Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 412
  1. #301
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Muss man diese Kinderserie kennen? Gibt es die wirklich? Vermutlich. Allerdings kenne ich sie nicht. Pech für mich.
    Ansonsten, herrlich
    Wobei ich immer leichte Probleme habe, wenn in einem Film einerseits eine völlig alberne, abgedrehte, ja eben, crazy Stimmung herrscht und es dann plötzlich "toternst" wird. Siehe Suizid Schwiegerpapa Darhk. Für mich passt das nicht zusammen.
    Also, Nora und Ray sind wir jetzt auch los. Aber dafür lebt sich ja Zari immer mehr ein.
    Die Sache mit Rory... ja, gut. Kann man machen. Ich wette eine Riesenhamsterratte darauf, das er irgendwann im Laufe der a) Staffel oder b) Serie die Gedächtnislöschung zurück nimmt.
    Und den Rest der Staffel geht es um die Moiren? Ach ja und vielleicht noch um ein, zwei Wiedergänger. Ok. Soll mir recht sein.

  2. #302
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Diese Kindersendung hat mich extrem an die Serie "Kidding" erinnert hatten vermutlich das gleiche Vorbild. Nora & Ray kommen vielleicht mal wieder zu Besuch, irgendwie ging das mit dem Abschied so schnell.

  3. #303
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    die sind doch noch gar nicht ganz weg?

  4. #304
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ein einzelnes Badezimmer für ein ganzes zeitreisendes Raumschiff ist einfach zuwenig
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #305
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Romeo and Juliet - Dawn of Justness

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #306
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zari 2.0 hat ihren Platz bei de Legends gefunden ... als Julia
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #307
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Jetzt wissen wir wohl, wohin der Rest vom verflüssigten Rasputin vrschwunden ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #308
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Echt?

    Das war heute wirklich - theatralisch.
    Und rührend, eine wirkliche Bromance. Wenn man nicht wüßte, das die beiden (Nate + Ray) weibliche Partnerinnen haben oder hatten... dann ...

    Das mit dem einzigen Badezimmer für x Personen fand ich auch mal wieder ein wenig ... weird. Aber gut, wenns Spaß macht. Und das Zari mit Constantine ... fast schon rumgeflirtet hat... Das geht ja gar nicht. Was soll denn Nate davon halten?

    Irgendwo hatte ich einen Artikel gelesen, wer in der nächsten Staffel (als Ersatz für die, die uns verlassen haben/werden) in den Hauptcast aufrücken werden. Aber ausser Gary und Behrad fällt mir niemand mehr ein. Hoffentlich noch eine Heldin.

  9. #309
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Uups... die Schauspieler von Ray und Nora sind im wirklichen Leben ja tatsächlich verheiratet. War mir nicht bewußt. Nett.

  10. #310
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    der abgehalfterte Shakespeare gefiel mir gut

  11. #311
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    ...
    Das mit dem einzigen Badezimmer für x Personen fand ich auch mal wieder ein wenig ... weird. Aber gut, wenns Spaß macht. Und das Zari mit Constantine ... fast schon rumgeflirtet hat... Das geht ja gar nicht. Was soll denn Nate davon halten?
    ...
    Offenbar schlafwandelt Zari sie schon in Nates Bett
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #312
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hallo Zari, ich bin dein Vater Du

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #313
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Tragisch ... man kommt gerade vom Donut-Essen mit sich selbst zurück ...
    und erföhrt dann dass der eigene Bruder von einer Schicksalsgöttin getötet wurde

    Zari 2.0 ist sauer
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #314
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Wenn man "Supernatural" nicht kennt, sind die Anspielungen... suboptimal. Aber ne nette Idee, wissen wir doch alle, das dutzende von Serien in und um Vancouver gedreht werden.
    Ob Behrad wirklich tot ist... moment... ok, zumindest haben wir ihn nicht das letzte mal gesehen.
    Die Rory Story ... na ja ... auf dem Weg zum happy end. Denk ich mal.
    Irgendwie fand ich Charlie auch schon mal tougher, aber gut... wenn die eigene Familie beteiligt ist. Vielleicht schwächt sie das irgendwie. Bei Atropos bin ich mir auch ziemlich sicher, das wir die noch sehen werden. Klar, womit sollten sie sich sonst den Rest der Staffel beschäftigen.

  15. #315
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    naja klar sehen wir sie noch mal wieder. Sie hat ja nur einen Arm verloren und ist in der Zeitlinie verschwunden, aber sie ist ja immerhin eine Göttin, die kommt wieder


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •