Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 361
  1. #76
    Und das finde ich sehr stark. Gerade zu Streaming Zeiten. Dachte sie wird Grad so an Platz 50 kratzen.

  2. #77
    Wieso so abgerutscht? Haben alle in den ersten Tagen zugeschlagen? Und physisch hat sie die #1?
    Aber vermutlich braucht man da gar nicht viele.

  3. #78
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Und das finde ich sehr stark. Gerade zu Streaming Zeiten. Dachte sie wird Grad so an Platz 50 kratzen.

    Ohne Streaming wäre es Platz 17 geworden. Sie hat 4.084 Einheiten in UK verkauft.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #79
    Freut mich für sie, auch wenn mir das Album nicht so zusagt. 2-3 Titel find ich ganz nett

  5. #80
    Das Album zwar noch nicht gehört aber die Amazon-Hörproben klingen zumindest schon mal so, dass man das Album ganz gut durchhören kann.

  6. #81
    Album ist in UK leider nach 1 Woche wieder aus den Charts draußen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #82
    Was ist das jetzt eigentlich für ein Mist mit dem Album?

    Amazon hat es auf Lager aber für über 20 €?

  8. #83
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Was ist das jetzt eigentlich für ein Mist mit dem Album?

    Amazon hat es auf Lager aber für über 20 €?
    Der teure Preis liegt daran, da das Album hier nicht veröffentlicht wurde. Es gibt unterschiedliche Meldungen dazu. Die einen vermuten, dass sie es hier noch promotet. Woanders hab ich gelesen, dass sie hierzulande keine Partner findet das Album zu veröffentlichen.

    Mal sehen, ob wir hier überhaupt das Album bekommen. Bei gerade mal 4.000 verkauften Einheiten in UK wird sie ja nicht gerade Gewinn gemacht haben und ob es sich da lohnt extra hier auf Promotour zu gehen. Ich glaub selbst in UK hat sie ja kaum Promo gemacht. Ich glaub es gab nicht mal einen TV-Auftritt.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #84
    Ich finde nicht mal Hörproben zum Album

  10. #85
    Verstehe nicht, wieso sie ihre Karriere hier in Deutschland so gegen die Wand fährt. Die restlichen Fans haben entweder das Album oder sind sicherlich über so ein Verhalten enttäuscht.
    Sie war hier stets ein solider und gut gebuchter Act. Und jetzt sowas. Richtig enttäuschend.

  11. #86
    guckt doch einfach das Interview von the Sun Bizarre, das geht ne halbe Stunde und sie wurde extra nach Deutschland gefragt und gesagt es kommt bald und sie hat nen special deal.
    Warum seid ihr so ungeduldig? Könnt es doch schon online hören bis dahin.
    Als ob sie einfach so nicht in ihrem größten Markt veröffentlichen würde.

  12. #87
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    guckt doch einfach das Interview von the Sun Bizarre, das geht ne halbe Stunde und sie wurde extra nach Deutschland gefragt und gesagt es kommt bald und sie hat nen special deal.
    Warum seid ihr so ungeduldig? Könnt es doch schon online hören bis dahin.
    Als ob sie einfach so nicht in ihrem größten Markt veröffentlichen würde.
    Bei spotify ist es ja nicht mal

  13. #88
    man findet es ja trotzdem online. x

    Hier auf der Seite unten ist das gesamte Interview, der Livechat, wo sie erwähnt, dass Deutschland später dran kommt
    https://www.thesun.co.uk/tvandshowbi...mer-band-mate/

  14. #89
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Hörproben vom Album und der Preis ist günstiger als bei Amazon:

    https://www.jpc.de/jpcng/poprock/det...e/hnum/4553803

    :-)

  15. #90
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    guckt doch einfach das Interview von the Sun Bizarre, das geht ne halbe Stunde und sie wurde extra nach Deutschland gefragt und gesagt es kommt bald und sie hat nen special deal.

    Warum seid ihr so ungeduldig? Könnt es doch schon online hören bis dahin.

    Als ob sie einfach so nicht in ihrem größten Markt veröffentlichen würde.


    Also ich als Fan ihrer Musik kann es schon verstehen, dass einige Fans verärgert sind. Das Album ist überall auf der Welt erhältlich, nur in Germany nicht, obwohl sie hier mit die größte Fanbase hat.
    Mag ja sein, dass sie einen super Deal hat und damit noch ein paar neutrale Käufer gewinnen kann, aber sie wird sicherlich auch Fans durch sowas verlieren bzw potenzielle Käufer wie ich, die das Album schon über amazon UK erworben haben für den gleichen Preis, wie er letztendlich sicherlich auch in Deutschland angeboten wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •