Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 361
  1. #46
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    In 10 Tagen ist es ja schon soweit.
    Riecht noch jemand den größten Flop aller Zeiten? Sogar bei uns gibt es irgendwie aktuell keine Promo. Sonst war sie für jede Single hier.
    Den hatte Mel B doch schon damals

    Diesem folgte 2005 das zweite Soloalbum L.A. State of Mind. Die CD floppte jedoch, was u.a. vermutlich auch an der fehlenden Promotion lag: Lediglich 670 Exemplare des Albums, das laut Eigendarstellung als Dankeschön an die Fans eingespielt wurde, verkauften sich in der ersten Woche nach Veröffentlichung in Großbritannien.

  2. #47
    Zwar kein Album aber noch ein härterer Flop war Geris Single. Trotz TV-Promo konnte sie in Australien nur 393 Exemplare von "Half of Me" verkaufen und landete damit auf Platz 281.

    Mel Cs letztes Album Stages lief aber doch auch schon nicht mehr gut.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #48
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Zwar kein Album aber noch ein härterer Flop war Geris Single. Trotz TV-Promo konnte sie in Australien nur 393 Exemplare von "Half of Me" verkaufen und landete damit auf Platz 281.

    Mel Cs letztes Album Stages lief aber doch auch schon nicht mehr gut.
    Stages war nur ein UK Album. Nach Deutschland kam sie dafür erst gar nicht. Wurde zwar auch regulär in Deutschland veröffentlicht allerdings ohne Promo.

    Das neue Album veröffentlicht sie ja wieder bei ihrem eigenen Label. Vielleicht schafft sie mit Fankäufen Top 50.

    In Deutschland hatte sie doch immer einen Label Partner, dieses mal wohl nicht.

  4. #49
    Vor allem war sie in Deutschland immer recht erfolgreich. Gut besuchte Touren, Alben stets Top 15. Keine Ahnung warum man sie fallen lässt


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #50
    Ich denke mal, dass die Platte bei uns nicht einsteigen wird. Hauptproblem ist, dass keiner etwas vom Release mitbekommt und außerdem, dass der letzte große Hit zu lang her ist. "The Sea" ist ja schon ziemlich gefloppt und "Stages" war vom Konzept her schon so aufgebaut, dass man da jetzt mit keinem großen Wurf rechnen konnte. Wobei "I Know Him So Well" war echt toll ... das Duett mit Emma hätte echt viel größer aufgezogen werden müssen ... das hätte noch ein kleiner Hit werden können.

    Na ja und "Anymore" löst bei mir dieses "gehört und vergessen" aus. Der Song ist für mich jetzt auch kein Titel der alte Fans animiert sich die Platte zu holen. Pop/Rock wie bei "Beautiful Intentions" stand ihr find ich am besten und natürlich Balladen wie "Northern Star", "The Moment You Believe", "Here It Comes Again" und natürlich "First Day Of My Life". Oder auch so locker leichte Songs wie "On The Horizon".

    Bin trotzdem auf's Album gespannt ob noch ein paar nette Nummern drauf sind. Nach so langer Abstinenz braucht sie auf alle Fälle Promo ... insbesondere Radio-Promo ... denke aber nicht, dass man "Anymore" schon mal irgendwo dort gehört hat!!??

  6. #51
    Die Veröffentlichung auf iTunes lief wohl ohne Probleme, aber in den restlichen Portalen kann ich sie nicht finden.

    Dann warte ich auf den 28.10 da sollte es dann überall veröffentlicht werden.

  7. #52
    Ich finde sie nicht bei iTunes.

  8. #53
    Seltsam, nur in Deutschland nicht.
    Geändert von Ruudy (21-10-2016 um 06:56 Uhr)

  9. #54
    Habe auch nichts gefunden

  10. #55
    Komisch in fast allen anderen Ländern scheint es das Album aber zu geben.

    Album: Version of Me

    iTunes:
    #3 Argentina
    #3 Peru
    #4 Brazil
    #4 Chile
    #4 Israel
    #6 Mexico
    #6 Spain
    #7 Finland
    #8 United Kingdom
    #8 Greece
    #9 Italy
    #10 Ireland
    #11 Czech Republic
    #12 Turkey
    #13 Colombia
    #14 Malaysia
    #14 Singapore
    #15 Philippines
    #17 Hong Kong
    #18 Thailand
    #20 Australia
    #21 Portugal
    #22 Denmark
    #27 Netherlands
    #28 South Africa
    #29 New Zealand
    #29 Russia
    #31 Canada
    #34 France
    #37 Macau
    #39 Sweden
    #44 Indonesia
    #50 United States
    #53 Malta
    #54 Kazakhstan
    #66 Taiwan
    #71 Norway
    http://kworb.net/itunes/artist/melaniec.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #56
    Die Deutschen sollen wohl zur CD greifen.

    Folgende Länder haben es bereits:

    "available_markets" : [ "AD", "AU", "BE", "BG", "BR", "CY", "CZ", "DK", "EE", "ES", "FI", "FR", "GB", "GR", "HK", "HU", "ID", "IE", "IS", "IT", "JP", "LI", "LT", "LU", "LV", "MC", "MT", "MY", "NL", "NO", "NZ", "PH", "PL", "PT", "SE", "SG", "SK", "TR", "TW", "UY", "AR", "CL", "PY", "BO", "CA", "DO", "US", "CO", "EC", "MX", "PA", "PE", "CR", "GT", "HN", "NI", "SV" ],

  12. #57
    OHA, in so vielen Ländern kennt man sie ... hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Mal gespannt wie es abschließend im UK läuft ... die letzten drei Alben liefen mit ner Peak von #57, #45 und #50 ja nicht dolle.

  13. #58
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Meine CD ist unterwegs.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  14. #59
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sollen wohl zur CD greifen.
    Amazon hat sie ja noch gar nicht gelistet
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #60
    Oder soll es verspätet Promo geben? #thevoice

    Halte das aber für recht unwahrscheinlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •