen...
    Die Künstler, die dort auftreten bekommen keine Gage sondern machen das für den guten Zweck.
    Denke Anreise und Hotel usw werden sie ihr aber schon zahlen müssen.

  15. #225
    Hab mir Sie beim CSD zwar nicht angeschaut, aber Songs wie „I Turn to You“ und „Never Be the Same“ oder „Next best superstar“ fand ich schon ziemlich gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •